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    Problem mit Barrieren Platzieren aus Z-Menü

    • Knokke
    • 19. August 2016 um 23:23
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Knokke
      Schüler
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      9
      Beiträge
      126
      • 19. August 2016 um 23:23
      • #1

      Moin,
      Habe von dem Tutorial: [Tutorial][3.1.2] Placing Objects like Spike Strips [UPDATED] - 3.X - Altis Life RPG Das so eingestellt, dass man Straßensperren, Barrieren, Pylonen setzen kann... ABer ich habe das Problem das wenn ich die Straßensperre platziere steht oben links zweimal "Aufheben", Das eine mal heb ich die straßensperre auf, das andere mal ein pylon: Das heißt die gesetzte straßensperre ist weg und ich hab ein Pylon im Inventar.. Es liegt wohl daran, dass sich die Classnames überschreiben (?) Weil sie fast identisch sind:
      RoadBarrier_F ( Straßensperre)
      RoadCone_F ( Pylon)
      Aber das komische ist das wenn ich ein Pylon setze auch wirklich nur man den Pylon aufheben kann, habe auch schon die straßensperre durch eine mülltonne ersetzt, da steht wiederrum auch nur einmal das man die mülltonne aufheben kann obwohl ich nur den classname geändert habe:

      Hier mal die datei wo der fehler drin steckt (wahrscheinlich)

      Spoiler anzeigen


      /*
      File: fn_setupActions.sqf
      Description:
      Master addAction file handler for all client-based actions.
      */
      switch (playerSide) do {
      case civilian: {
      //Drop fishing net
      life_actions = [player addAction[localize "STR_pAct_DropFishingNet",life_fnc_dropFishingNet,"",0,false,false,"",'
      (surfaceisWater (getPos vehicle player)) && (vehicle player isKindOf "Ship") && life_carryWeight < life_maxWeight && speed (vehicle player) < 2 && speed (vehicle player) > -1 && !life_net_dropped ']];
      //Rob person
      life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_RobPerson",life_fnc_robAction,"",0,false,false,"",'
      !isNull cursorTarget && player distance cursorTarget < 3.5 && isPlayer cursorTarget && animationState cursorTarget == "Incapacitated" && !(cursorTarget getVariable["robbed",FALSE]) ']];
      };
      case west: {
      life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>Aufheben</t>",life_fnc_packupmauer,"",0,false,false,"",'
      _mauer = nearestObjects[getPos player,["Land_CncBarrier_stripes_F"],8] select 0; !isNil "_mauer" && !isNil {(_mauer getVariable "item")}']];
      life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>Aufheben</t>",life_fnc_packuplicht,"",0,false,false,"",'
      _licht = nearestObjects[getPos player,["Land_PortableLight_double_F"],8] select 0; !isNil "_licht" && !isNil {(_licht getVariable "item")}']];
      life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>Aufheben</t>",life_fnc_packuppylon,"",0,false,false,"",'
      _pylon = nearestObjects[getPos player,["RoadCone_F"],8] select 0; !isNil "_pylon" && !isNil {(_pylon getVariable "item")}']];
      life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>Aufheben</t>",life_fnc_packupsperre,"",0,false,false,"",'
      _sperre = nearestObjects[getPos player,["RoadBarrier_F"],8] select 0; !isNil "_sperre" && !isNil {(_sperre getVariable "item")}']];
      };
      };

      Hier ein paar Bilder zum einfachen Verständnis:
      <-- Wenn man Straßensperre platzieren will, Das erste mal aufheben bewirkt das man die straßensperre wieder im Inv hat und das zweite mal, das man ein Pylon bekommt von der straßensperre (falsch)

      <-- Wenn man ein Pylon setzt (richtig)

      Vielleicht bisschen schwer erklärt aber versuche schon seit 30 Minuten rum habe alles nochmal neu gemacht geht aber immernoch nicht :( Kennt jmd ne lösung?

      Was mich verwundert ist das es nur so ist wenn die beiden classnames so sind, wenn zb roadbarrier_f geändert wird funktioniert alles so wie es soll ?(

      Einmal editiert, zuletzt von Knokke (20. August 2016 um 01:30)

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