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    Missions Datei umbennen! __cur_mp

    • ChickenWeed
    • 19. August 2016 um 19:16
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      • 19. August 2016 um 19:16
      • #1

      Hey ich wollte mal Fragen wie kann ich das ändern, dass wenn ich vom Server die missions Datei downloade die nicht unter den Namen __cur_mp abgespeichert wird sondern unter meinem eigenen Namen, damit nicht immer Spieler ihr Arma 3 restarten müssen. Danke im Voraus!

      PS: Ich benutzte die Sealdrop 3.1.4.8 aber halt alles umgebaut und geändert.

      Mfg Pius von Team-Wings

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      • 19. August 2016 um 19:20
      • #2

      Normaler weise wird sie unter dem Namen abgespeichert der in deiner Server Config steht. Cur_mp ist immer die Map die gerade gespielt wird und danach mit deinem Namen abgespeichert wird.

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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      • 19. August 2016 um 20:13
      • #3

      ja habe aber alles so gemacht und sie heißt immer noch _cur_mp

    • nflug
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      • 19. August 2016 um 20:14
      • #4

      Versuch mal die zu spielen und dann geh auf nen anderen Server und guck danach nochmal in den Ordner

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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      • 19. August 2016 um 20:28
      • #5

      // MISSIONS
      class Missions {
      class ARMA3 {
      template = Team-Wings.Altis;
      difficulty = "Regular";
      };
      };

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      • 19. August 2016 um 20:42
      • #6

      Benutzt mal -loadMissionToMemory in deinen Start Parametern. Glaube das ist das was du suchst.

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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      • 19. August 2016 um 20:51
      • #7

      Ist das wenn du auf dem Server bist oder runter gehst?
      Weil wenn du drauf bist ist das normal soweit ich weiß.

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

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      • 19. August 2016 um 21:15
      • #8
      Zitat von Flyyying_nflug

      Benutzt mal -loadMissionToMemory in deinen Start Parametern. Glaube das ist das was du suchst.

      Nope sie heißt immer noch __cur_mp und da viele andere Server den namen auch haben müssen manche ihr arma 3 restarten, weil die __cur_mp ersetzt werden muss.. habe in der arma3server.exe __cur_mp gefunden aber wenn ich das umbenne, dann geht die .exe nicht mehr.. :(

    • nflug
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      • 19. August 2016 um 21:18
      • #9

      Wie in der Arma exe gefunden? O.o?

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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      Einmal editiert, zuletzt von nflug (20. August 2016 um 11:40)

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      • 19. August 2016 um 22:16
      • #10

      Wie bitte?

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      • 20. August 2016 um 11:40
      • #11

      *exe Du sagtest du hättest das in der Arma exe gefunden?

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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      • 20. August 2016 um 11:57
      • #12
      Zitat von Flyyying_nflug

      *exe Du sagtest du hättest das in der Arma exe gefunden?

      mit notepad++ geöffnet :D

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      • 20. August 2016 um 12:14
      • #13

      Genau! ^^

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      • 20. August 2016 um 12:15
      • #14

      @majoess Ich weiß ja nicht, wieviel du mir Programmierung zu tun hast. aber eine .exe mit einem Texteditor öffnen sieht etwa so aus:

      #MakeArmaNotWar

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      • 20. August 2016 um 12:26
      • #15
      Zitat von blackfisch

      @majoess Ich weiß ja nicht, wieviel du mir Programmierung zu tun hast. aber eine .exe mit einem Texteditor öffnen sieht etwa so aus:

      Ich habe diese Thema gar nicht eröffnet. Ich weiß selbstverständlich das es nichts bringt eine Anwendung mit einem Notepad++ Editor im Normalfall zu öffnen.

    • blackfisch
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      • 20. August 2016 um 12:57
      • #16

      Ich weiß schon, dass dus nicht eröffnet hast, hab vorhin nur kurz nach dem Aufstehen deinen Sarkasmus noch nicht ganz begriffen xD

      #MakeArmaNotWar

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      • 20. August 2016 um 13:25
      • #17

      Alles klar xD Das bringt so rein garnichts @'Team-Wings das geht nur mit nem dekompiler wenn du da was ändern willst was ich dir aber nicht Rate :D

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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      • 20. August 2016 um 15:33
      • #18

      Ja wie mache ich den jetzt den namen?= :)

    • br1zey
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      • 20. August 2016 um 15:49
      • #19
      Bash
      class Missions
      {
      	class Team_Wings   // name for the mission, can be anything
      	{
      		template = Team-Wings.Altis; // omit the .pbo suffix
      		difficulty = "Regular";  
      
      
      
      
      	};
      };
      Alles anzeigen

      probier mal so :P

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Stig
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      • 20. August 2016 um 15:57
      • #20

      Die Mission, die Spieler empfangen, heißt __cur_mp.pbo, wenn man die Mission in MPmissions als Ordner gespeichert hat.
      Wenn der Server keine Mission im PBO Format hat, versendet er die Mission aber trotzdem als PBO an die Spieler, und dass als __cur_mp.pbo anstatt den Ordnernamen zu nehmen.
      Wenn du möchtest, dass die Spieler eine PBO mit deinem Namen bekommen (die nicht überschrieben wird von anderen Servern mit Ordnermissionen), musst du deine Mission als .PBO speichern.

      TeamWings.Altis -> TeamWings.Altis.pbo

      EDIT:
      .pbo im Missioncycle nicht hinzufügen, der Server wird automatisch eine PBO nehmen, falls verfügbar.

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