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    Tresor kann nicht gesprengt werden

    • Kuchenplatte
    • 19. August 2016 um 13:59
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    • Kuchenplatte
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      • 19. August 2016 um 13:59
      • #1

      Hey,

      Ich habe das mit der Bank ausrauben so gemacht wie im Tutorial beschrieben...habe alle Datein ensprechend den Classnames bearbeitet.
      Soweit funktioniert auch alles :

      - das Gebäude wird verschlossen
      - Zentralbank wird aufgebrochen
      - und beim aufbrechen des Land_Research_house_V1_F wird auch der Ruf rausgeben..aber sobald ich bei der CargoBox bin kann ich die Sprengladung nicht setzen - er sagt mir ich muss erst die Kiste öffnen bevor ich die Ladung setzen kann.
      hat da jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

      LG
      PS. Ja in meiner RPT sind paar Fehler :) zombie

      Code: RPT.log
      13:44:59 Performance warning: Very large search for 1779863 (>300 m)
      13:45:03 Strange convex component70 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      13:45:03 Strange convex component75 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      13:45:03 Strange convex component76 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      13:45:03 Strange convex component77 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      13:45:03 Strange convex component78 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      13:45:08 Strange convex component16 in a3\boat_f_gamma\boat_civil_04\boat_civil_04_f.p3d:geometryView
      13:45:08 Strange convex component25 in a3\boat_f_gamma\boat_civil_04\boat_civil_04_f.p3d:geometryView
      13:45:08 Strange convex component26 in a3\boat_f_gamma\boat_civil_04\boat_civil_04_f.p3d:geometryView
      13:45:08 Strange convex component27 in a3\boat_f_gamma\boat_civil_04\boat_civil_04_f.p3d:geometryView
      13:45:08 Performance warning: Unsucessfull search for 1779863 was very large (15390 m)
      13:45:08 Performance warning: Very large search for 464720 (>300 m)
      13:45:08 Performance warning: Search for 96515000# 464720: offices_01_v1_f.p3d was very large (10290 m)
      13:45:08 String @STR_Process_MAR_perlen not found
      13:45:08 Mission read.
      Error: Object(2 : 1910) not found
      Error: Object(2 : 1912) not found
      Error: Object(2 : 1917) not found
      Error: Object(2 : 1919) not found
      Error: Object(2 : 1921) not found
      Error: Object(2 : 1923) not found
      Error: Object(2 : 1925) not found
      Error: Object(2 : 2002) not found
      13:45:09 ../lib/Network/networkServer.cpp OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      13:45:09 "extDB2: Connected to Database"
      13:45:09 Unknown attribute shadown
      13:46:13  Mission id: c5ed41c4fbdc2282ceb1aa7b5ce3cf033cb30788
      13:46:13 Game started.
      Error: Object(3 : 6) not found
      13:47:02 Loading movesType CfgMovesHen_F
      13:47:02 Loading movesType CfgMovesSheep_F
      13:47:02 Loading movesType CfgMovesCock_F
      13:47:02 Loading movesType CfgMovesGoat_F
      13:49:33 "### DYNMARKET >> SAUVEGARDE AVEC SUCCÈS DES PRIX COURANTS DANS LA BASE DE DONNÉES   ###"
      13:52:48 "### DYNMARKET >> SAUVEGARDE AVEC SUCCÈS DES PRIX COURANTS DANS LA BASE DE DONNÉES   ###"
      13:53:31 Warning: Cleanup player - person 2:1909 not found
      13:53:33 Player Emerald Pinestripe disconnected.
      13:53:33 BattlEye Server: Player #0 Emerald Pinestripe disconnected
      13:53:33 Warning: Cleanup player - person 2:1909 not found
      Alles anzeigen

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 19. August 2016 um 14:51
      • #2

      Am besten wäre wenn du mal die ganze RPT Log schickst sowie auch die Client Log wenn du die Sprengladung versuchst zu platzieren dann einfach die Client rpt Log schicken.

      Mfg powerafro2

    • Kuchenplatte
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      • 19. August 2016 um 15:16
      • #3

      Sofort bin noch unterwegs

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 19. August 2016 um 15:58
      • #4

      Habe das Problem selbst gelöst. Thread Closed. Danke

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 19. August 2016 um 16:40
      • #5

      was war denn der Fehler?
      wenn ich fragen darf :D

      Internet Zuhause: 200MBit / 10MBit | Dedicated Server: 1Gbit Anbindung

    • Kuchenplatte
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      • 19. August 2016 um 17:29
      • #6

      Zeile 18 löschen.

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      	Description:
      	Blasting charge is used for the federal reserve vault and nothing  more.. Yet.
      */
      private["_vault","_handle"];
      _vault = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
      
      
      
      
      if(isNull _vault) exitWith {}; //Bad object
      if(typeOf _vault != "Land_CargoBox_V1_F") exitWith {hint localize "STR_ISTR_Blast_VaultOnly"};
      if(_vault GVAR ["chargeplaced",false]) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Blast_AlreadyPlaced"};
      if(_vault GVAR ["safe_open",false]) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Blast_AlreadyOpen"};
      if({side _x == west} count playableUnits < (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cops_online_min"))) exitWith {
       	hint format [localize "STR_Civ_NotEnoughCops",(LIFE_SETTINGS(getNumber,"cops_online_min"))]
      };
      if(life_fed_break < 2) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Blast_Exploit"};
      life_fed_break = 0;
      if(!([false,"blastingcharge",1] call life_fnc_handleInv)) exitWith {}; //Error?
      
      
      
      
      _vault SVAR ["chargeplaced",true,true];
      [0,"STR_ISTR_Blast_Placed"] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",west];
      hint localize "STR_ISTR_Blast_KeepOff";
      _handle = [] spawn life_fnc_demoChargeTimer;
      [] remoteExec ["life_fnc_demoChargeTimer",west];
      
      
      
      
      waitUntil {scriptDone _handle};
      sleep 0.9;
      if(!(fed_bank getVariable["chargeplaced",false])) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Blast_Disarmed"};
      
      
      
      
      _bomb = "Bo_GBU12_LGB_MI10" createVehicle [getPosATL fed_bank select 0, getPosATL fed_bank select 1, (getPosATL fed_bank select 2)+0.5];
      fed_bank SVAR ["chargeplaced",false,true];
      fed_bank SVAR ["safe_open",true,true];
      
      
      
      
      hint localize "STR_ISTR_Blast_Opened";
      Alles anzeigen

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      • 19. August 2016 um 17:34
      • #7

      vielen dank :)

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