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    Medic Interaction"WindowsTaste"?!

    • John_Parker
    • 16. August 2016 um 21:03
    • Geschlossen
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    • John_Parker
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      • 16. August 2016 um 21:03
      • #1

      Hallo liebes Native-Network Forum,

      Und zwar habe ich derzeit Folgendes Problem:

      • Ich versuche derzeit schon die ganze zeit, das die Medics z.B auch den Fahrzeughalter ausfindig machen können, also so wie bei den Cops. Jetzt ist die Frage wie bekomme ich das "Fahrzeughalter ausfindig machen" auch bei den Medics in das Interaction Menü mit rein ?

      Gibt es irgend wo eine Datei wo ich die IDC oder irgend was angeben muss damit das auch bei den Medics funktioniert ?
      Würde mich freuen, wenn mir da eben jemand weiterhelfen würde.

      MfG

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    • blackfisch
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      • 16. August 2016 um 21:07
      • #2

      fn_vInteractionMenu.sqf - mach aus der If-Abfrage eine switch-case für die Playerside und füge das, was du brauchst von den Cops auch bei den Medics ein

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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    • John_Parker
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      • 16. August 2016 um 21:09
      • #3
      Zitat von blackfisch

      fn_vInteractionMenu.sqf - mach aus der If-Abfrage eine switch-case für die Playerside und füge das, was du brauchst von den Cops auch bei den Medics ein

      kannst du mir das etwas genauer erklären wie das genau funktioniert :D
      Sry

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    • John_Parker
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      • 16. August 2016 um 21:15
      • #4

      Ich habs!
      Du meinst so:

      Code
      if(playerSide==independent) then
      	{
      	_Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
      	_Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction;";
      	};

      Danke dir :D

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

    • blackfisch
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      • 16. August 2016 um 21:18
      • #5

      So, hier:

      C
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	File: fn_vInteractionMenu.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Replaces the mass addactions for various vehicle actions
      */
      #define Btn1 37450
      #define Btn2 37451
      #define Btn3 37452
      #define Btn4 37453
      #define Btn5 37454
      #define Btn6 37455
      #define Title 37401
      private["_display","_curTarget","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_dlcVehicles"];
      if(!dialog) then {
      	createDialog "vInteraction_Menu";
      };
      disableSerialization;
      
      
      
      
      _curTarget = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
      if(isNull _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad target
      _isVehicle = if((_curTarget isKindOf "landVehicle") OR (_curTarget isKindOf "Ship") OR (_curTarget isKindOf "Air")) then {true} else {false};
      if(!_isVehicle) exitWith {closeDialog 0;};
      
      
      
      
      _display = findDisplay 37400;
      _Btn1 = _display displayCtrl Btn1;
      _Btn2 = _display displayCtrl Btn2;
      _Btn3 = _display displayCtrl Btn3;
      _Btn4 = _display displayCtrl Btn4;
      _Btn5 = _display displayCtrl Btn5;
      _Btn6 = _display displayCtrl Btn6;
      life_vInact_curTarget = _curTarget;
      _dlcVehicles = ["C_Kart_01_Blu_F","C_Kart_01_Red_F","C_Kart_01_Fuel_F","C_Kart_01_Vrana_F","B_Heli_Transport_03_F","B_Heli_Transport_03_unarmed_F","O_Heli_Transport_04_F","O_Heli_Transport_04_ammo_F","O_Heli_Transport_04_bench_F","O_Heli_Transport_04_box_F","O_Heli_Transport_04_covered_F","O_Heli_Transport_04_fuel_F","O_Heli_Transport_04_medevac_F","O_Heli_Transport_04_repair_F"];
      
      
      
      
      //Set Repair Action
      _Btn1 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Repair";
      _Btn1 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_repairTruck;";
      
      
      
      
      if("ToolKit" in (items player) && (damage _curTarget < 1)) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;};
      
      
      
      
      switch (playerSide) do {
      	case west: {
      		_Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";
      		_Btn2 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction;";
      		_Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_SearchVehicle";
      		_Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_vehInvSearch;";
      		_Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";
      		_Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction;";
      		if(count crew _curTarget == 0) then {_Btn4 ctrlEnable false;};
      		_Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
      		_Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction;";
      		if(_curTarget isKindOf "Ship") then {
      			_Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
      			_Btn6 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
      			if(_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {count crew _curTarget == 0}) then { _Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
      		} else {
      			if((typeOf (_curTarget) in _dlcVehicles) && !(288520 in getDLCs 1)) then {
      				if(_curTarget isKindOf "Air") then {
      					_Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInHeli";
      				} else {
      					_Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInKart";
      				};
      				_Btn6 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
      				if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget == 0}) then {_Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
      			} else {
      				_Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
      				_Btn6 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
      				if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget}) then { _Btn6 ctrlEnable false;} else {_Btn6 ctrlEnable true;};
      			};
      		};
      	};
      	case independent: {
      		_Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";
      		_Btn2 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction;";
      		_Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";
      		_Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction;";
      		if(count crew _curTarget == 0) then {_Btn4 ctrlEnable false;};
      		_Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
      		_Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction;";
      		if(_curTarget isKindOf "Ship") then {
      			_Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
      			_Btn6 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
      			if(_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {count crew _curTarget == 0}) then { _Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
      		} else {
      			if((typeOf (_curTarget) in _dlcVehicles) && !(288520 in getDLCs 1)) then {
      				if(_curTarget isKindOf "Air") then {
      					_Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInHeli";
      				} else {
      					_Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInKart";
      				};
      				_Btn6 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
      				if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget == 0}) then {_Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
      			} else {
      				_Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
      				_Btn6 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
      				if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget}) then { _Btn6 ctrlEnable false;} else {_Btn6 ctrlEnable true;};
      			};
      		};
      		_Btn3 ctrlShow false;
      	};
      	default {
      		if(_curTarget isKindOf "Ship") then {
      			_Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
      			_Btn2 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
      			if(_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {count crew _curTarget == 0}) then { _Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false};
      		} else {
      			if((typeOf (_curTarget) in _dlcVehicles) && !(288520 in getDLCs 1)) then {
      				if(_curTarget isKindOf "Air") then {
      					_Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInHeli";
      				} else {
      					_Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInKart";
      				};
      				_Btn2 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
      				if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget == 0}) then {_Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false};
      			} else {
      				_Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
      				_Btn2 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
      				if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget}) then { _Btn2 ctrlEnable false;} else {_Btn2 ctrlEnable true;};
      			};
      		};
      		if(typeOf _curTarget == "O_Truck_03_device_F") then {
      			_Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_DeviceMine";
      			_Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_deviceMine";
      			if(!isNil {(_curTarget getVariable "mining")} OR !local _curTarget && {_curTarget in life_vehicles}) then {
      				_Btn3 ctrlEnable false;
      			} else {
      				_Btn3 ctrlEnable true;
      			};
      		} else {
      			_Btn3 ctrlShow false;
      		};
      		_Btn4 ctrlShow false;
      		_Btn5 ctrlShow false;
      		_Btn6 ctrlShow false;
      	};
      };
      Alles anzeigen


      Ist die Standard 4.4 Datei umgeschrieben. Damit können Medics auch aus dem Fahrzeug ziehen/Fahrzeughalter prüfen/Beschlagnahmen

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