Hallo,
Ich habe ein Problem ! Ich wollte heute Igiload auf meinem Server installieren, jedoch funktioniert es nicht wirklich.
Der Server hat die Altis Life Version 3.1.4.8. Es soll für alle Fraktionen möglich sein, dieses Script zu nutzen !
Ich habe mir die daten gezogen und eigentlich wie in der Anleitung beschrieben installiert.
Ich habe den Igiload ordner in meinen Mpmissions Ordner getan und in die Init.sqf folgendes eingetragen:
Spoiler anzeigen
StartProgress = true;
[] execVM "welcomeMessage.sqf";
[] execVM "scripts\teargas.sqf";
[] execVM "scripts\colorEffects.sqf";
[] execVM "IgiLoad\IgiLoadInit.sqf";
[] execVM "core\fuelstations\init_fuelstations.sqf";
MAC_fnc_switchMove = {
private["_object","_anim"];
_object = _this select 0;
_anim = _this select 1;
_object switchMove _anim;
};
[] spawn
{
sleep 30;
[] call back_fnc_updateClothing;
};
_buildings = ["safezone_1"];
{
_pos = getMarkerPos _x;
_nearObjects = nearestObjects [_pos,["Land_i_House_Big_02_V1_F","Land_i_House_Big_02_V2_F","Land_i_House_Big_02_V3_F","Land_i_House_Big_01_V1_F","Land_i_House_Big_01_V2_F","Land_i_House_Big_01_V3_F","Land_i_Garage_V1_F","Land_i_Garage_V2_F","Land_i_House_Small_01_V1_F","Land_i_House_Small_01_V2_F","Land_i_House_Small_01_V3_F","Land_i_House_Small_02_V1_F","Land_i_House_Small_02_V2_F","Land_i_House_Small_02_V3_F","Land_i_House_Small_03_V1_F","Land_i_Stone_HouseSmall_V2_F","Land_i_Stone_HouseSmall_V1_F","Land_i_Stone_HouseSmall_V3_F","Land_dp_smallFactory_F","Land_i_Addon_03_V1_F","Land_i_Addon_03mid_V1_F","Land_i_Addon_04_V1_F","Land_i_Barracks_V1_F","Land_i_Barracks_V2_F","Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Stone_HouseBig_V1_F","Land_i_Stone_HouseSmall_V1_F","Land_i_Stone_Shed_V1_F","Land_u_Addon_01_V1_F","Land_u_Addon_02_V1_F","Land_u_House_Small_01_V1_F","Land_u_House_Small_02_V1_F","Land_Kiosk_redburger_F"],500];
{
_x allowDamage false;
}forEach _nearObjects;
} forEach _buildings;
MFG