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    Max items verkaufen Button?!

    • ChickenWeed
    • 15. August 2016 um 15:31
    • Geschlossen
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    • ChickenWeed
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      • 15. August 2016 um 15:31
      • #1

      Hey ich habe schon ein button im shop erstellt der ".Max" heißt, wenn man diesen Button klickt soll er z.B das ganze Kannabis mit einem Klick verkaufen oder halt alles auswählen und dann mit dem button "Verkaufen" bestätigen. Mir fehlt halt noch die funktion die ich in die .hpp noch reinschreiben muss. Also onbuttonclick...
      Danke im Voraus! :)

      Mfg Pius von Team-Wings

    • ChickenWeed
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      • 16. August 2016 um 19:45
      • #2

      Niemand? :(

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 16. August 2016 um 20:17
      • #3

      doch :P ich habe es nur vergessen zu posten :whistling:

      in der fn_virt_sell.sqf nach _type = lbData[2402,(lbCurSel 2402)];  _mode = _this select 0; einfügen.

      und dann

      Code
      _amount = ctrlText 2405;
      if(!([_amount] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {hint localize "STR_Shop_Virt_NoNum";};
      _amount = parseNumber (_amount);
      if(_amount > (missionNameSpace getVariable _var)) exitWith {hint localize "STR_Shop_Virt_NotEnough"};

      mit


      Code
      _amount = ctrlText 2405;
      
      
      
      
      if(_mode isEqualTo 1) then {
          _amount = (missionNameSpace getVariable _var);
      } else {
          if(!([_amount] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {hint localize "STR_Shop_Virt_NoNum";};
          _amount = parseNumber (_amount);
          if(_amount > (missionNameSpace getVariable _var)) exitWith {hint localize "STR_Shop_Virt_NotEnough"};
      };
      Alles anzeigen


      ersetzen.


      nun deinem Button die Action onButtonClick = "[1] call life_fnc_virt_sell"; geben


      Edit: das ist von mir nicht getestet worden, sollte aber funktionieren.

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      • 16. August 2016 um 20:41
      • #4

      Ich teste es mal danke dafür ^^

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      • 16. August 2016 um 21:22
      • #5

      Geht nicht kann dann garkeine Items mehr verkaufen.. :(

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 16. August 2016 um 21:22
      • #6

      hast du irgendwelche Logs?

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      • 16. August 2016 um 21:32
      • #7

      RPT LogsJa hier

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 16. August 2016 um 21:46
      • #8

      der wirft aber ganz schön viele Fehler aus ^^

      aber die Datei fn_virt_sell.sqf ist nicht betroffen. Diese wird normal auch clientseitig ausgeführt. Also häng doch den Clientlog auch noch an.

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      • 16. August 2016 um 21:49
      • #9

      Wo finde ich diese?

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 16. August 2016 um 22:58
      • #10

      hier ist beschrieben, wo du diesen findest

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      • 17. August 2016 um 00:33
      • #11

      Naja wenn die Variante von dir wieder rausnehme dann geht wieder alles...

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 17. August 2016 um 07:40
      • #12

      hmm dann schick uns doch einmal deine fn_virt_sell.sqf. Vielleicht nutzt du bereits eine modifizierte Version

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

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      • 17. August 2016 um 14:49
      • #13

      Hier bitte sehr ^^

      Code
      #include <macro.h>
      /*
      	File: fn_virt_sell.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Sell a virtual item to the store / shop
      */
      private["_type","_index","_price","_var","_amount","_name","_marketprice"];
      if((lbCurSel 2402) == -1) exitWith {};
      _type = lbData[2402,(lbCurSel 2402)];
      _price = lbValue[2402,(lbCurSel 2402)];
      _var = [_type,0] call life_fnc_varHandle;
      ////Marktsystem Anfang////
      _marketprice = [_type] call life_fnc_marketGetSellPrice;
      if(_marketprice != -1) then
      {
      	_price = _marketprice;
      };
      ////Marktsystem Ende////
      
      
      
      
      _amount = ctrlText 2405;
      if(!([_amount] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {hintSilent localize "STR_Shop_Virt_NoNum";};
      _amount = parseNumber (_amount);
      if(_amount > (missionNameSpace getVariable _var)) exitWith {hintSilent localize "STR_Shop_Virt_NotEnough"};
      
      
      
      
      _price = (_price * _amount);
      _name = [_var] call life_fnc_vartostr;
      if(([false,_type,_amount] call life_fnc_handleInv)) then
      {
      	hintSilent format[localize "STR_Shop_Virt_SellItem",_amount,_name,[_price] call life_fnc_numberText];
      	life_cash = life_cash + _price;
      	if(_marketprice != -1) then 
          { 
              [_type, _amount] spawn
              {
                  sleep 60;
                  [_this select 0,_this select 1] call life_fnc_marketSell;
                  [[_this select 0,_this select 1],"DB_fnc_marketInsertTimes",false,false] call life_fnc_MP; // Sends the shortname and amount of the sold item to the server
              };
              [] call life_fnc_virt_update; 
          };
      
      };
      [[0,player,life_shop_type,_amount,_price,_type],"TON_fnc_Ajustprices",false,false] spawn life_fnc_MP;
      if(life_shop_type == "heroin") then
      {
      	private["_array","_ind","_val"];
      	_array = life_shop_npc getVariable["sellers",[]];
      	_ind = [getPlayerUID player,_array] call TON_fnc_index;
      	if(_ind != -1) then
      	{
      		_val = (_array select _ind) select 2;
      		_val = _val + _price;
      		_array set[_ind,[getPlayerUID player,profileName,_val]];
      		life_shop_npc setVariable["sellers",_array,true];
      	}
      		else
      	{
      		_array set[count _array,[getPlayerUID player,profileName,_price]];
      		life_shop_npc setVariable["sellers",_array,true];
      	};
      };
      
      
      
      
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      Alles anzeigen
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      • 20. August 2016 um 17:53
      • #14

      irgendjemand?

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      • 20. August 2016 um 19:05
      • #15
      Code: fn_virt_sell.sqf
      #include <macro.h>
      /*
       File: fn_virt_sell.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Sell a virtual item to the store / shop
      */
      private["_type","_index","_price","_var","_amount","_name","_marketprice"];
      if((lbCurSel 2402) == -1) exitWith {};
      _mode = _this select 0;
      _type = lbData[2402,(lbCurSel 2402)];
      _price = lbValue[2402,(lbCurSel 2402)];
      _var = [_type,0] call life_fnc_varHandle;
      ////Marktsystem Anfang////
      _marketprice = [_type] call life_fnc_marketGetSellPrice;
      if(_marketprice != -1) then
      {
       _price = _marketprice;
      };
      ////Marktsystem Ende////
      _amount = ctrlText 2405;
      if(_mode isEqualTo 1) then {
          _amount = (missionNameSpace getVariable _var);
      } else {
          if(!([_amount] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {hintSilent localize "STR_Shop_Virt_NoNum";};
          _amount = parseNumber (_amount);
          if(_amount > (missionNameSpace getVariable _var)) exitWith {hintSilent localize "STR_Shop_Virt_NotEnough"};
      };
      _price = (_price * _amount);
      _name = [_var] call life_fnc_vartostr;
      if(([false,_type,_amount] call life_fnc_handleInv)) then
      {
       hintSilent format[localize "STR_Shop_Virt_SellItem",_amount,_name,[_price] call life_fnc_numberText];
       life_cash = life_cash + _price;
       if(_marketprice != -1) then 
       { 
       [_type, _amount] spawn
       {
       sleep 60;
       [_this select 0,_this select 1] call life_fnc_marketSell;
       [[_this select 0,_this select 1],"DB_fnc_marketInsertTimes",false,false] call life_fnc_MP; // Sends the shortname and amount of the sold item to the server
       };
       [] call life_fnc_virt_update; 
       };
      };
      [[0,player,life_shop_type,_amount,_price,_type],"TON_fnc_Ajustprices",false,false] spawn life_fnc_MP;
      if(life_shop_type == "heroin") then
      {
       private["_array","_ind","_val"];
       _array = life_shop_npc getVariable["sellers",[]];
       _ind = [getPlayerUID player,_array] call TON_fnc_index;
       if(_ind != -1) then
       {
       _val = (_array select _ind) select 2;
       _val = _val + _price;
       _array set[_ind,[getPlayerUID player,profileName,_val]];
       life_shop_npc setVariable["sellers",_array,true];
       }
       else
       {
       _array set[count _array,[getPlayerUID player,profileName,_price]];
       life_shop_npc setVariable["sellers",_array,true];
       };
      };
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      Alles anzeigen

      ich habe dir deine Datei nochmals angepasst. Mehr kann ich im Urlaub nicht machen. Falls irgendetwas immer noch nicht funktionieren sollte, dann brauche ich deinen CLIENT-Log

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      • 22. August 2016 um 02:33
      • #16

      Nope geht leider nicht ;(

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