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    Verbessertes Sitz Script? Und Schranken über addaction öffnen?

    • YouDi
    • 13. August 2016 um 16:21
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      • 16. August 2016 um 06:54
      • #41

      [lexicon]Startparameter[/lexicon] -showScriptErrors

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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    • YouDi
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      • 16. August 2016 um 12:58
      • #42
      Zitat von blackfisch

      Ich = verpeilt.

      C
      [] spawn {
       _sign = "Land_Billboard_F" createVehicleLocal position player; //Lokal erstellen
       _sign setObjectTexture [0,"textures/deineTextur.paa"]; //Textur setzen
       uisleep 30; //Warte 30 Sekunden
       deleteVehicle _sign; //Löschen!
      };

      Habe alle Texturen eingetragen doch es laden nur 4 davon auf Distanz aber schon mal etwas


      Könnte ich das vom Prinzip nich in eine externe Datei schreiben lassen und durch einen Auslöser ausführen lassen?


      Wüsste aber grade nicht was genau in den Auslöser rein müsste

      @blackfisch

    • blackfisch
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      • 16. August 2016 um 16:00
      • #43

      auslösbar durch jeden, Schalter, Wiederholbar etc sollte ja klar sein.

      Bei Aktivierung entweder direkt der Code oder den Code halt in ein externes Script und das per [] execVM "pfad/des/Scriptes/fn_initSigns.sqf" oder per [] spawn life_fnc_initSigns (dann in Functions.hpp eintragen vorher!) aufrufen. Würde ich aber nicht empfehlen mit dem Trigger, da du sonst das Problem hast, dass das Schild z.B. im Auto spawnen könnte und das sieht doof aus. Im Idealfall sollte das Script laufen, BEVOR die Spawnauswahl kommt oder WÄHREND sie da ist, um solche Sachen zu vermeiden

      #MakeArmaNotWar

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      • 16. August 2016 um 16:37
      • #44
      Zitat von blackfisch

      auslösbar durch jeden, Schalter, Wiederholbar etc sollte ja klar sein.

      Bei Aktivierung entweder direkt der Code oder den Code halt in ein externes Script und das per [] execVM "pfad/des/Scriptes/fn_initSigns.sqf" oder per [] spawn life_fnc_initSigns (dann in Functions.hpp eintragen vorher!) aufrufen. Würde ich aber nicht empfehlen mit dem Trigger, da du sonst das Problem hast, dass das Schild z.B. im Auto spawnen könnte und das sieht doof aus. Im Idealfall sollte das Script laufen, BEVOR die Spawnauswahl kommt oder WÄHREND sie da ist, um solche Sachen zu vermeiden

      Zitat von blackfisch

      auslösbar durch jeden, Schalter, Wiederholbar etc sollte ja klar sein.

      Bei Aktivierung entweder direkt der Code oder den Code halt in ein externes Script und das per [] execVM "pfad/des/Scriptes/fn_initSigns.sqf" oder per [] spawn life_fnc_initSigns (dann in Functions.hpp eintragen vorher!) aufrufen. Würde ich aber nicht empfehlen mit dem Trigger, da du sonst das Problem hast, dass das Schild z.B. im Auto spawnen könnte und das sieht doof aus. Im Idealfall sollte das Script laufen, BEVOR die Spawnauswahl kommt oder WÄHREND sie da ist, um solche Sachen zu vermeiden

      Hm ok. Mist. Aber anders laden halt nur 4 der 6-8 Texturen

    • Bundeswehr_Zockt
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      • 17. August 2016 um 14:34
      • #45

      Startparameter -showScriptErrors

      • Wie genau einfügen??
    • blackfisch
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      • 17. August 2016 um 15:18
      • #46

      #MakeArmaNotWar

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      • 17. August 2016 um 17:37
      • #47
      Zitat von blackfisch

      Weißt du wieso dann nur 4 von 8 Texturen geladen werden?

    • blackfisch
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      • 17. August 2016 um 17:54
      • #48

      Nicht wirklich, versuch vlt mal die sleep länger zu machen, könnte daran liegen

      #MakeArmaNotWar

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      • 17. August 2016 um 18:03
      • #49
      Zitat von blackfisch

      Nicht wirklich, versuch vlt mal die sleep länger zu machen, könnte daran liegen

      Ok,danke

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