[lexicon]Startparameter[/lexicon] -showScriptErrors

Verbessertes Sitz Script? Und Schranken über addaction öffnen?
-
YouDi -
13. August 2016 um 16:21 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Habe alle Texturen eingetragen doch es laden nur 4 davon auf Distanz aber schon mal etwas
Könnte ich das vom Prinzip nich in eine externe Datei schreiben lassen und durch einen Auslöser ausführen lassen?
Wüsste aber grade nicht was genau in den Auslöser rein müsste
-
auslösbar durch jeden, Schalter, Wiederholbar etc sollte ja klar sein.
Bei Aktivierung entweder direkt der Code oder den Code halt in ein externes Script und das per [] execVM "pfad/des/Scriptes/fn_initSigns.sqf" oder per [] spawn life_fnc_initSigns (dann in Functions.hpp eintragen vorher!) aufrufen. Würde ich aber nicht empfehlen mit dem Trigger, da du sonst das Problem hast, dass das Schild z.B. im Auto spawnen könnte und das sieht doof aus. Im Idealfall sollte das Script laufen, BEVOR die Spawnauswahl kommt oder WÄHREND sie da ist, um solche Sachen zu vermeiden
-
Bei Aktivierung entweder direkt der Code oder den Code halt in ein externes Script und das per [] execVM "pfad/des/Scriptes/fn_initSigns.sqf" oder per [] spawn life_fnc_initSigns (dann in Functions.hpp eintragen vorher!) aufrufen. Würde ich aber nicht empfehlen mit dem Trigger, da du sonst das Problem hast, dass das Schild z.B. im Auto spawnen könnte und das sieht doof aus. Im Idealfall sollte das Script laufen, BEVOR die Spawnauswahl kommt oder WÄHREND sie da ist, um solche Sachen zu vermeiden
Hm ok. Mist. Aber anders laden halt nur 4 der 6-8 Texturen
-
Startparameter -showScriptErrors
- Wie genau einfügen??
-
-
Weißt du wieso dann nur 4 von 8 Texturen geladen werden?
-
Nicht wirklich, versuch vlt mal die sleep länger zu machen, könnte daran liegen
-
Nicht wirklich, versuch vlt mal die sleep länger zu machen, könnte daran liegen
Ok,danke
-