Ich habe momentan ein Sitz script wenn man sich bei dem auf einen Stuhl in z.B einem Flughafenkontrollturm reinsetzt man einfach bis unten in den Turm rein glitcht. Hat dafür einer eine Lösung?
Sitdown.sqf:
Spoiler anzeigen
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// Script Made By //
// MacRae //
// //
// //
//1.Place a Camping Chair on the map. //
// //
//2.Add this to the Camping chair Init: //
//this addAction ["<t color='#0099FF'>Sit Down</t>","Chair\sitdown.sqf"]//
// 4D6163526165 //
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////
_chair = _this select 0;
_unit = _this select 1;
[[_unit, "Crew"], "MAC_fnc_switchMove"] spawn BIS_fnc_MP;
_unit setPos (_chair modelToWorld [ 0, 0.1, 0.2]);
_unit setDir ((getDir _chair) - 180);
standup = _unit addaction ["<t color='#0099FF'>Aufstehen</t>","Chair\standup.sqf"];
_unit setpos [getpos _unit select 0, getpos _unit select 1,((getpos _unit select 2) +1)];
Standup.sqf:
Spoiler anzeigen
player switchMove "";
player removeaction standup
//4D6163526165
Nun zu meiner anderen Frage. Ist es möglich schranken über ein addaction öffnen zu lassen?
Vielen Dank schon mal =)
MFG YouDi aka Jascha