Hallo,
ich habe einige Gebäude entfernt jedoch bleiben noch die Makiereungen des Hausumrisses auf der Karte.
Wie kann ich diese entfernen?
Liebe Grüße
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
ich habe einige Gebäude entfernt jedoch bleiben noch die Makiereungen des Hausumrisses auf der Karte.
Wie kann ich diese entfernen?
Liebe Grüße
So weit ich weiß geht das nicht. Ist ja die Arma 3 Map die du nicht ändern kannst. Außer du machst ne Mod Map
Hallo,
solange du eine Standard Arma 3 Map bearbeitest kannst du die Markierungen nicht löschen. Dies ist nur auf Modmaps wie z.B Lakeside County.
MFG Kerry
Hallo,
solange du eine Standard Arma 3 Map bearbeitest kannst du die Markierungen nicht löschen. Dies ist nur auf Modmaps wie z.B Lakeside County.
MFG Kerry
jaein, kommt drauf an mit welchem Editor er arbeitet. Mitm Terrainbuilder ist fast alles Möglich mitm Standart editor nicht.