Der zweite Patch von Exile ist da.
0.9.20 Tomato.
Heute morgen Online gegangen.
Hier wieder mal die Patchnotes auf Deutsch.
Für Benutzer:
- Kein schwebender Loot mehr im Pyrgos Militär Tower.
- Interaktion mit Objekten im 2. Stock der Basis möglich.
- Interaktion mit Vehiclen (Lock / Unlock) im Radius von 10m (ursprgl. 5 m) möglich.
- Money recieved from XXX zeigt den richtigen Namen.
- Territory Bau Radius ist jetzt flach, ihr könnt so hoch ihr wollt bauen. Wir sehen uns im Himmel.
- Besseres Vehicle spawnen für Maps wie Taviana.
- Lootspawn wurde verbessert für hoch besuchte Gebiete, wenn für eine Person Loot spawt, werden alle Personen in dem Gebiet benachrichtigt.
- Waffen, Leichen, Wracks despawnen nach 15 min.
- Auto Lock Feature wird für Server mit 100+ Slots supportet.
- Der angezeigte Territory Name wird von 1000m auf 500m reduziert, ihr seht den Namen also später.
- Im Kampf kann man nicht mehr Objekte löschen / bewegen.
- Bessere Performance für Netzwerk Nachrichten.
- Bugfix für das Sterben nach einem Respawn.
- Flutlichter und Generatoren funktionieren nach Serverneustart.
- Viele Bugfixes.
- Bugfix für das Überschreiben der Pop Tabs durch Respekt Punkte.
Für Serverbetreiber:
- Kein Wipe nötig.
- kein Database Update nötig.
- BE Filter müssen erneuert werden.
- Missions Files müssen erneuert werden.
- neue Keys müssen benutzt werden.
- Erneuerung von @ExileServer\extDB\sql_custom_v2\exile.ini nötig.
- die readme.txt wurde entfernt, ein besseres Tutorial im Forum zu finden.
Probleme, für die Bohemia verantwortlich sind:
- das HUD zeigt manchmal rote Munition.
- Rangefinder funktionieren nicht.
- Zehntausende Rucksäcke spawnen im Meer.
Download:
Client:
@Exile-0.9.20.zip
Für Serverbetreiber:
@ExileServer-0.9.20b.zip
Bei mir auf dem Exileserver läuft bereits die neue Version.
Sollte also jemand probleme haben, so kann er gerne hier nach hilfe fragen.
Viel spaß mit der Version.
Mit freundlichen Grüßen
Noldy