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    T Inventar Zugriff

    • Lukas_Multi
    • 11. August 2016 um 13:55
    • Geschlossen
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    • Lukas_Multi
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      • 11. August 2016 um 13:55
      • #1

      Wie kann man einschrencken das nur einer in das T inventar von Fahrzeugen Zugreiffen kann ?

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • Lukas_Multi
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      • 11. August 2016 um 19:40
      • #2

      Hat keiner eine Idee ?

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • nflug
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      • 11. August 2016 um 19:44
      • #3
      Zitat von Lukas_Multi

      Wie kann man einschrencken das nur einer in das T inventar von Fahrzeugen Zugreiffen kann ?

      In der openInventory.sqf im core/vehicle Ordner, das oben einfügen ^^

      Spoiler anzeigen


      if(!(player in car)) exitWith {};

      und das entfernen:

      Spoiler anzeigen


      if(player != vehicle player) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_ActionInVehicle","PLAIN"];};

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

      Why do programmers work in dark rooms?

      Because light attracts bugs...

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      • 11. August 2016 um 21:37
      • #4

      Ich habe das selbe Problem. Den Code den @Flyyying_nflug gepostet hat finde ich nicht. Hier ist mal meine Datei:

      Code
      /*
      	File: fn_openInventory.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Starts the initialization of vehicle virtual inventory menu.
      */
      private["_vehicle","_veh_data"];
      if(dialog) exitWith {};
      _vehicle = [_this,0,Objnull,[Objnull]] call BIS_fnc_param;
      if(isNull _vehicle OR !(_vehicle isKindOf "Car" OR _vehicle isKindOf "Air" OR _vehicle isKindOf "Ship" OR _vehicle isKindOf "House_F" OR _vehicle isKindOF "Box")) exitWith {}; //Either a null or invalid vehicle type.
      
      
      
      
      if((_vehicle getVariable ["trunk_in_use",false])) exitWith {hint localize "STR_MISC_VehInvUse"};
      _vehicle setVariable["trunk_in_use_by",name player,true];
      if(!createDialog "TrunkMenu") exitWith {hint localize "STR_MISC_DialogError";}; //Couldn't create the menu?
      disableSerialization;
      
      
      
      
      [_vehicle] call life_fnc_updateVehTrunk;
      if(_vehicle isKindOf "House_F") then {
      	ctrlSetText[3501,format[(localize "STR_MISC_HouseStorage")+ " - %1",getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _vehicle) >> "displayName")]];
      } else {
      	ctrlSetText[3501,format[(localize "STR_MISC_VehStorage")+ " - %1",getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _vehicle) >> "displayName")]];
      };
      
      
      
      
      [_vehicle] call life_fnc_updateVehTrunk;
      if(_vehicle isKindOf "House_F") then {
      	private["_mWeight"];
      	_mWeight = 0;
      	{_mWeight = _mWeight + ([(typeOf _x)] call life_fnc_vehicleWeightCfg);} foreach (_vehicle getVariable["containers",[]]);
      	_veh_data = [_mWeight,(_vehicle getVariable["Trunk",[[],0]]) select 1];
      } else {
      	_veh_data = [_vehicle] call life_fnc_vehicleWeight;
      };
      
      
      
      
      if(_vehicle isKindOf "House_F" && {count (_vehicle getVariable ["containers",[]]) == 0}) exitWith {hint localize "STR_MISC_NoStorageWarn"; closeDialog 0; _vehicle setVariable["trunk_in_use",false,true];};
      if(_veh_data select 0 == -1 && {!(_vehicle isKindOf "House_F")}) exitWith {closeDialog 0; _vehicle setVariable["trunk_in_use",false,true]; hint localize "STR_MISC_NoStorageVeh";};
      
      
      
      
      ctrlSetText[3504,format[(localize "STR_MISC_Weight")+ " %1/%2",_veh_data select 1,_veh_data select 0]];
      [_vehicle] call life_fnc_vehInventory;
      life_trunk_vehicle = _vehicle;
      
      
      
      
      _vehicle spawn
      {
      	waitUntil {isNull (findDisplay 3500)};
      	_this setVariable["trunk_in_use",false,true];
      	if(_this isKindOf "House_F") then {
      		[[_this],"TON_fnc_updateHouseTrunk",false,false] spawn life_fnc_MP;
      	};
      };
      Alles anzeigen
    • Shinji
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      • 16. August 2016 um 09:03
      • #5

      Als kleine Info, du hast bereits in deinem Code das nötige drin.
      Schonmal versucht gleichzeitig drauf zuzugreifen?

      Code
      if((_vehicle getVariable ["trunk_in_use",false])) exitWith {hint localize "STR_MISC_VehInvUse"};
      _vehicle setVariable["trunk_in_use_by",name player,true];

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    • nflug
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      • 16. August 2016 um 09:49
      • #6
      Zitat von LolYou!?

      Ich habe das selbe Problem. Den Code den @Flyyying_nflug gepostet hat finde ich nicht. Hier ist mal meine Datei:

      Code
      /*
      	File: fn_openInventory.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Starts the initialization of vehicle virtual inventory menu.
      */
      private["_vehicle","_veh_data"];
      if(dialog) exitWith {};
      _vehicle = [_this,0,Objnull,[Objnull]] call BIS_fnc_param;
      if(isNull _vehicle OR !(_vehicle isKindOf "Car" OR _vehicle isKindOf "Air" OR _vehicle isKindOf "Ship" OR _vehicle isKindOf "House_F" OR _vehicle isKindOF "Box")) exitWith {}; //Either a null or invalid vehicle type.
      
      
      
      
      if((_vehicle getVariable ["trunk_in_use",false])) exitWith {hint localize "STR_MISC_VehInvUse"};
      _vehicle setVariable["trunk_in_use_by",name player,true];
      if(!createDialog "TrunkMenu") exitWith {hint localize "STR_MISC_DialogError";}; //Couldn't create the menu?
      disableSerialization;
      
      
      
      
      [_vehicle] call life_fnc_updateVehTrunk;
      if(_vehicle isKindOf "House_F") then {
      	ctrlSetText[3501,format[(localize "STR_MISC_HouseStorage")+ " - %1",getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _vehicle) >> "displayName")]];
      } else {
      	ctrlSetText[3501,format[(localize "STR_MISC_VehStorage")+ " - %1",getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _vehicle) >> "displayName")]];
      };
      
      
      
      
      [_vehicle] call life_fnc_updateVehTrunk;
      if(_vehicle isKindOf "House_F") then {
      	private["_mWeight"];
      	_mWeight = 0;
      	{_mWeight = _mWeight + ([(typeOf _x)] call life_fnc_vehicleWeightCfg);} foreach (_vehicle getVariable["containers",[]]);
      	_veh_data = [_mWeight,(_vehicle getVariable["Trunk",[[],0]]) select 1];
      } else {
      	_veh_data = [_vehicle] call life_fnc_vehicleWeight;
      };
      
      
      
      
      if(_vehicle isKindOf "House_F" && {count (_vehicle getVariable ["containers",[]]) == 0}) exitWith {hint localize "STR_MISC_NoStorageWarn"; closeDialog 0; _vehicle setVariable["trunk_in_use",false,true];};
      if(_veh_data select 0 == -1 && {!(_vehicle isKindOf "House_F")}) exitWith {closeDialog 0; _vehicle setVariable["trunk_in_use",false,true]; hint localize "STR_MISC_NoStorageVeh";};
      
      
      
      
      ctrlSetText[3504,format[(localize "STR_MISC_Weight")+ " %1/%2",_veh_data select 1,_veh_data select 0]];
      [_vehicle] call life_fnc_vehInventory;
      life_trunk_vehicle = _vehicle;
      
      
      
      
      _vehicle spawn
      {
      	waitUntil {isNull (findDisplay 3500)};
      	_this setVariable["trunk_in_use",false,true];
      	if(_this isKindOf "House_F") then {
      		[[_this],"TON_fnc_updateHouseTrunk",false,false] spawn life_fnc_MP;
      	};
      };
      Alles anzeigen

      Wenn du nicht findest was du entfernen sollst ist das doch gut :P. Dann musst du nur noch das weiter oben einfügen:

      Spoiler anzeigen


      if(!(player in car)) exitWith {};

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

      Why do programmers work in dark rooms?

      Because light attracts bugs...

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      • 17. August 2016 um 11:53
      • #7
      Zitat von Shinji

      Als kleine Info, du hast bereits in deinem Code das nötige drin.
      Schonmal versucht gleichzeitig drauf zuzugreifen?

      Code
      if((_vehicle getVariable ["trunk_in_use",false])) exitWith {hint localize "STR_MISC_VehInvUse"};
      _vehicle setVariable["trunk_in_use_by",name player,true];

      Hab ich das geht, dewegen frag ich ja ^^

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • Shinji
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      • 17. August 2016 um 11:55
      • #8

      Sorry ich meinte lolyou ... hätte dazu dazu schrieben sollen.
      Du hast bereits die Zeilen zugefügt und ihr könnt trotzdem gleichzeitig drauf zugreife?

      Software Entwickler -
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      • 17. August 2016 um 11:58
      • #9

      Ja wurde gefixt. Danke :)
      #Close

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

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