Guten Tag liebe Community,
Ich habe folgendes Problem !:
Ich habe auf der Map Matsch (Stellen wo man mit dem Auto stecken bleibt).
Meine Frage ist ist jetzt:
wie ich den Matsch entferne ?!
LG DayRoofy
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag liebe Community,
Ich habe folgendes Problem !:
Ich habe auf der Map Matsch (Stellen wo man mit dem Auto stecken bleibt).
Meine Frage ist ist jetzt:
wie ich den Matsch entferne ?!
LG DayRoofy
Ist das überhaupt möglich? Würde mich mal interessieren!
Ist das überhaupt möglich? Würde mich mal interessieren!
Ich habe mitbekommen, dass das mit dem TerrainBuilder funktioniert !
Ja ist Möglich. Musst das biks Maak einfach Komplett grün machen und schonn bleibt man nemmer stcken
Ja ist Möglich. Musst das biks Maak einfach Komplett grün machen und schonn bleibt man nemmer stcken
Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Ich werde es versuchen !
Hier ein Tutorial wie du es ganz einfach machen kannst ohne das du dich große Mühe geben musst!
Geh in den LakesideValley Mod Ordner oder Jackson_County und öffne die config.cpp wenn das eine config.bin ist dann lad dir hier das Tool https://dev.withsix.com/projects/mikero-pbodll/files ExtractPBO runter.
Wenn du das installiert hast mach Rechtsklich auf die PBO Datei und Öffnen Mit Extract all PBO Dateien ...
Danach suchst du in der config.cpp mit Notepad ++ STRG + F nach CRForest1 danach ist dort eine maxSpeedCoef = 0.6; die löschst du einfach raus danach solltest du im Wald fahren können!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Mfg Power
Danach suchst du in der config.cpp mit Notepad ++ STRG + F nach CRForest1 danach ist dort eine maxSpeedCoef = 0.6; die löschst du einfach raus danach solltest du im Wald fahren können!
Viele Dank für die Antwort !
Doch es funktioniert immer noch nicht !
LG
Hmm bei mir hat das so funktioniert und auch getestet gerade.
@blackfisch weiß dazu sicher etwas.
Ehm... so negativ, muss ich passen. Terrainerstellung hab ich mich noch nicht großartig mit befasst.
Vielen Dank
habe es nochmal versucht funktioniert jetzt !