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    Wenn ich die Briefing mit den Regeln einfüge startet der Server nicht mehr

    • YouDi
    • 9. August 2016 um 19:44
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • YouDi
      Schüler
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      9
      Beiträge
      129
      • 9. August 2016 um 19:44
      • #1

      Wenn ich die Briefing für die Regeln mit den Regeln rein packe startet der Server nicht mehr.

      Meine Briefing die ich verwenden möchte:

      Spoiler anzeigen


      waitUntil {!isNull player && player == player};
      if(player diarySubjectExists "rules")exitwith{};


      player createDiarySubject ["serverrules","Server Regeln"];
      player createDiarySubject ["safezones","SafeZones"];
      player createDiarySubject ["ueberfaelle","Überfälle"];
      player createDiarySubject ["new","New-Life"];
      player createDiarySubject ["rebellenaktivitaet","Rebellenaktivität"];
      player createDiarySubject ["fahrzeuge","Fahrzeuge"];
      player createDiarySubject ["policerules","Polizei Gesetze"];
      player createDiarySubject ["illegalitems","Legal/Illegal"];
      player createDiarySubject ["ban","Banngründe"];
      player createDiarySubject ["controls","Steuerung"];

      //Server Regeln
      player createDiaryRecord ["serverrules",
      [
      "Non-RP",
      "
      – Wer sich nicht um RP bemüht, es verweigert oder abbricht kann vom Server ausgeschlossen werden<br/><br/>


      – Das Ausloggen während einer Situation mit anderen Spielern ist verboten (Combatlog)<br/><br/>


      – Das Umspawnen während des Spielens um an einen anderen Platz zu kommen, ist verboten<br/><br/>


      – Das Betreten der Spawninsel ist Verboten !<br/><br/>


      – RP relevante Informationen über den Sidechat weitergeben ist Verboten.<br/><br/>


      – Provokationen über den Chat oder das SMS System sind Verboten<br/>
      "
      ]
      ];
      player createDiaryRecord ["serverrules",
      [
      "Support",
      "
      – In einem Supportfall entscheidet der Supporter,<br/>
      was er für Behelfsmittel (Videos,Screenshots) benötigt.<br/>
      Tipp: Nehmt immer auf !!!!!!!! <br/><br/>


      – RDM/VDM sind verboten und müssen nicht zwingend Verletzung<br/>
      oder Tod zur Folge haben um als RDM/VDM gewertet zu werden<br/><br/>


      – Wir setzen auf eine logische Denkweise unserer Spieler im Bezug auf die Regeln,<br/>
      sollte allerdings eine Situation unklar oder nicht in den Regeln definiert sein,<br/>
      klären die Admins und Supporter die Situation nach eigenem Ermessen<br/>
      "
      ]
      ];
      player createDiaryRecord ["serverrules",
      [
      "Allgemeine Verbote",
      "
      – Cheaten, Hacken, Geld- und Ausrüstungsdupen sowie das Ausnutzen<br/>
      von Bugs und Glitches ist verboten und wird sofort bestraft<br/><br/>


      – es ist verboten andere Spieler ohne RP zu töten (RDM)<br/><br/>


      – es ist verboten andere Spieler mit Fahr- oder Flugzeugen zu töten oder zu verletzen<br/><br/>


      – Rechtsextremistische, rassistische, diskriminierende und persönlich verletzende Parolen<br/>
      sind auf dem Server verboten sowie das Teilen von pornografische Inhalten<br/><br/>


      – das Beleidigen von anderen Spielern auf dem Server und im TS ist verboten<br/><br/>


      – Bei allen Situationen die euch passieren setzen wir auf eine logische Denkweise unserer Spieler.<br/><br/>


      – Die Feuerwehr darf nicht das Ziel von Diebstählen, Geiselnahmen und Morden werden.<br/>
      "
      ]
      ];
      player createDiaryRecord ["serverrules",
      [
      "Clan-Tag",
      "
      Ab inklusive 4 Mitgliedern muss eine Gruppe einen einheitlichen Clan-Tag führen.<br/>
      Gruppengrößen bis inklusive 3 Personen dürfen ohne Clan-Tag zusammen spielen.<br/>
      "
      ]
      ];
      //SafeZones
      player createDiaryRecord["safezones",
      [
      "Allgemein",
      "
      In Safezones dürfen keine Straftaten verübt werden (Überfälle, Autodiebstahl, Mord etc.).<br/>
      Bei Verstoß erfolgt eine Verwarnung bzw. in schlimmen Fällen ein Ausschluss vom Server.<br/>
      "
      ]
      ];
      player createDiaryRecord["safezones",
      [
      "Polizei",
      "
      Die Safezone schützt die Zivilisten nicht vor einer Strafverfolgung durch die Polizei.<br/>
      Die Polizei hat den Vorbehalt, Zivilisten in Safezones zu kontrollieren und gegebenenfalls festzunehmen.<br/>
      Jedoch wird die Safezone dadurch für diesen Moment außer Kraft gesetzt (Ausnahme: Kavala).<br/>
      Nach einer vernünftigen Ankündigung von Verbündeten der festgenommenen Person<br/>
      darf ein Befreiungversuch gestartet werden (mit ausreichend Zeit,<br/>
      so dass die Polizei auf die Ankündigung reagieren und eine Reaktion zeigen kann,<br/>
      wie z.B. den Gefangenen frei lassen oder in Gefechtsposition gehen kann).<br/>
      "
      ]
      ];


      player createDiaryRecord["safezones",
      [
      "Gefechtssituation",
      "
      In der Safezone dürfen keine Gefechte begonnen werden.<br/>
      Sollte jedoch ein Gefecht bereits begonnen haben oder<br/>
      eine Partei flieht in die Safezone, wird diese außer Kraft gesetzt.<br/>
      "
      ]
      ];

      player createDiaryRecord["safezones",
      [
      "Nicht markierte Safezones",
      "
      Auch in nicht markierten Safezones bestehen die oben genannten Regeln.<br/>
      Nicht markierte Safezones sind: ATMs, Garagen, Fahrzeughändler, Krankenhäuser (im Umkreis von 100m).<br/>
      "
      ]
      ];
      // Überfälle
      player createDiaryRecord ["ueberfaelle",
      [
      "Allgemein",
      "
      ACHTUNG: Während jedem Überfall muss sichergestellt werden das,<br/>
      dass Gesagte von der gegnerischen Partei gehört und verstanden werden kann.


      Stellt der zu Überfallende keine Gefahr dar, darf dieser nicht getötet werden.<br/>
      Auch wenn der zu Überfallende nicht kooperiert,<br/>
      ist die Androhung sowie die tatsächliche Ausführung eines Mordes,<br/>
      die letzte Möglichkeit die in Erwägung gezogen werden darf.<br/>
      Wenn Personen festgenommen wurden, dürfen diese nicht erschossen werden.<br/>
      Ein Überfall oder ein Gefecht gilt als beendet,<br/>
      wenn das Ziel der Aktion erreicht wurde, alle Personen einer Partei<br/>
      gestorben sind oder 15 Minuten kein Kontakt stattgefunden hat.
      "
      ]
      ];
      player createDiaryRecord ["ueberfaelle",
      [
      "Verbote",
      "
      – Überfälle, welche per SMS angekündigt wurden. Eine mündliche Ankündigung ist Pflicht!<br/><br/>


      – Drive-By Überfälle (Drive-By bedeutet: Ankündigungen dürfen nicht aus Fahrzeugen heraus getätigt werden)<br/><br/>


      – Tötung ohne ausführliches Rollenspiel<br/><br/>


      – Überfälle von Rettungs- und Pannendienst<br/><br/>


      – Tötung, obwohl sich das Opfer “kooperativ” zeigt<br/><br/>


      – Das Töten von Unbewaffneten, solange von ihnen keine Flucht- oder andere Gefahr ausgeht.<br/><br/>


      – Das Wiederaufnehmen eines Gefechts nach 15 min. ohne Beschuss.<br/><br/>


      – Personen töten um von ihnen Kleidung, Items, Rucksäcke oder Schlüssel zu bekommen.<br/>
      Ausnahmen sind Waffen und das Telefon (Funkgerät):<br/>
      Wenn diese nicht freiwillig abgelegt werden, ist die Person<br/>
      als Bedrohung an zu sehen und darf eliminiert werden<br/><br/>


      – Während einer Flucht oder RP-Situation dürfen Fahrzeuge nicht in die Garage eingeparkt werden.<br/>
      Hierzu zählt auch das Impounden
      "
      ]
      ];
      player createDiaryRecord ["ueberfaelle",
      [
      "Reaktionszeit/Überfall Regeln",
      "
      – Ist eine Überfall-Ankündigung ausgesprochen worden (z.B „Das ist ein Überfall!<br/>
      Sofort alle Waffen wegstecken und Hände hoch!“) muss auf eine Reaktion der angesprochenen<br/>
      Personen gewartet werden, eine gültige Reaktion wäre, dass die angesprochenen Personen anfangen<br/>
      zu fliehen oder sich in Kampfposition begeben, in diesem Fall darf das Feuer eröffnet werden<br/><br/>


      – Bloßes Rumstehen und sich umschauen zählt nicht als bedrohliche Geste, solange die Person nicht die Waffe hebt.<br/><br/>


      – Die Reaktionszeit beträgt mindestens 15 Sekunden. Reagiert die Person dann immer noch nicht mit Worten<br/>
      oder einer sichtlichen Reaktion (packt z.B. ihre Waffe weg oder sagt, sie kommt der Aufforderung nach) und steht<br/>
      noch mit einer Waffe reaktionslos da, kann diese Person als Bedrohung angesehen werden.<br/>
      "
      ]
      ];
      player createDiaryRecord ["ueberfaelle",
      [
      "Gefechtssituationen",
      "
      – Das Umloggen zu einem anderen Clantag während einer Gefechtssituation,<br/>
      um eine die kämpfenden Parteien zu unterstützen, ist strengstens untersagt<br/><br/>


      – Möchte ein Spieler einer andere Gruppierung in einem Gefecht unterstützen,<br/>
      so muss eine Ankündigung an die gegnerische Partei (Mündlich oder per SMS) erfolgen.<br/>
      Es darf maximal eine Partei pro Seite als Unterstützung helfen.<br/><br/>


      *– Das Fesseln/Festnehmen und Teasern ist keine agressive Handlung.<br/>
      Die Gruppierung der betroffenen Person muss sich erst bei der gegnerischen<br/>
      Gruppierung ankündigen um einen Befreiungsversuch zu starten.*
      "
      ]
      ];
      // New-Life
      player createDiaryRecord ["new",
      [
      "Erklärung",
      "
      Stirbt ein Spieler während einer RP-Situation oder in einem Gefecht,<br/>
      verliert er diesbezüglich jegliche Erinnerungen (nach dem endgültigen Tod).<br/>
      "
      ]
      ];
      player createDiaryRecord ["new",
      [
      "Nach dem Tod",
      "
      – ist es verboten, das Roleplay fort zu führen (endgültiger Tod)<br/><br/>


      – ist es verboten, an den Ort des Todes zurückzukehren (auch nicht zufällig)<br/><br/>


      – eines Spielers ist es verboten, ihn erneut nach der Reanimation zu töten<br/><br/>


      – und der anschließenden Reanimation kann der Spieler sich an die Geschehnisse vor dem Tod erinnern,<br/>
      darf aber nicht mehr an einem Gefecht teilnehmen.<br/><br/>


      – sollte der Spieler versuchen so schnell wie möglich den Ort seines Todes zu verlassen<br/><br/>


      – hat man eine neue Rolle und erinnert sich an nichts mehr (endgültiger Tod),<br/>
      im Falle einer einer Wiederbelebung wird die momentane Rolle fortgeführt<br/><br/>


      – ist es verboten, Rache auszuüben (endgültiger Tod). im Falle einer Wiederbelebung<br/>
      ist es erlaubt nach den normalen Überfallregeln seinen Mörder zu Überfallen.<br/>
      Es ist nicht erlaubt ihn ohne RP zu töten<br/><br/>


      – Nach der Wiederbelebung ist es der Polizei erlaubt, den wiederbelebten Spieler für<br/>
      seine Strafen zur Verantwortung zu ziehen und zu bestrafen<br/><br/>
      "
      ]
      ];
      player createDiaryRecord ["new",
      [
      "RDM/VDM und andere Tode",
      "
      – Nach dem Tod, egal aufgrund welcher Ursache,<br/>
      tritt die New Life Regel in Kraft (endgültiger Tod).<br/>
      Wurdet ihr Regelwidrig getötet, wartet bitte auf den Medic und meldet euch im Support.<br/>
      "
      ]
      ];

      //Rebellenaktivität
      player createDiaryRecord ["rebellenaktivitaet",
      [
      "Checkpoint Einnahme",
      "
      – Es müssen mindestens 3 Polizisten online sein<br/><br/>

      – Die Polizei muss vor der Checkpointeinnahme über die Postion informiert werden<br/>
      "
      ]
      ];
      player createDiaryRecord ["rebellenaktivitaet",
      [
      "Stadtübernahme",
      "
      – Die Stadtübernahme muss von einem Admin oder der Support-Leitung genehmigt werden,<br/>
      sofern es eine Spawnstadt ist (Kavala, Athira, Neochori, Pyrgos oder Sofia)<br/><br/>


      – Es müssen zu Beginn der Übernahme min. 5 Polizisten online sein<br/><br/>


      – Alle beteiligten Spieler müssen ein einheitliches Clantag tragen<br/>
      "
      ]
      ];
      player createDiaryRecord ["rebellenaktivitaet",
      [
      "Geiselnahmen",
      "
      – Für eine Geiselnahme müssen min. 6 Polizisten online sein<br/><br/>


      – Fake-Geiselnahmen sind nicht erlaubt<br/><br/>


      – Geiselnahmen sind erlaubt, sofern sie mit Rollenspiel<br/>
      ausgeführt werden (nur direkte Verhandlungen,<br/>
      keine Überweisung, realistische Forderungen)<br/><br/>


      – Geiselnahmen dürfen nicht in den Rebellenaußenposten<br/>
      oder ins Rebellen HQ verlagert werden.<br/>
      "
      ]
      ];
      player createDiaryRecord ["rebellenaktivitaet",
      [
      "Banküberfall",
      "
      – Für einen Banküberfall müssen min. 5 Polizisten online sein.<br/><br/>


      – Alle beteiligten Spieler müssen das gleiche Clantag tragen.<br/><br/>


      – Die Bank darf erst 20 Minuten nach einem Restart überfallen werden.<br/><br/>


      – Jedem Clan bzw. jeder Gruppierung ist es pro Server Periode<br/>
      nur einmal erlaubt jede Bank auszurauben.<br/>
      "
      ]
      ];
      player createDiaryRecord ["rebellenaktivitaet",
      [
      "Allgemein",
      "
      – Es ist erlaubt, seine Kameraden zu unterstützen,<br/>
      auch wenn man zur Startzeit der Situation noch nicht auf dem Server ist.<br/>
      Man darf jedoch nicht die New-Life Regel brechen oder sich mit anderem Namen einbringen.<br/><br/>

      Tipp:<br/>
      Eine Rebellenaktivität soll Spaß bringen, für alle Parteien.<br/>
      Spielt also nicht nur auf „Sieg“. <br/>
      "
      ]
      ];
      //Fahrzeuge
      player createDiaryRecord ["fahrzeuge",
      [
      "Fahrzeug Regeln",
      "
      – Fahrzeuge dürfen nicht mit Vorsatz zerstört<br/>
      oder im Wasser unbrauchbar gemacht werden<br/><br/>


      – Gepanzerte Fahrzeuge dürfen sich gegenseitig rammen<br/><br/>


      – Die Beschädigung bzw. das Rammen von Helikoptern<br/>
      mit anderen Helikoptern ist verboten<br/><br/>


      – Es gibt eine Mindestflughöhe von 400 Metern über den Spawnstädten.<br/>
      Das Landen darin ist für Zivilisten nicht erlaubt. Einsatzkräften ist es erlaubt,<br/>
      während eines Einsatzes in Spawnstädten zu landen<br/><br/>


      – Das Ausbremsen ist im Rollenspiel erlaubt, wenn der Ausgebremste seine Geschwindigkeit nicht verringert.<br/>
      In diesem Fall liegt die Schuld bei einer möglichen Kollision bei diesem.<br/>
      Vorher muss eine Überfallankündigung gemacht worden sein.<br/><br/>


      – Gestohlene Helikopter müssen sorgsam behandelt werden.<br/>
      Wird ein Helikopter von dem Dieb absichtlich zerstört, muss er diesen ersetzten.<br/><br/>


      – Fahrzeuge, die nicht in Zivilistenshops erhältlich sind,<br/>
      gelten als illegal und werden von der Polizei beschlagnahmt.<br/><br/>


      – Wenn sich eine Person wissentlich in einem Gefecht aufhält und erschossen wird,<br/>
      zählt sein Tod als Kollateralschaden. Allerdings müssen die Schützen den nicht identifizierten<br/>
      Personen klar machen, dass ein Gefecht im Gange ist und ausreichend Möglichkeit geben das Gebiet zu verlassen.<br/>
      "
      ]
      ];
      player createDiaryRecord ["fahrzeuge",
      [
      "Folgende Fahrzeuge dürfen von der Polizei zusätzlich zerstört werden:",
      "
      Ifrit,<br/>
      Hunter,<br/>
      Strider,<br/>
      Bewaffneter Offroader<br/><br/>


      – Sowie alle Fahrzeuge die bei einem Bankraub dazu benutzt werden<br/>
      um Eingänge zu blockieren oder die Polizeieinheiten zu behindern.
      "
      ]
      ];
      // Police Section
      player createDiaryRecord ["policerules",
      [
      "Allgemein",
      "
      – Es ist erlaubt, seine Kameraden zu unterstützen, auch wenn man zur<br/>
      Startzeit der Situation noch nicht auf dem Server ist.<br/>
      Man darf jedoch nicht die New-Life Regel brechen oder sich mit anderem Namen einbringen.<br/><br/>


      – Die Polizei hat das Recht, sich bei Gewaltverbrechen ohne Ankündigung einzumischen.<br/>
      "
      ]
      ];
      player createDiaryRecord ["policerules",
      [
      "Gefängnis",
      "
      – Hat ein Spieler eine Gefängniszeit abzusitzen,<br/>
      so darf er sich nicht durch irgendwelche Bugs aus dem Gefängnis befreien.<br/>
      ]
      ];
      player createDiaryRecord ["policerules",
      [
      "Illegale Zonen",
      "
      – Das Campen von Polizeieinheiten in oder in unmittelbarer Nähe von illegalen Zonen<br/>
      ist nicht gestattet. Als Campen zählt die Präsenz von Polizisten ohne direkten RP-Hintergrund,<br/>
      das länger als 10 Minuten andauert. Hiervon ausgenommen sind selbstverständlich Patrouillen oder Razzien in diesen Zonen.<br/>


      – Nach einer Razzia oder RP-Situation darf die Polizei die illegale Zone für 30 Minuten<br/>
      nicht ohne RP-Hintergrund betreten.<br/>
      Illegale Zonen im Einzugsbereich Kavala sind von der Camping Regel ausgenommen.<br/><br/>


      – Im Rahmen einer Razzia darf jede Person, die sich in unmittelbarer Nähe<br/>
      der illegalen Zone befindet, auch ohne Verdachtsmoment festgenommen und durchsucht werden.<br/><br/>


      – Die Safezones Rebellenaußenposten und Rebellenstadt sind für die Polizisten Sperrgebiet.<br/>
      Sobald ein Polizist die Zone betritt darf das Feuer (RDM) auf ihn legal eröffnet werden<br/>
      "
      ]
      ];
      player createDiaryRecord ["policerules",
      [
      "Polizei-Sirenen",
      "
      – Die Yawalla-Sirene (verbale Ankündigunssirene) ist eine Aufforderung das Fahrzeug anzuhalten.<br/>
      Falls dieser Aufforderung nach entsprechender Zeit nicht nachgekommen wird,<br/>
      kann das Feuer von Seiten der Polizei auf das Fahrzeug eröffnet werden.<br/>
      Hierbei muss allerdings klar erkennbar sein, wer mit dem Signal der Sirenen angesprochen werden soll,<br/>
      z.b durch dichtes Heranfahren an das entsprechende Fahrzeug.<br/><br/>


      – Beim Einsatz der Yawalla-Sirene (verbale Ankündigunssirene) kann auch von Seiten der Verfolgten/Banditen<br/>
      das Feuer eröffnet werden sofern sie von der Polizei gemeint sind<br/><br/>


      – Die normale Polizeisirene dient nur zur Wahrung des Verkehrs und ist keine Situations-Eröffnung.<br/><br/>


      – Die dritte Sirene ist ein Hinweis auf eine allgemeine Verkehrskontrolle.<br/>
      Das betroffene Fahrzeug sollte den Wagen anhalten, den Motor abschalten und auf weitere Anweisung der Beamten warten.<br/>
      "
      ]
      ];
      player createDiaryRecord ["policerules",
      [
      "Legale Waffen",
      "
      Legale Civ Waffen (Mit Waffenschein):<br/><br/>

      1. P07<br/>
      3. ACP-C2<br/>
      5. PDW2000<br/><br/>
      "
      ]
      ];
      player createDiaryRecord ["policerules",
      [
      "Rangkette",
      "
      Rangkette:<br/>
      1. Rekruten<br/>
      2. Beamten<br/>
      3. Komissar<br/>
      4. Hauptkomissar<br/>
      5. Polizeipräsident<br/>
      6. SEK-Member<br/>
      7. SEK-Leitung<br/>
      "
      ]
      ];
      // Illegal Items Section
      player createDiaryRecord ["illegalitems",
      [
      "Illegale Fahrzeuge",
      "
      Illegal der Rest nur in Kavalla<br/><br/>


      Ifrit,
      Hunter,
      Strider,
      Bewaffneter Offroader,
      Alle Polizei Autos
      "
      ]
      ];
      player createDiaryRecord ["illegalitems",
      [
      "Illegale Waffen",
      "
      1. MX Series<br/>
      2. Katiba Series<br/>
      3. TRG Series<br/>
      4. Mk.20 Series<br/>
      5. Mk.18 EBR<br/>
      6. SDAR Rifle<br/>
      7. Sting SMG<br/>
      8. Silenced Rock40 (Tazer)<br/>
      9. Sprengstoff<br/>
      10. Zafir/Mk200<br/>
      11. M320 LRR<br/>
      12. Vermin ACP<br/>
      "
      ]
      ];
      player createDiaryRecord ["illegalitems",
      [
      "Illegale Rohstoffe",
      "
      Die Folgenden Rohstoffe sind Illegal:<br/><br/>

      1. Schildkröten<br/>
      2. Kokain<br/>
      3. Heroin<br/>
      4. Kannabis<br/>
      5. Marijuana<br/>
      6. Meth<br/>
      7. Moonshine<br/>
      8. GoldBarren<br/>
      9. Uran III<br/>
      10. Nieren<br/>
      "
      ]
      ];


      //Bans
      player createDiaryRecord ["ban",
      [
      "Banngründe",
      "
      #1 Trolling<br/><br/>


      #2 RDM<br/><br/>


      #3 Combatlog<br/><br/>


      #4 VDM<br/><br/>


      #5 Hack verdacht<br/><br/>


      #6 Schlechtes RP<br/><br/>


      #7 Bugusing<br/><br/>


      #8 New Life Verstoß<br/><br/>


      #9 Beleidigung<br/><br/>


      #10 Medic/ADAC Kill<br/><br/>


      #11 Support Entzug<br/><br/>


      #12 Leiche Looten in Safezone<br/><br/>


      #13 Ausrauben in Safezone<br/><br/>


      #14 Fahrzeug mutwillig zerstören<br/><br/>


      #15 Money Duping<br/><br/>


      #16 Fremdwerbung<br/><br/>


      #17 Medic/ADAC Fahrzeug Diebstahl<br/><br/>


      #18 Schießen in Safezone<br/><br/>


      #19 Missachtung der Serverregeln<br/><br/>


      #20 Lockpicken in der Safezone<br/><br/>


      #21 Supportbetrug<br/><br/>


      #22 Fehlerhafte Ankündigung<br/><br/>
      "
      ]
      ];
      // Controls Section


      player createDiaryRecord ["controls",
      [
      "Steuerung",
      "
      Z: Spieler Menü<br/>
      U: Fahrzeuge auf/zuschließen<br/>
      U: Häuser Öffnen/Schließen<br/>
      F: Polizei Sirene<br/>
      T: Vehicle Trunk<br/>
      Ö: Polizei Warnung<br/>
      Ä: Cop Schranken öffnen<br/>
      O: Cops Nagelbänder legen<br/>
      ^: Spitzhacke<br/>
      Left Shift + 1: Telefon<br/>
      Left Shift + 2: WantedList<br/>
      Left Shift + 3: Anzeige erstatten<br/>
      Left Shift + R: Festnehmen<br/>
      Left Shift + G: Ergeben<br/>
      Left Shift + V: Knockout<br/>
      Left Shift + O: Civ Restrain<br/>
      Left Shift + Space: Springen<br/>
      Left Shift + H: Waffe Holstern<br/>
      Left Windows: Housing option<br/>
      Left Windows: Farmen an Feldern<br/>
      Left Windows: Spieler Interaktionsmenü<br/>
      "
      ]
      ];

      Könnte es auch sein,dass die einfach zu lang ist?

    • Lassi262612
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      • 9. August 2016 um 20:31
      • #2

      RPT log?

    • YouDi
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      • 9. August 2016 um 21:11
      • #3
      Zitat von Lassi262612

      RPT log?

      Log befindet sich im Anhang =)

      Dateien

      arma3-server-console.txt 32,65 kB – 193 Downloads
    • Bundeswehr_Zockt
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      • 9. August 2016 um 21:29
      • #4

      15:02:09 Starting mission:
      15:02:09 Mission file: Altis_Life (__cur_mp)
      15:02:09 Mission world: Altis
      15:02:09 Mission directory: mpmissions\__cur_mp.Altis\
      Can't find real path "a3\map_altis\data\roads\roads.shp": "No such file or directory"

      Schau mal das finde ich da ich weiss ja nicht aber vllt. liegt es dran?

    • Lassi262612
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      • 9. August 2016 um 21:31
      • #5

      hier da liegt

      Spoiler anzeigen
      Code
      15:03:24 Performance warning: Search for 1128549: city_8m_f.p3d was very large (17490 m)
      15:03:24 Performance warning: Very large search for 1128552 (>300 m)
      15:03:24 Performance warning: Search for 1128552: city_pillar_f.p3d was very large (17490 m)
      -----> 15:03:25 Error in expression <this allowDamage false; this enableSimulation>
      15:03:25   Error position: <allowDamage false; this enableSimulation>
      15:03:25   Error allowdamage: Type Group, expected Object
      15:03:25 Warning Message: Preprocessor failed with error - Invalid file name(empty filename) <-----
      15:03:28 Preprocessor failed with error - Invalid file name(empty filename)
      15:03:28 ../lib/Network/networkServer.cpp OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      15:03:28  Mission id: e3105c5a7e2c891c429cdf23e63879913268269b

      der Berich mit den pfeilen

    • Bundeswehr_Zockt
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      • 9. August 2016 um 21:32
      • #6

      Wen das auch nichts ergiebt versuch mal es ewas zu kürzen wen du willst mach ich das für dich...

    • YouDi
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      • 9. August 2016 um 22:19
      • #7
      Zitat von Lassi262612

      hier da liegt

      Spoiler anzeigen
      Code
      15:03:24 Performance warning: Search for 1128549: city_8m_f.p3d was very large (17490 m)
      15:03:24 Performance warning: Very large search for 1128552 (>300 m)
      15:03:24 Performance warning: Search for 1128552: city_pillar_f.p3d was very large (17490 m)
      -----> 15:03:25 Error in expression <this allowDamage false; this enableSimulation>
      15:03:25   Error position: <allowDamage false; this enableSimulation>
      15:03:25   Error allowdamage: Type Group, expected Object
      15:03:25 Warning Message: Preprocessor failed with error - Invalid file name(empty filename) <-----
      15:03:28 Preprocessor failed with error - Invalid file name(empty filename)
      15:03:28 ../lib/Network/networkServer.cpp OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      15:03:28  Mission id: e3105c5a7e2c891c429cdf23e63879913268269b

      der Bereich mit den pfeilen

      Den allowdamage fehler hab ich schon länger.

      Hier fehlt dann bei irgendeinem der 2849 Sachen die ich mit allowDamage false; versehen habe irgendwo ein "this" vergessen und ich habe kein bock nicht mal in der sqm 2849 mal auf weiterscuchen zu drücken in der hoffnung das dann auch zu sehen xD (Glaube ich zu mindest,dass es so ist xD )

      Die mit dem Preprocessor kommt angeblich aus einem mitgeladenen Makro glaube ich

    • YouDi
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      • 9. August 2016 um 22:19
      • #8
      Zitat von Bundeswehr_Zockt

      15:02:09 Starting mission:
      15:02:09 Mission file: Altis_Life (__cur_mp)
      15:02:09 Mission world: Altis
      15:02:09 Mission directory: mpmissions\__cur_mp.Altis\
      Can't find real path "a3\map_altis\data\roads\roads.shp": "No such file or directory"

      Schau mal das finde ich da ich weiss ja nicht aber vllt. liegt es dran?

      Der is bei mir schon als Standard abgehakt da ich den immer habe.

    • YouDi
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      • 9. August 2016 um 22:24
      • #9

      Die Zeilen hier sind neu:

      Spoiler anzeigen


      Ref to nonnetwork object 1fd16a00# 1819760: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 585bf800# 1819761: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 59732e00# 1819762: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 59733a00# 1819763: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 59734600# 1819764: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 59735200# 1819765: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 59736400# 1819766: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 59737000# 1819767: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 59737c00# 1819768: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 5973c400# 1819769: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 5923d400# 1819770: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 5923e600# 1819771: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 5923f200# 1819772: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 59241c00# 1819773: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 59244000# 1819774: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 5923e000# 1819775: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 59245200# 1819776: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 59245e00# 1819777: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 59247000# 1819778: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 59247c00# 1819779: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 59248800# 1819780: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 59249a00# 1819781: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 5924a600# 1819782: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 5924b200# 1819783: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 5924be00# 1819784: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 5924ca00# 1819785: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 593a0a00# 1819786: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 593a1c00# 1819787: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 5956f200# 1819788: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 593a2e00# 1819789: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 5972fe00# 1819790: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 593a4000# 1819791: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 593aa000# 1819792: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 593aac00# 1819793: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 593ab800# 1819794: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 593ac400# 1819795: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 58fc2600# 1819796: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 58fc3200# 1819797: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 58fc3e00# 1819798: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 58fc9200# 1819799: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 58fc9e00# 1819800: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 58fcaa00# 1819801: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 58fcb600# 1819802: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 58fcd400# 1819803: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 58aad400# 1819804: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 58aae000# 1819805: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 58aaec00# 1819806: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 58aaf800# 1819807: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 58ab1000# 1819808: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 58ab1c00# 1819809: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 58ab3400# 1819810: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 58ab4000# 1819811: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 58ab4c00# 1819812: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 58ab5e00# 1819813: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 58ab8200# 1819814: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 58ab8e00# 1819815: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 58ab9a00# 1819816: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 58aba600# 1819817: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 580f1400# 1819818: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 580f2000# 1819819: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 580f2c00# 1819820: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 580f3800# 1819821: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 580f4400# 1819822: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 580f5c00# 1819823: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 580f6e00# 1819824: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 57f30200# 1819825: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 57f30e00# 1819826: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 57f31a00# 1819827: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 57f33e00# 1819828: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 57f38600# 1819829: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 57a68000# 1819830: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 57a69200# 1819831: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 57a6a400# 1819832: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 57a6b600# 1819833: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 57a6c800# 1819834: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 57a6f800# 1819835: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 584b7000# 1819836: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 584b8200# 1819837: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 584b9400# 1819838: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 584be800# 1819839: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 584c1200# 1819840: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 56eb3000# 1819841: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 56ac5c00# 1819842: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 56acfe00# 1819843: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 56ad1000# 1819844: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 56762400# 1819845: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 56769600# 1819846: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 5676a800# 1819847: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 5676ea00# 1819848: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 560e7000# 1819849: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 560e7c00# 1819850: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 560e8800# 1819851: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 560e9400# 1819852: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 560ea000# 1819853: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 560eac00# 1819854: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 560eb800# 1819855: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 560f0600# 1819856: dummyweapon.p3d
      Ref to nonnetwork object 560f2a00# 1819857: dummyweapon.p3d
      15:03:28 Creation of object 1819859: chemlight_red_lit.p3d failed, state MISSION ASKED
      15:03:28 Creation of object 1819861: chemlight_red_lit.p3d failed, state MISSION ASKED
      15:03:28 Creation of object 1819863: chemlight_red_lit.p3d failed, state MISSION ASKED
      15:03:28 Creation of object 1819865: chemlight_red_lit.p3d failed, state MISSION ASKED
      15:03:28 Creation of object 1819867: chemlight_red_lit.p3d failed, state MISSION ASKED
      15:03:28 Creation of object 1819869: chemlight_red_lit.p3d failed, state MISSION ASKED
      15:03:28 Creation of object 1819871: chemlight_red_lit.p3d failed, state MISSION ASKED
      15:03:28 Creation of object 1819873: chemlight_red_lit.p3d failed, state MISSION ASKED
      15:03:28 Creation of object 1819875: chemlight_red_lit.p3d failed, state MISSION ASKED
      15:03:28 Creation of object 1819877: chemlight_red_lit.p3d failed, state MISSION ASKED
      15:03:28 Creation of object 1819879: chemlight_red_lit.p3d failed, state MISSION ASKED
      15:03:28 Creation of object 1819881: chemlight_red_lit.p3d failed, state MISSION ASKED
      15:03:28 Unit 2:6587 not found, cannot update


      15:03:25 Warning Message: Preprocessor failed with error - Invalid file name(empty filename) <-----
      15:03:28 Preprocessor failed with error - Invalid file name(empty filename)

      Ich hoffe das waren jz alle die mir aufgefallen sind

    • blackfisch
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      • 9. August 2016 um 22:25
      • #10

      Fehler sollte man nie als "Standard" abhaken, da sie früher oder später Überhand nehmen und dir Probleme bescheren... Nie aufschieben, egal wie banal der Fehler ist sondern versuchen zu beheben! Nur als allgemeiner Rat

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      • 10. August 2016 um 13:15
      • #11
      Zitat von blackfisch

      Fehler sollte man nie als "Standard" abhaken, da sie früher oder später Überhand nehmen und dir Probleme bescheren... Nie aufschieben, egal wie banal der Fehler ist sondern versuchen zu beheben! Nur als allgemeiner Rat

      Ich habe jz schon mindestens 750 Zeilen davon durchgeguckt und ich finde den nicht. Ich kann dir gerne meine nicht binarisierte mission.sqm schicken und du suchst die Zeile? =) Oke? :D

    • blackfisch
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      • 10. August 2016 um 17:19
      • #12

      Puh, du, ich arbeite gerade hart an meinem Abitur und trotz das erst der 3. Schultag vorbei ist haben wir höllisch viel zu tun xD Du kannst mir die mal schicken und ich schau die bei Gelegenheit mal an, aber naja... 4/5 Tagen komm ich nunmal auch erst um 4 und dann wirds zeitlich begrenzt ^^

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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    • JackKa
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      • 3. Januar 2017 um 23:51
      • #13

      Wisst ihr was ich mich frage ? Warum nimmst du die Briefing sqf von Zero One? Ich habe einige Anzeichen gesehen,dass diese Briefing sqf von Zero One stammt ! Was soll das ?! Ausser du sagst mir das du von dem Zero One Team bist dann ist es in Ordnung.

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