Servus,
momentan probiere ich einen Mod-Server etwas auszubreiten.
Aber leider habe ich wieder erneut Probleme mit der Garage.
Meine Idee ist folgende:
- Shop für AmmoBox [ Arma 3 Standart-Object ( "I_CargoNet_01_ammo_F" ) ] erstellen [ erledigt ]
- AmmoBox als Vehicle einschreiben ( Abschließfunktion + T - Inventar ) [ erledigt ]
- AmmoBox in der normalen Altis-Life Garage hinzufügen und somit beliebig ausparken können. [ nicht erledigt ]
Der letzte also dritte Schritt ist mir nicht gelungen, obwohl die AmmoBox schon als Vehicle erkannt wird;
heißt also ich habe schon Zugriff auf das T-Inventar und kann die Box erfolg. ab- und aufsperren.
Die AmmoBox ist als normales Fahrzeug in der "Config_Vehicle.hpp" eingetragen.
Als ich dann versuchte die Box vor der Garage einzuladen, gab es folgende Error-Meldung: "There isn't a vehicle near the NPC".
Daraufhin habe ich in der "fn_vehicleStore.sqf" und der NPC-Init in der "mission.sqm" die Fahrzeugkategorien um "I_CargoNet_01_ammo_F" erweitert, also steht dort:
Nachdem die Kategorien, welche vor der Garage erkannt werden sollen, um das Fahrzeug einzuparken um die Variable "I_CargoNet_01_ammo_F" erweitert wurde,
wurde auch die AmmoBox als Fahrzeug erkannt.
Dies bestätigte folgende Error-Meldung: "The vehicle is only a rental and canno't be stored.".
Darauf hin habe ich die "Config_Master.hpp" gecheckt, ob die AmmoBox als RentalOnly eingetragen ist, dies war jedoch nicht der Fall.
Nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter.
Ich scripte SQF und programmiere C/C++ > 3 Jahre, jedoch komme ich hier nicht weiter. modo
Hoffentlich gibt es jemanden unter euch, der mich nochmals helfen kann. beer
Wäre wirklich super, wenn ich hierbei Hilfe bekomme. cookie
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
R. Lymangood.