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    4.4 Polizei Uniformen

    • ByForce
    • 8. August 2016 um 18:40
    • Geschlossen
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    • ByForce
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      • 8. August 2016 um 18:40
      • #1

      Guten Tag ich möchte gerne mehrere eigen Texturierte Polizei Uniformen einfügen
      die standartmäßige habe ich schon ersetzt indem ich meine standart uniform mit dem namen der u rangemaster textur datei ersetzt habe.

      allerdings wollen wir noch eine uniform mit einer SEK textur einer Ordnungsamt textur und einer gsg textur einfügen aber wie kann ich den kleidungsstücken texturen zuweisen ?

    • FlorianGH
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      • 8. August 2016 um 20:04
      • #2

      ganz einfach:

      Du gehst in die fn_playerSkins.sqf ( \core\functions\)

      Dort gehst du zur case west (cop)

      Sieht bei mir z.b. so aus:

      Code
      case west: {
      		if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\rekrut.paa"];
              };
      		if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then {
                  if (FETCH_CONST(life_copLevel) >= 2) then {
                          _skinName = ["textures\cop\kleidung\rank",(FETCH_CONST(life_copLevel)),".paa"] joinString "";
                      };
      			player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
      		if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then {
      				(backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""];
      		};
          };
      Alles anzeigen


      Dort Schauen wir uns mal das erste an:


      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\rekrut.paa"];
      };

      Bei dem Rot Markierren definierst du die Kleidung die eine Textur bekommen soll

      Und bei dem Orangenen Den Dateipfad zu der Textur

      Und das wars auch schon !

      »Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live« – John Woods

    • ByForce
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      • 8. August 2016 um 20:30
      • #3

      Vielen Dank !!!!

    • ByForce
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      • 8. August 2016 um 20:40
      • #4

      weißt du zufällig auch wie ich rucksäcken texturen zuweisen kann ?

    • FlorianGH
      Schüler
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      Trophäen
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      Beiträge
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      • 8. August 2016 um 20:43
      • #5
      Code
      case west: {
       if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
       player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\rekrut.paa"];
       };
       if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then {
       if (FETCH_CONST(life_copLevel) >= 2) then {
       _skinName = ["textures\cop\kleidung\rank",(FETCH_CONST(life_copLevel)),".paa"] joinString "";
       };
       player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
       };
       if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then {
       (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""];
       };
       };
      Alles anzeigen

      Da Schauen wir jezt zu dem letzten :
      if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then {
      (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,"hier Dateipfad"];
      };

      Das Rote ist die id des Backpacks
      Und bei dem Orangenen Den Dateipfad zu der Textur oder einfach lehr lassen für einen unsichtbaren Rucksack

      »Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live« – John Woods

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