Okay das ganze Nochmal
Ich habe mehrere Anfragen bekommen wegen dem Bürostuhl der auf "zeigt Euren Desktop" zu sehen ist.
Dazu habe ich mit meinem Lieferanten was ausgehandelt, wo für beide Seiten was gescheites bei raus kommt.
Ich kann Euch diesen Bürostuhl "SVENSTOL® S5" (1x) für 650,- Euro anbieten statt für 2000,- Euro. (1350,- Euro Ersparnis)
Das soll heißen:
Wenn jemand solch einen Stuhl haben möchte, "Spendet" derjenige, der PCFashion-Community.de 650,- Euro per Paypal auf das Community Konto und demjenigen schicke ich dann den Bürostuhl zu. Natürlich dem ersten der sich meldet und die 650,- Euro auf Paypal überwiesen hat.
hier ein Link um den Stuhl mal im Prospekt zu sehen: http://www.stolcomfort.com/de/modelle/svenstol.html
Der Stuhl ist so zu haben *NEU* *OVP* Komplett vor Montiert:
Svenstol S5 Bezug: Voll-Leder schwarz, 6-Wege-Kopfstütze in Leder, Klapparmlehnen in der Neigung verstellbar, 2-Kammern-Lordosenstütze, Sitztiefenverstellung, activePlus-Mechanik, Gasfeder mit Tiefenfederung (Sitzhöhe 44-56 cm), 6-armiges Aluminum-Fußkreuz, weiche Rollen für harte Böden
Der Stuhl ist einem gehobenen Mittelklasse Auto-Sitz nachempfunden und jeden Cent Wert.
Ich stelle diesen Bürostuhl zu Verfügung um meine Community zu unterstützen.
Ich werde natürlich auch der NN Community eine Spende zukommen lassen
MfG Noah