Gibt es da jetzt eigentlich einen Fix für? Bei der 3.1.4.8 konnte ja man in der Common.hpp ein paar Linien ergänzen. Diese sind aber in der 4.4 schon drin und die Icons werden trozdem nicht richtig angezeigt.
Jemand einen Tipp?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Gibt es da jetzt eigentlich einen Fix für? Bei der 3.1.4.8 konnte ja man in der Common.hpp ein paar Linien ergänzen. Diese sind aber in der 4.4 schon drin und die Icons werden trozdem nicht richtig angezeigt.
Jemand einen Tipp?
Also helfen kann ich zwar grade nicht aber frage mich halt wieso die bei dir Schwarz sind habe auch die 4.4 und die Werden Normal Angezeigt
Also es handelt sich um zusätzliche Icons. Vorallem auch die, die im GearSafe eingetragen werden. Ich habe gestern meine Kabelbinder nochmal überarbeitet. Hab da ein Icon angefügt und dieses wird halt nicht richtig angezeigt. Die anderen funktionieren.
ist es eine paa datei ?
ja mhh vielleicht kann jemand was dazu sagen ich denke das die paa Fehler hat
aber ich weiß nicht was man genau machen muss xD
probier mal den
Hmm komisch.. habe deins eingebaut und es funktioniert Prima.
Danke !!
Die paa Datein dürfen nur bestimmte Größen haben.
16x16
64x64
128x128
256x256
512x512
Etc.
Und z.b
128x512