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    [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • Altis Life
    • nox
    • 13. September 2015 um 11:09
    • nflug_old
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      • 17. November 2015 um 23:43
      • #41
      Zitat von SBuserhy

      Wenn es nicht geht, hast du die falschen ID von den Buttons

      Ne hab gerade noch mal Nachgeprüft alles die selben wenn du nochmal gucken willst hab oben den Link zur Datei gepostet

    • SBuserhy
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      • 18. November 2015 um 00:10
      • #42
      Code
      switch(playerSide) do
      {
              case west:
              {
                  //Gangs
                      ctrlShow[12032237,false];
                      ctrlShow[1221332109,false];
                      //Craft
                  ctrlShow[123207,false];
                      ctrlShow[20232325,false];
                      if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
                      {
                          //AdminMenu
                          ctrlShow[20223233210,false];
                          ctrlShow[22323021,false];
                      }
              };
              case civilian:
              {
                      //Wanted
                      ctrlShow[1223121310,false];
                      ctrlShow[200232138,false];
                      //Wanted+
                      ctrlShow[98032340,false];
                      ctrlShow[984234230,false];
                      if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
                      {
                          //AdminMenu
                          ctrlShow[20223233210,false];
                          ctrlShow[22323021,false];
                      }
              };
              case independent:
              {
                      //Wanted
                      ctrlShow[1223121310,false];
                      ctrlShow[200232138,false];
                      //Wanted+
                      ctrlShow[98032340,false];
                      ctrlShow[984234230,false];
                      if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
                      {
                          //AdminMenu
                          ctrlShow[20223233210,false];
                          ctrlShow[22323021,false];
                      }
              };
      };
      Alles anzeigen

      wenn das noch so sein sollte, kann es nicht gehen


      switch(playerSide) do
      {
      case west:
      {
      //Gangs
      ctrlShow[12032237,false];
      ctrlShow[1221332109,false];
      //Craft
      ctrlShow[123207,false];
      ctrlShow[20232325,false];
      if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
      {
      //AdminMenu
      ctrlShow[20223233210,false];
      ctrlShow[22323021,false];
      } <--- fehlt ;
      };
      case civilian:
      {
      //Wanted
      ctrlShow[1223121310,false];
      ctrlShow[200232138,false];
      //Wanted+
      ctrlShow[98032340,false];
      ctrlShow[984234230,false];
      if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
      {
      //AdminMenu
      ctrlShow[20223233210,false];
      ctrlShow[22323021,false];
      } <--- fehlt ;
      };
      case independent:
      {
      //Wanted
      ctrlShow[1223121310,false];
      ctrlShow[200232138,false];
      //Wanted+
      ctrlShow[98032340,false];
      ctrlShow[984234230,false];
      if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
      {
      //AdminMenu
      ctrlShow[20223233210,false];
      ctrlShow[22323021,false];
      } <--- fehlt ;
      };
      };

      ausprobieren, lernen, weiterentwickeln, verbessern :gamer:

      kein Support per PM | schnelle Fehleranalyse >> RPT log Filter

    • nflug_old
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      • 18. November 2015 um 00:19
      • #43
      Zitat von SBuserhy
      Code
      switch(playerSide) do
      {
              case west:
              {
                  //Gangs
                      ctrlShow[12032237,false];
                      ctrlShow[1221332109,false];
                      //Craft
                  ctrlShow[123207,false];
                      ctrlShow[20232325,false];
                      if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
                      {
                          //AdminMenu
                          ctrlShow[20223233210,false];
                          ctrlShow[22323021,false];
                      }
              };
              case civilian:
              {
                      //Wanted
                      ctrlShow[1223121310,false];
                      ctrlShow[200232138,false];
                      //Wanted+
                      ctrlShow[98032340,false];
                      ctrlShow[984234230,false];
                      if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
                      {
                          //AdminMenu
                          ctrlShow[20223233210,false];
                          ctrlShow[22323021,false];
                      }
              };
              case independent:
              {
                      //Wanted
                      ctrlShow[1223121310,false];
                      ctrlShow[200232138,false];
                      //Wanted+
                      ctrlShow[98032340,false];
                      ctrlShow[984234230,false];
                      if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
                      {
                          //AdminMenu
                          ctrlShow[20223233210,false];
                          ctrlShow[22323021,false];
                      }
              };
      };
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      wenn das noch so sein sollte, kann es nicht gehen


      switch(playerSide) do
      {
      case west:
      {
      //Gangs
      ctrlShow[12032237,false];
      ctrlShow[1221332109,false];
      //Craft
      ctrlShow[123207,false];
      ctrlShow[20232325,false];
      if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
      {
      //AdminMenu
      ctrlShow[20223233210,false];
      ctrlShow[22323021,false];
      } <--- fehlt ;
      };
      case civilian:
      {
      //Wanted
      ctrlShow[1223121310,false];
      ctrlShow[200232138,false];
      //Wanted+
      ctrlShow[98032340,false];
      ctrlShow[984234230,false];
      if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
      {
      //AdminMenu
      ctrlShow[20223233210,false];
      ctrlShow[22323021,false];
      } <--- fehlt ;
      };
      case independent:
      {
      //Wanted
      ctrlShow[1223121310,false];
      ctrlShow[200232138,false];
      //Wanted+
      ctrlShow[98032340,false];
      ctrlShow[984234230,false];
      if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
      {
      //AdminMenu
      ctrlShow[20223233210,false];
      ctrlShow[22323021,false];
      } <--- fehlt ;
      };
      };

      Alles anzeigen

      Hab den einen Fehler gefixxt gebe bescheid obs geht oder nicht

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      • 18. November 2015 um 17:41
      • #44
      Zitat von nflug

      Hab den einen Fehler gefixxt gebe bescheid obs geht oder nicht

      Geht leider immer noch net

    • Motombo
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      • 18. November 2015 um 17:43
      • #45

      Weil im case Independent auch noch } fehlt :D

    • nflug_old
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      • 18. November 2015 um 17:44
      • #46
      Zitat von Motombo

      Weil im case Independent auch noch } fehlt

      Ne leider nicht, hab mal im Orginal geguckt. Habs wohl schon entfernt. :,(

      Hier nochmal alles aktuelle:

      fn_p_openMenu.sqf:

      Spoiler anzeigen

      #include <macro.h>/* File: fn_p_openMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Opens the players virtual inventory menu*/if(!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead.createDialog "playerSettings";disableSerialization;

      switch(playerSide) do{ case west: { //Gangs ctrlShow[12032237,false]; ctrlShow[1221332109,false]; //Craft ctrlShow[123207,false]; ctrlShow[20232325,false]; }; case civilian: { //Wanted ctrlShow[1223121310,false]; ctrlShow[200232138,false]; //Wanted+ ctrlShow[98032340,false]; ctrlShow[984234230,false]; };

      case independent: { //Wanted ctrlShow[1223121310,false]; ctrlShow[200232138,false]; //Wanted+ ctrlShow[98032340,false]; ctrlShow[984234230,false]; }; if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then { //AdminMenu ctrlShow[20223233210,false]; ctrlShow[22323021,false]; };};

      if(__GETC__(life_adminlevel) == 1) then{};

      if(__GETC__(life_adminlevel) == 2) then{};

      [] call life_fnc_p_updateMenu;

    • TotoReis
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      • 30. November 2015 um 01:35
      • #47

      Hallo,habe das Script vesucht einzubauen,auch genau an die Anleitung gehalten aber bekomme folgenden Fehler:



      Ich bin ein kompletter anfänger.... was muss ich machen,damit des läuft?

      Danke im Vorraus

    • beatzcraft
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      • 30. November 2015 um 06:52
      • #48

      Es sieht so aus, als ob du das Hintergrundbild admin.paa nicht in den richtigen Ordner gespeichert hast. Es müsste in der Mission File im Ordner images und dann im Unterordner tablet liegen.

      Ich hoffe das hilft dir weiter.

      Follow me on Twitter

      Discord: beatzcraft#7859

    • TyReSS
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      • 12. Dezember 2015 um 21:32
      • #49
      Zitat von nflug

      Ne leider nicht, hab mal im Orginal geguckt. Habs wohl schon entfernt. :,(
      Hier nochmal alles aktuelle:

      fn_p_openMenu.sqf:

      Spoiler anzeigen

      #include <macro.h>/*
        File: fn_p_openMenu.sqf
        Author: Bryan "Tonic" Boardwine

        Description:
        Opens the players virtual inventory menu
      */
      if(!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead.
      createDialog "playerSettings";
      disableSerialization;


      switch(playerSide) do
      {
        case west: 
        {
        //Gangs
        ctrlShow[12032237,false];
        ctrlShow[1221332109,false];

        //Craft
        ctrlShow[123207,false];
        ctrlShow[20232325,false];
        };

        case civilian:
        {
        //Wanted
        ctrlShow[1223121310,false];
        ctrlShow[200232138,false];

        //Wanted+
        ctrlShow[98032340,false];
        ctrlShow[984234230,false];
        };


        case independent:
        {  
        //Wanted
        ctrlShow[1223121310,false];
        ctrlShow[200232138,false];

        //Wanted+
        ctrlShow[98032340,false];
        ctrlShow[984234230,false];
        };

        if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
        {
        //AdminMenu
        ctrlShow[20223233210,false];
        ctrlShow[22323021,false];
        };
      };


      if(__GETC__(life_adminlevel) == 1) then
      {
      };


      if(__GETC__(life_adminlevel) == 2) then
      {
      };


      [] call life_fnc_p_updateMenu;

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      Könnte vllt daran liegen, das durch das Script das Wanted lvl 2 IDC´s einmal das Bild, und einmal der Button OHNE Bild, sobald man ctrlShow[1210,false]; in nem Case einträgt, geht nur das Bild weg, aber der Button zum Anklicken ist noch da ctrlShow[2008,false]; noch hinzu sollte der Unsichtbare Button auch weg sein.


      Hoffe das es daran liegt, also so ist es jedenfalls bei mir, falls nicht, oder falls ich irgendwo die Lösung schon übersehen habe, korrigiert mich ^^

      Für Rechtschreibfehler haftet mein Deutsch Leherer, er sagte immer zu mir Rechtschreibfehler sind Spezial Effekte

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      • 18. Dezember 2015 um 10:48
      • #50


      des ist meine Version :p

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

    • Motombo
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      • 18. Dezember 2015 um 12:09
      • #51
      Zitat von Risk


      des ist meine Version :p

      Von Fehler in den Lizenzen abgesehen, siehts ganz gut aus :P

    • nflug_old
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      • 18. Dezember 2015 um 13:15
      • #52
      Zitat von Risk


      des ist meine Version :p

      Wat is den die STOP App xD?

    • Risk
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      • 18. Dezember 2015 um 18:05
      • #53
      Zitat von Motombo

      Von Fehler in den Lizenzen abgesehen, siehts ganz gut aus :P

      ich wars nnicht :D

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

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      • 21. Dezember 2015 um 10:46
      • #54

      Sieht sehr gut aus @Risk ! :)

      extDB2 Tutorial: extDB2 Einrichten - so geht's richtig

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      • 21. Dezember 2015 um 11:40
      • Offizieller Beitrag
      • #55
      Zitat von nflug

      Wat is den die STOP App xD?


      Bei uns war es damals die StvO App. :D

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

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      • 30. Dezember 2015 um 01:54
      • #56

      Guten Abend, ich hätte eine frage...sobald ich dieses script einfüge sind alle slots mit KIs belegt und man kommt nur auf die spawninsel...

      MfG Timo....bitte um schnelle Antwort :PPP

    • nox
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      • 30. Dezember 2015 um 05:18
      • Offizieller Beitrag
      • #57
      Zitat von xEpicGameTVx

      sind alle slots mit KIs belegt


      Versteh ich leider nicht so ganz? 8| Wie meinst du das?

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
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      • 30. Dezember 2015 um 08:15
      • #58

      Dann hast du n Fehler im Masterhandler.h

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      • 30. Dezember 2015 um 09:51
      • #59

      Sobalt das Scipt installiert ist sind alle freien Zivilisten, Polizei,Medic Slots mit KI eingetragen

    • xEpicGameTVx
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      • 30. Dezember 2015 um 10:03
      • #60
      Zitat von Motombo

      Dann hast du n Fehler im Masterhandler.h

      Hier meine Masterhandler.h....das Script ist jetzt gerade nicht drin...


      /*
      Master UI Resource File
      */
      #include "common.hpp"
      #include "shop_items.hpp"
      #include "player_inv.hpp"
      #include "gang.hpp"
      #include "key_chain.hpp"
      #include "impound.hpp"
      #include "bank.hpp"
      #include "veh_shop.hpp"
      #include "shops.hpp"
      #include "ui.hpp"
      #include "admin_menu.hpp"
      #include "cell_phone.hpp"
      #include "wanted_list.hpp"
      #include "ticket.hpp"
      #include "clothing.hpp"
      #include "trunk.hpp"
      #include "spawnSelection.hpp"
      #include "chop_shop.h"
      #include "pInteraction.h"
      #include "deathScreen.h"
      #include "vehicleShop.h"
      #include "settings.h"
      #include "wantedadd2.hpp"
      #include "federalReserve.h"
      #include "emp_menu.hpp"
      #include "support_menu.hpp"
      #include "smartphone.hpp"
      #include "statusBar.hpp"
      #include "veh_repaint.hpp"
      #include "market.hpp"
      #include "revoke_license.h"
      #include "LicensesDialog.hpp"
      #include "craft.hpp"
      #include "jail_time.hpp"
      #include "slot_machine.hpp"

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