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    Polizisten in Zivilisten Rucksack schauen

    • Bostigo
    • 5. August 2016 um 02:32
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      • 5. August 2016 um 02:32
      • #1

      Hey Leute

      Ich habe das Problem, dass meine Cops nicht in Rucksäcke der Zivis schauen können, obwohl das eigentlich gehen sollte.

      Im Internet hab ich folgenden Tipp bekommen.. Allerding weis ich nicht was ich damit anzufangen habe.

      Map->Erweiterte Infos(klassische ansicht rechts oben)-> Unabhänige verbündet mit und dann auf Blufor

      Das Probblem liegt anscheinend daran, das die Cops (Bluefor) nicht mit den Zivilisten verbündet sind.

      Jemand eine Idee?

      MFG bosti

    • blackfisch
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      • 5. August 2016 um 04:00
      • #2

      Schick uns mal deine fn_inventoryOpened.sqf aus den Functions-Ordner und die Client RPTs, vielleicht steht ja was drin

      #MakeArmaNotWar

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      • 5. August 2016 um 12:41
      • #3

      Hier mein InventoryOpened

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      	Description:
      	For the mean time it blocks the player from opening another persons backpack
      */
      private["_container","_unit","_list"];
      if(EQUAL(count _this,1)) exitWith {false};
      _unit = SEL(_this,0);
      _container = SEL(_this,1);
      
      
      
      
      _isPack = FETCH_CONFIG2(getNumber,CONFIG_VEHICLES,typeOf _container,"isBackpack");
      if(EQUAL(_isPack,1)) exitWith {
      	hint localize "STR_MISC_Backpack";
      	true;
      };
      
      
      
      
      if((typeOf _container) in ["Box_IND_Grenades_F","B_supplyCrate_F"]) exitWith {
      	_house = nearestBuilding (getPosATL player);
      	if(!(_house in life_vehicles) && (_house GVAR ["locked",true])) exitWith {
      		hint localize "STR_House_ContainerDeny";
      		true;
      	};
      };
      
      
      
      
      _list = ["LandVehicle","Ship","Air"];
      if(KINDOF_ARRAY(_container,_list)) exitWith {
      	if(!(_container in life_vehicles) && (_container GVAR ["locked",true])) exitWith {
      		hint localize "STR_MISC_VehInventory";
      		true;
      	};
      };
      
      
      
      
      //Allow alive players who've been knocked out to be looted, just not the dead ones
      if(_container isKindOf "Man" && !alive _container) exitWith {
      	hint localize "STR_NOTF_NoLootingPerson";
      	true;
      };
      Alles anzeigen


      Würde es so funktionieren?

      Code
      if(_isPack == 1) then {
      	if(playerSide == west) exitWith {};
      	hintSilent localize "STR_MISC_Backpack";
      	[] spawn {
      		waitUntil {!isNull (findDisplay 602)};
      		closeDialog 0;
      	};
      };
    • blackfisch
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      • 5. August 2016 um 13:09
      • #4
      C
      if(_isPack isEqualTo 1) then {
       if(playerSide isEqualTo west) exitWith {};
       hintSilent localize "STR_MISC_Backpack";
       [] spawn {
        waitUntil {!isNull (findDisplay 602)};
        closeDialog 0;
       };
       true;
      };

      Lass das true mal stehen, bin gerade nicht sicher, ob das einen tieferen Sinn hat ;) Aber sonst ja, eigentlich schon (Mit der ID 602 weiß ich nicht, aber wenn du das so recherchiert hast sicherlich ^^)

      #MakeArmaNotWar

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      • 5. August 2016 um 13:47
      • #5

      Das isEqualTo ersetzt ja das "==". Ist das bei der 4.4 schon der Fall oder erst bei R3?


      Danke schonmal

    • blackfisch
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      • 5. August 2016 um 13:49
      • #6

      https://community.bistudio.com/wiki/isEqualTo

      Ist quasi das gleiche wie ==

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      • 5. August 2016 um 21:04
      • #7

      kannst auch

      C
      _isPack = FETCH_CONFIG2(getNumber,CONFIG_VEHICLES,typeOf _container,"isBackpack");
      if((EQUAL(_isPack,1)) && (playerSide != west)) exitWith {
      	hint localize "STR_MISC_Backpack";
      	true;
      };

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      • 8. Dezember 2016 um 22:51
      • #8

      Und wenn ein Zivilisten sich ergeben hat das Zivs dann auch rein schauen können wie geht des? :D

    • blackfisch
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      • 8. Dezember 2016 um 23:01
      • #9

      statt dem von @br1zey oben sollte folgendes klappen um das zu realisieren

      C
      _isPack = FETCH_CONFIG2(getNumber,CONFIG_VEHICLES,typeOf _container,"isBackpack");
      if(_isPack isEqualTo 1 && {!(playerSide isEqualTo west) || {!(cursorTarget getVariable ["playerSurrender",false])}}) exitWith {
       hint localize "STR_MISC_Backpack";
       true;
      };

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