Dann verstehe ich leider nicht den Grund weswegen du das Hier schreibst und nicht in nem eigenen Thread oder Privat wenn ihr nicht zusammenarbeitet hat das mit dem Thread soviel zutun | |

Wer hat Lust, die Szene neu zu gestalten?
-
-
Ja, das was wir machen schon. Durch das eigene Framework legen wir uns aber eine Grundlage, in die man dann Scripts einbauen kann die im jetzigen Altis Life so nicht möglich sind.
Was ist da denn großartig nicht möglich? "Geht nicht gibt's nicht" ist hier die Devise. Die Frage ist nicht ob es geht, sondern wie man es umsetzt, um es funktionierend zu machen.
-
Ich werde dazu jetzt nichts mehr hier im Thread schreiben, da es vom eigentlich Thema abweicht. Eigentlich wollte ich nur kurz auf @nox Statement eingehen und wollte nicht, dass es so ausartet.
Wenn wir die ersten Sachen dazu veröffentlichen werdet ihr es dann ja sehen. Also lasst euch überraschen! -
- Offizieller Beitrag
Ich habe rein gar nichts mit @Exodoos zu tun. Ich habe nur Nox wiedersprochen, der gesagt hat, dass ein eigenes Framework sinnlos wäre.
Zitat von NoxDie Frage ist halt welche Vorteile ein neues Framework bringen soll, ohne gravierende Änderungen bezüglich der Performance halte ich das ganze ehrlich gesagt für relativ sinnlos
-
RUHE HIER IM CASA DEL EXO xD
-
Ich fand die Idee von Exitus und dem Military RP sehr interessant, jedoch musste er mir mitteilen, dass er dazu keine Zeit mehr hat und das Projekt auf unbestimmte Zeit eingefroren hat.
Ich fände ein solches Projekt großartig, da es zu ArmA halt passt. -
hm.. währe echt mal was neues
aber gibt es halt jetzt auch schon.Da ich denke mal der das Projekt weiterführen wird.
-
Ich fand die Idee von Exitus und dem Military RP sehr interessant, jedoch musste er mir mitteilen, dass er dazu keine Zeit mehr hat und das Projekt auf unbestimmte Zeit eingefroren hat.
Ich fände ein solches Projekt großartig, da es zu ArmA halt passt.EXITUS?!
-
EXITUS?!
Klick doch bitte erst auf den Link bevor du dich aufregst....
Bitte reduziere diese Art "unnötiger" Beiträge ein wenig
-
Ich werde dazu jetzt nichts mehr hier im Thread schreiben, da es vom eigentlich Thema abweicht. Eigentlich wollte ich nur kurz auf @nox Statement eingehen und wollte nicht, dass es so ausartet.
Wenn wir die ersten Sachen dazu veröffentlichen werdet ihr es dann ja sehen. Also lasst euch überraschen!@beatzcraft Darf man an der Entwicklung des neuen Framework noch teilnehmen?
-
Aufjedenfall KEIN ALTIS LIFE oder sowas, einfach mal was neues überlegen, mit anderen interessenten sich zusammensetzen und darüber reden mehr aber auch nicht.
macht doch stratis life Kappa
-
macht doch stratis life Kappa
Niemals
-