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    [TUTORIAL] Public Cop Slots entfernen

      • Altis Life
    • Exodoos
    • 1. August 2016 um 22:25
    • Exodoos
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      • 1. August 2016 um 22:25
      • #1

      PUBLIC COP SLOTS ENTFERNEN
      Tutorial von Exodoos

      Hallo, viele von euch kennen sicher dieses Problem.

      Dann fangen wir mal an.

      Öffnet eure "fn_initCop.sqf" und ersetzt diesen Block: 

      SQL
      if(!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
      	if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 1) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 1)) then {
      		["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      		sleep 35;
      	};
      };

      durch diesen hier:

      SQL
      if(!(str(player) in ["cop_9001"])) then { // Over 9000?
          if((FETCH_CONST(life_coplevel) < 1) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
              ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
              sleep 35;
          };
      };


      So, dann öffnet ihr eure "mission.sqm" mit Notepad++ und sucht nach diesen Einheiten:

      cop_1, cop_2, cop_3, cop_4

      und ändert sie dementsprechend um.

      Das müsste es gewesen sein, falls es nicht geklappt haben sollte, schreibt mir eine Nachricht oder postet unter diesem Thread ich schaue dann das ich es umschreibe.

      VIEL SPASS!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Exodoos
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      • 2. August 2016 um 09:48
      • #2
      Zitat von Exodoos

      if(!(str(player) in ["cop_9001"])) then { // Over 9000?
      if((FETCH_CONST(life_coplevel) < 1) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 35;
      };
      };

      sinnvollere Variante wäre so:

      C
      if((FETCH_CONST(life_coplevel) < 1) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {
       ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 35;
       };

      Außerdem erwähnenswert, dass im Editor die Einheiten nur unbenannt werden sollten von "Public Cop Slot" auf Whitelisted oder so

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      • 2. August 2016 um 10:42
      • #3

      Du hast geschrieben für alle Versionen diese musst du aber auch umändern für die 3-er Version.

      Aber ich habe das bei mir hier so.


      Code
      if( (__GETC__(life_coplevel) == 0) ) exitWith {
          ["NotWhitelisted", false, true] call BIS_fnc_endMission;
      };

      Testen und sagen ob es geht

      Mfg powerafro2

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      • 2. August 2016 um 11:10
      • #4

      Ja, das ist so korrekt. in den Versionen vor der 4.x gab es FETCH_CONST noch nicht und es war __GETC__ - alternativ geht auch call life_coplevel - das ist mit allen Versionen kompatibel und das, was überhaupt hinter FETCH_CONST(life_coplevel) steckt

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      • 21. September 2016 um 10:35
      • #5

      Gibts denn ne Möglichkeit die Fraktion für Leute die nicht auf der Whitelist stehen komplett zu verstecken?

    • blackfisch
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      • 21. September 2016 um 13:11
      • #6

      Nein. Das geht von Arma aus nicht

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      • 22. September 2016 um 18:45
      • #7

      Hm ok...

      Bei nopixel.net wird das irgendwie ned angezeigt :O

    • powerafro2
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      • 22. September 2016 um 18:49
      • #8

      Bei nopixel läuft das alles über den Zivilisten Slot da gibts kein Blufor/Medic/Opfor die haben das Ingame so gemacht das wenn man zum Schild geht Rechte für Cops hat.

      Mfg powerafro2

    • Judge Dredd
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      • 22. September 2016 um 19:07
      • #9

      Ah ok alles klar das erklärts dann natürlich :)

      Danke für die Auskunft.

    • KarlHeinz
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      • 11. Januar 2017 um 18:54
      • #10

      ich habe esumgeschrieben es geht aber nicht!

      Dateien

      fn_initCop.sqf 792 Byte – 295 Downloads
    • SilentF0x
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      • 11. Januar 2017 um 19:01
      • #11

      Versuche es mal so.

      Dateien

      fn_initCop.sqf 739 Byte – 333 Downloads

      ✌

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      • 11. Januar 2017 um 19:05
      • #12

      ne geht immer noch nicht

    • SilentF0x
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      • 11. Januar 2017 um 19:06
      • #13

      Welche Version hast du denn?

      ✌

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      • 11. Januar 2017 um 19:07
      • #14

      Die neueste 5.5 irgendwas

    • Exodoos
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      • 11. Januar 2017 um 19:08
      • #15
      Zitat von blackfisch

      sinnvollere Variante wäre so:

      C
      if((FETCH_CONST(life_coplevel) < 1) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {
       ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
       sleep 35;
       };

      Außerdem erwähnenswert, dass im Editor die Einheiten nur unbenannt werden sollten von "Public Cop Slot" auf Whitelisted oder so

      @KarlHeinz probier das

      Mit freundlichen Grüßen,

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      • 11. Januar 2017 um 19:16
      • #16

      5.5 - du hast eine neuere Version als releast wurde? Auch gut

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      • 11. Januar 2017 um 19:17
      • #17

      ich denke du weist was ich meine die version 5

    • Exodoos
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      • #18
      Zitat von blackfisch

      5.5 - du hast eine neuere Version als releast wurde? Auch gut

      Denk ich mir auch lesen ist bekannterweise von Vorteil

      Mit freundlichen Grüßen,

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      • #19
      Zitat von KarlHeinz

      ich denke du weist was ich meine die version 5

      selbst dann sind wir erst bei 4.4r4. Mit Verweis auf das offizielle Github-Repo: Releases · AsYetUntitled/Framework · GitHub

      Aber egal, Back to Topic ^^

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      • 11. Januar 2017 um 19:29
      • #20

      ich habe die mission umgeschriben das steht bei version 5.5 das heißt ich habe ne neueree

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