Moin.
Mein Problem liegt da drinn,dass explodoerte Fahrzeuge nach dem Server
restart wieder in der Garage sind. Wie kann ich das ändern?
Hilfe wäre nice. Danke im Voraus
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin.
Mein Problem liegt da drinn,dass explodoerte Fahrzeuge nach dem Server
restart wieder in der Garage sind. Wie kann ich das ändern?
Hilfe wäre nice. Danke im Voraus
Ich glaube dafür gibt es die eine MySQL Prozedur. Die sollte normalerweise mit bereits Konfiguriert sein.
Wo müsste ich das denn eintragen?
Wo müsste ich das denn eintragen?
Das ist ein SQL Code den du einfach über eine Query/Konsole auf der Datenbank ausführen kannst/musst.
Da dies aber nur ein Schnipsel aus dem Richtigen Code ist, bin ich mir nicht sicher ob das so funktioniert. Probieren.
Das ist ein SQL Code den du einfach über eine Query/Konsole auf der Datenbank ausführen kannst/musst.Da dies aber nur ein Schnipsel aus dem Richtigen Code ist, bin ich mir nicht sicher ob das so funktioniert. Probieren.
SQL-Befehl:
CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `deleteDeadVehicles`()BEGIN DELETE FROM `vehicles` WHERE `alive` = 0; MySQL meldet:
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that
corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use
near '' at line 3
Bekomme da nur einen Fehler
Wie gesagt, ich hab gerade keine Lust das richtig zu machen und damit dir die Arbeit abzunehmen. Dass soll nur ein Gedankenstoß sein das dies der Weg zur Lösung ist.
Ansatz jetzt wäre, "How to create a MySQL PROCEDURE".
Google, Probieren, Testen.
Wie gesagt, ich hab gerade keine Lust das richtig zu machen und damit dir die Arbeit abzunehmen. Dass soll nur ein Gedankenstoß sein das dies der Weg zur Lösung ist.
Ok,Danke =)
Zweiter Hinweis, https://github.com/TAWTonic/Altis…tisLife.sql#L28
Das ist die Originale SQL Datei wo auch diese Prozedur enthalten ist.
Zweiter Hinweis, https://github.com/TAWTonic/Altis…tisLife.sql#L28
Das ist die Originale SQL Datei wo auch diese Prozedur enthalten ist.
Die Funktion existiert bereits. Gelöscht werden sie trzdem nicht.
Ein kleines bisschen freundlicher wäre gut
Ich habe nicht richtig gesehen, ging nicht an dich. Kannst du Ignorieren und nun bitte wieder Back to Topic!
Okey
Jo. Wie gesagt,ich habe mitlerweile auch keien Idee mehr,da die Cleanup.fsm auch ausgeführt wird und keine Fehler aus spuckt
Jo. Wie gesagt,ich habe mitlerweile auch keien Idee mehr,da die Cleanup.fsm auch ausgeführt wird und keine Fehler aus spuckt
Schon mal daran gedacht die Datenbank neu aufzusetzen?
Rechte Richtig gesetzt?
Schon mal daran gedacht die Datenbank neu aufzusetzen?Rechte Richtig gesetzt?
Bereits gemacht. Rechte sind auch richtig.
Bereits gemacht. Rechte sind auch richtig.
Ist das ein Gemieteter Gameserver oder Rootserver?
Bei Nitrado war das bsp. glaube mal so das man die Prozeduren nicht erstellen konnte.
Wenn nicht, bin ich mit meinem Latein ohne jetzt direkten zugriff zum Server zu haben am Ende.
Ist das ein Gemieteter Gameserver oder Rootserver?
Bei Nitrado war das bsp. glaube mal so das man die Prozeduren nicht erstellen konnte.Wenn nicht, bin ich mit meinem Latein ohne jetzt direkten zugriff zum Server zu haben am Ende.
Ist ein Linux VServer daher auch keine .rpt logs o so
Hast du TeamSpeak 3? Wenn ja würde ich dir Rechte auf den Server darüber schicken und wir müssen halt nicht weiter hier schreiben
Unfreundlich fand ich's jetzt nicht
151.80.8.220 wegen ts3
Ist ein Linux VServer daher auch keine .rpt logs o so
zeig uns mal deine Startdatei, dann kann ich dir evtl sagen, wie man die Logs als .rpt Datei speichert.
Habe die Life_Server init neu hochgeladen jetzt geht das wieder. Kann geclosed werden.