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    Polizei,Medic,Zivi Skins laden nicht

    • Mr.Blue
    • 27. Juli 2016 um 13:42
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Mr.Blue
      Frischling
      Trophäen
      8
      Beiträge
      1
      • 27. Juli 2016 um 13:42
      • #1

      Hey ihr da draußen,

      Und zwar habe ich derzeit ein Problem, und zwar habe ich Kleidungs-Skins eingefügt in der 4.4 in der playerSkins.sqf, soweit keine Probleme.
      Mein derzeitiges Problem ist, dass wenn ich eine neue Kleidung z.B. im Polizei-Shop kaufe, wird diese bei den anderen Spielern nicht geladen ( Ausnahme beim Rangmaster ( Standart )).
      Um den Skin zu sehen müssen alle anderen Spieler die den sehen wollen neu Joinen, dann wird er angezeigt ! Der Rucksack wird immer Angezeigt !


      Code: fn_playerSkins.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
      
      
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      switch(playerSide) do {
      	case civilian: {
      		if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins"),1)) then {
      			if(uniform player == "U_C_Poloshirt_stripped") then {
      				player setObjectTextureGlobal [0, "textures\tshirt.jpg"];
      			};
      			if(uniform player == "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
      				player setObjectTextureGlobal [0, "textures\tshirt.jpg"];
      			};
      			if(uniform player == "U_C_Poloshirt_blue") then {
      				player setObjectTextureGlobal [0, "textures\tshirt.jpg"];
      			};
      			if(uniform player == "U_NikosBody") then {
      				player setObjectTextureGlobal [0, "textures\mafiaboss_kleidung.paa"];
      			};
      			if(uniform player == "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
      				player setObjectTextureGlobal [0, "textures\monster.jpg"];
      			};
      		};
      	};
      	case west: {
      		if(uniform player == "U_Rangemaster") then {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\Ordnungsamt.paa"];
      		};
      		if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam") then {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\sek.jpg"];
      		};
      		if(uniform player == "U_Marshal") then {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\Zoll_Uniform.jpg"];
      		};
      		if(uniform player == "U_B_CTRG_3") then {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\sek_1.jpg"];
      		};
      		if (backpack player == "B_Bergen_sgg") then {
      			backpackContainer player setObjectTextureGlobal [0, "textures\polizeibag.jpg"]; 
      		};
      	};
      	case independent: {
      		if(uniform player == "U_BG_Guerilla2_1") then {
      			player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
      		};
      		if (backpack player == "B_Bergen_sgg") then {
      			backpackContainer player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_backpack.jpg"]; 
      		};
      	};
      };
      Alles anzeigen

      Tut mir leid falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe, weis nicht so genau wie ich das beschreiben soll :D

    • benjin
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      • 28. Februar 2017 um 18:46
      • #2

      Grabe das mal aus

      habe so ein ähnliches problem bei 4.4r4 bei denn npc wird mir der skinn angezeig mir selber wird der skinn auch angezeigt aber die anderen spieler sehen denn skinn vom cop nicht nur denn rangemaster woran könnte das liegen keine fehler im log

    • hadasch1
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      • 28. Februar 2017 um 18:58
      • #3

      Also du siehst den Skin vom NPC.

      Die anderen sehen den Skin vom NPC nicht?

      Oder wie ^^ sry verstehe gerade nicht was du meinst

    • benjin
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      • 28. Februar 2017 um 19:05
      • #4

      also wann ich spawne sehe ich alles von mir und npc

      die anderen spieler sehen denn npc aber meinen nicht

      machen die einen relog und ich bleib auf denn server sehen die danach meinen skinn genau so

      irgendwie laden die erst wann cops medics auf denn server schon drauf sind und die anderen dann nach kommen davor nicht finde aber auch keinen fehler

      hab einmal jpg als cop und paa als medic beides das selbe problem

    • hadasch1
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      • 28. Februar 2017 um 19:06
      • #5

      Poste mal deine fn_playerskins.sqf

    • benjin
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      • 28. Februar 2017 um 19:26
      • #6
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
           case east: {
              if (uniform player isEqualTo "U_B_HeliPilotCoveralls") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\adac_uniform.paa"];
              };
              if(backpack player isEqualTo "B_Kitbag_cbr") then {
              (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\adac_backpack.jpg"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • hadasch1
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      • 28. Februar 2017 um 19:40
      • #7

      Tritt der Fehler nur bei der Cop Uniform auf oder auch bei Medic/Adac?

    • benjin
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      • 28. Februar 2017 um 19:52
      • #8

      bei allen uniformen

    • Kuchenplatte
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      • 28. Februar 2017 um 20:04
      • #9

      Hast du auch die classes in der Config Clothing eingetragen?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

    • hadasch1
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      • 28. Februar 2017 um 20:28
      • #10

      Er sieht die Skins ja. Die anderen aber nicht bzw. nur die, die nach ihm spawnen sehen die Skins dann.

    • benjin
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      • 28. Februar 2017 um 22:30
      • #11

      denk mal sollte passen

      Dateien

      Config_Clothing.zip 2,62 kB – 241 Downloads
    • MauGi_LP
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      • 1. Mai 2017 um 19:16
      • #12

      Hallo erst mal,

      habe ein ähnliches Problem...

      Ich habe die Skins in der fn_playerSkins.sqf eingetragen und die Uniformen in der Config_Clothing.hpp

      Doch weder sehe ich noch ein anderer Spieler sie komischer weiße gibt es keinen Fahler und beim NPC wird der Skin angezeigt.

      Habe auch schon Probiert die "player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];" am ende der Case west zu machen anstatt nach jeder uniform doch geht dies auch nicht jemand eine Idee?

      die fn_playerSkins.sqf ist die wo ich das "player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];" erst am ende der case gemacht habe und nicht nach jeder Uniform

      Dateien

      fn_playerSkins.sqf 2,56 kB – 239 Downloads Config_Clothing.txt 18,15 kB – 296 Downloads
    • AvirexDE
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      • 1. Mai 2017 um 19:26
      • #13

      MauGi_LP Hast du die Uniformen auch in den entsprechenden Textures Ordner gezogen ?

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 1. Mai 2017 um 19:58
      • #14
      Zitat von Avirex

      MauGi_LP Hast du die Uniformen auch in den entsprechenden Textures Ordner gezogen ?

      Nach dem ich nochmal angefangen hatte habe ich wohl fergessen die wieder rein zu tuhn.

      aber pssst... Darf keiner erfahren :D

    • AvirexDE
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      • 1. Mai 2017 um 20:00
      • #15

      Sehr schön :)

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      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 1. Mai 2017 um 20:36
      • #16
      Zitat von Avirex

      MauGi_LP Hast du die Uniformen auch in den entsprechenden Textures Ordner gezogen ?

      Habe es nun eingefügt doch es geht immer noch nicht und finde auch nichts habe jetzt selber probiert mit allen mir logischen möglichkeiten die einzige die ich noch habe ist das eine Polizei Präsidenten kleidung und SEK etc auch für Rekruten zugänglich ist...

    • AvirexDE
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      • 1. Mai 2017 um 20:41
      • #17

      Du weißt schon das der Skin auf das Unterteil also die Standardkleidung passen muss.

      https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Equipment

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 1. Mai 2017 um 20:55
      • #18
      Zitat von Avirex

      Du weißt schon das der Skin auf das Unterteil also die Standardkleidung passen muss.

      https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Equipment

      Ich weiß aber es geht denn noch nicht

    • AvirexDE
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      • 2. Mai 2017 um 14:28
      • #19

      Server mal neu aufsetzen könnte eventuell helfen welche Altis verison hast du denn ?

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 2. Mai 2017 um 14:37
      • #20

      So.... Ich habe meine SEK Uniform in der fn_playerSkins wieder raus genommen und was passiert die Polizei Uniform wird angezeigt aber jetzt habe ich eine Frage wieso wird die Uniform nicht angezeigt wenn es zwei gibt?

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