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    [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Altis Life
    • blackfisch
    • 27. Juli 2016 um 01:04
    • blackfisch
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      • 27. Juli 2016 um 01:04
      • #1

      Hier für alle suchenden eine Fehlerfrei funktionierende Version des Dynamic Market Scripts. Achtung: Die Config kann von den Itemnamen fehlerhaft sein, ich hab das nur grob gecheckt!


      Script: RyanTTs Dynamic Market System
      Version: Altis Life 4.4r3
      Schiwerigkeitsgrad: Fortgeschrittener (mittel) - ein gewisses Scriptverständnis wird zum Bearbeiten vorausgesetzt!
      Funktionen:
      ~ Börsenmenü (wahlweise über Z-Menü oder NPC aufrufbar)
      ~ Preise werden in der Datenbank gespeichert
      ~ Items beeinflussen sich gegenseitig


      Rechtliche Hinweise (Copyright):
      Dieses Script/Tutorial basiert auf dem Script von RyanTT aka. Optix.

      Ich untersage dennoch die Verbreitung dieser Daten und die des von mir verfassten Tutorials in anderen Foren ohne vorher mein Einverständnis dazu einzuholen.


      Nun zum eigentlichen Teil dieses Posts...

      Anleitung:

      Beginnen wir mit der Missionsdatei:

      • Öffnet eure Functions.hpp und fügt dort folgendes unter class Dialog_Controls ein
        C
        class DynMarket
                {
                    file = "core\DynMarket";
                    class bought {};
                    class update {};
                    class DisplayPrices {};
                    class LoadIntoListbox {};
                    class ForcePrice {};
                    class DYNMARKET_getPrice {};
                };
      • Erstellt einen neuen Ordner DynMarket im core-Ordner und fügt die Dateien aus folgendem Archiv ein DynMarketMISSION.rar
      • Öffnet eure init.sqf im core-Ordner und fügt über den letzten 3 Zeilen (die diag_log Befehele) folgendes ein
        C
        //DynMarket
            DYNAMICMARKET_boughtItems = [];
            [player] remoteExec ["TON_fnc_playerLogged",RSERV];
      • Öffnet eure fn_virt_sell.sqf (zu finden im Ordner core\shops) und ersetzt sie mit folgendem Inhalt:
        C
        #include "..\..\script_macros.hpp"
            /*
                File: fn_virt_sell.sqf
                Author: Bryan "Tonic" Boardwine
                Description:
                Sell a virtual item to the store / shop
            */
            private["_type","_index","_price","_amount","_name"];
            if ((lbCurSel 2402) isEqualTo -1) exitWith {};
            _type = lbData[2402,(lbCurSel 2402)];
            
            _price = -2;
            _itemNameToSearchFor = _type;
            {
                _curItemName = _x select 0;
                _curItemPrice = _x select 1;
                if (_curItemName==_itemNameToSearchFor) then {_price=_curItemPrice};
            } forEach DYNMARKET_prices;
            
            if (_price isEqualTo -1) exitWith {};
            if (_price isEqualTo -2) then {
              _price = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_type,"sellPrice");
              if (_price isEqualTo -1) exitWith {};
            };
            
            _amount = ctrlText 2405;
            if (!([_amount] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {hint localize "STR_Shop_Virt_NoNum";};
            _amount = parseNumber (_amount);
            if (_amount > (ITEM_VALUE(_type))) exitWith {hint localize "STR_Shop_Virt_NotEnough"};
            if ((time - life_action_delay) < 0.2) exitWith {hint localize "STR_NOTF_ActionDelay";};
            life_action_delay = time;
            
            _price = (_price * _amount);
            _name = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_type,"displayName");
            if ([false,_type,_amount] call life_fnc_handleInv) then {
                hint format[localize "STR_Shop_Virt_SellItem",_amount,(localize _name),[_price] call life_fnc_numberText];
                CASH = CASH + _price;
                [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
                [] call life_fnc_virt_update;
                DYNAMICMARKET_boughtItems pushBack [_type,_amount];
            };
            
            if (life_shop_type isEqualTo "drugdealer") then {
                private["_array","_ind","_val"];
                _array = life_shop_npc getVariable["sellers",[]];
                _ind = [getPlayerUID player,_array] call TON_fnc_index;
                if (!(_ind isEqualTo -1)) then {
                    _val = ((_array select _ind) select 2);
                    _val = _val + _price;
                    _array set[_ind,[getPlayerUID player,profileName,_val]];
                    life_shop_npc setVariable["sellers",_array,true];
                } else {
                    _array pushBack [getPlayerUID player,profileName,_price];
                    life_shop_npc setVariable["sellers",_array,true];
                };
            };
            
            if (life_shop_type isEqualTo "gold" && (LIFE_SETTINGS(getNumber,"noatm_timer")) > 0) then {
                [] spawn {
                    life_use_atm = false;
                    sleep ((LIFE_SETTINGS(getNumber,"noatm_timer")) * 60);
                    life_use_atm = true;
                };
            };
            
            [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
            [3] call SOCK_fnc_updatePartial;
        Alles anzeigen
      • Öffnet eure CfgRemoteExec.hpp und fügt unter den "Server only Functions" folgendes ein
        CSS
        F(TON_fnc_playerLogged,SERVER) //DynMarket
            F(TON_fnc_getUpdate,SERVER) //DynMarket
            F(TON_fnc_changePrice, SERVER) //DynMarket
            F(life_fnc_update,CLIENT) //DynMarket
      • Öffnet eure Masterhandler.hpp (zu finden im dialog-Ordner) und fügt unten folgendes ein
        CSS
        #include "dynmarket_changeprice.hpp"
            #include "dynmarket_prices.hpp"
      • Fügt die Dateien aus folgendem Archiv in eurem dialog-Ordner ein dialog.rar


        Nun zum Part in der @life_server:

      • Öffnet eure config.cpp und fügt über class Systems folgendes ein
        C
        class DynMarket
            {
                file = "\life_server\Functions\DynMarket";
                class calculatePrices {};
                class config {};
                class getUpdate {};
                class HandleDB {};
                class playerLogged {};
                class sleeper {}; 
            };
      • Erstellt einen neuen Ordner DynMarket im Functions-Ordner und fügt die Dateien aus folgendem Archiv ein DynMarketLIFE.zip
      • Öffnet eure init.sqf und fügt dort über den letzten drei Zeilen (wieder die diag_log's) folgendes ein
        C
        // Start DynMarket
            [] execVM "\life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf";


        Zu guter Letzt die Datenbank:

      • Führt nun noch folgenden Code in der Befehlszeile eurer Datenbank aus
        CSS
        CREATE TABLE `dynmarket` (
          `id` INT NOT NULL DEFAULT 1,
          `prices` TEXT NOT NULL,
          PRIMARY KEY (`id`));
        
        INSERT INTO `dynmarket` VALUES (1,'[]');


        OPTIONAL: (Danke an @AmaZiinG)

      • Öffnet eure player_inv.hpp (zu finden im dialog Ordner) und fügt folgenden Code unter class ButtonSyncData ein
        C
        class ButtonMarket : Life_RscButtonMenu { 
            idc = 3025; 
            text = "Börse"; 
            onButtonClick = "createDialog ""life_dynmarket_prices"";"; 
            x = 0.26 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); 
            y = 0.805; 
            w = (6.25 / 40); 
            h = (1 / 25); 
        };
      • Öffnet eure fn_p_openMenu.sqf (zu finden im Ordner core\pmenu) und fügt unter class independent und class west folgendes ein (kann ausgelassen werden, versteckt den Knopf für Cops/Medics)
        C
        ctrlShow[3025,false];
      • Um einen NPC oder ein anderes Objekt zum Einsehen der Börse zu verwenden, einfach folgenden Code in die init-Zeile setzen
        C
        this addAction ["Börse abrufen",{createDialog 'life_dynmarket_prices'},"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo civilian']; //So nur für Zivilisten abrufbar
        this addAction ["Börse abrufen",{createDialog 'life_dynmarket_prices'},"",0,false,false,"",'']; //So für jeden abrufbar


      Fertig!
      Das war's schon!
      Solltet ihr Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, lasst es mich gerne wissen!

      Informationen zum Konfigurieren des Scripts (Preise anpassen etc.) gibt es hier: [Script] "DynamicMarket" by Ryan (AltisLife 3.1.4.8 and 4.0.0.0 compatible) - 4.0 - Altis Life RPG (Originalthread von RyanTT - hier an dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an ihn!)

      Ich wünsche euch Viel Spaß mit dem Tutorial :thumbup:

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

      14 Mal editiert, zuletzt von blackfisch (28. Juni 2017 um 11:41) aus folgendem Grund: Links farbig markiert

    • John_Parker
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      • 27. Juli 2016 um 01:09
      • #2

      Schönes Tutorial!
      phatgrin

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

    • blackfisch
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      • 27. Juli 2016 um 01:13
      • #3

      Danke, das Formatieren dauert immer etwas

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

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    • AmaZiinG
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      • 27. Juli 2016 um 16:01
      • #4
      Zitat von blackfisch

      Um einen NPC oder ein anderes Objekt zum Einsehen der Börse zu verwenden, einfach folgenden Code in die init-Zeile setzen
      this addAction ["Börse abrufen",{createDialog 'life_dynmarket_prices'},"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo civilian']; //So nur für Zivilisten abrufbar
      this addAction ["Börse abrufen",{createDialog 'life_dynmarket_prices'},"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo civilian']; //So für jeden abrufbar

      Danke ! habe sowas schon die ganze Zeit gesucht. :thumbup:

      Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

    • Oxygen
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      • 27. Juli 2016 um 22:12
      • #5
      Zitat von blackfisch

      [*]Um einen NPC oder ein anderes Objekt zum Einsehen der Börse zu verwenden, einfach folgenden Code in die init-Zeile setzen

      C
      this addAction ["Börse abrufen",{createDialog 'life_dynmarket_prices'},"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo civilian']; //So nur für Zivilisten abrufbar
      this addAction ["Börse abrufen",{createDialog 'life_dynmarket_prices'},"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo civilian']; //So für jeden abrufbar<span></span>

      Täusche ich mich oder ist das ein und der selbe code 2 mal

      https://www.fs-life.de

    • Maiksdl
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      • 28. Juli 2016 um 18:32
      • #6

      Hallo,

      ich habe das System auch auf meinem Server und habe das Problem das der Marktpreis von den Drogen steigt von alleine.

      Demzufolge sind die Preise immer auf dem höchsten stand.

      Kennt jemand dieses Problem oder kann mir helfen?

    • issa
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      • 30. Juli 2016 um 21:21
      • #7

      Hello ,


      When I sell the price changes in the database but not in the purse yam, if I connect and connects the price refreshes to reconnect, I have no error in the logs serve, customer, Db, you can m help?


      /////


      Als ich die Preisänderungen in der Datenbank zu verkaufen , aber nicht in der Handtasche Yamswurzel, wenn ich den Preis Auffrischungen anschließen und eine Verbindung zu verbinden , habe ich keine Fehler in den Protokollen dienen , Kunden , Db , können Sie m Hilfe ?

      https://gyazo.com/024fc689146236ac10b02d3643176a46

      Apple = Noix de coco


      Désolé, je suis français

      Einmal editiert, zuletzt von issa (31. Juli 2016 um 12:48)

    • Oxygen
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      • 31. Juli 2016 um 15:28
      • #8

      Moin,

      Ich habe das problem das die preise des servers nur aktualisieren wenn man neu joint

      vill kennt das problem ja wer und weiß eine lösung

      rpt schmeißt keine fails diesbezüglich weder client noch server

      Spoiler anzeigen
      Code
      2016/07/31, 15:06:43 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      2016/07/31, 15:06:43  Mission id: 8a9ee3d3848ddd1b618dbd92bde42a509f50b1d8
      2016/07/31, 15:06:46 XML parsing error - unsupported tag 'html'
      2016/07/31, 15:06:46 Warning: Could not parse squad.xml for Player[Oxygen], Squad[http://thezombieinfection.com/squad/xml.php?id=9499]
      2016/07/31, 15:06:47 "extDB2: Connected to Database"
      2016/07/31, 15:06:47 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      2016/07/31, 15:06:47 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"
      2016/07/31, 15:06:47 "------------------------------------------ Version 4.4R3 -------------------------------------------"
      2016/07/31, 15:06:47 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      2016/07/31, 15:06:47 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      2016/07/31, 15:06:47 "               End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.0299988 seconds "
      2016/07/31, 15:06:47 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      2016/07/31, 15:06:48 "########################## DYNAMIC MARKET ##########################"
      2016/07/31, 15:06:48 "### >> SUCCESSFULLY LOADED PRICES FROM DATABASE!                 ###"
      2016/07/31, 15:06:48 "####################################################################"
      2016/07/31, 15:08:09 Unaccessible
      2016/07/31, 15:08:09 Scripting command 'setterraingrid' is not allowed to be remotely executed
      2016/07/31, 15:08:11 "------------- Client Query Request -------------"
      2016/07/31, 15:08:11 "QUERY: SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime FROM players WHERE playerid='76561198082836304'"
      2016/07/31, 15:08:11 "Time to complete: 0.0569916 (in seconds)"
      2016/07/31, 15:08:11 "Result: ["76561198082836304","Oxygen",1.03227e+006,9.66551e+007,"5","5","[[`license_civ_driver`,1],[`license_civ_boat`,1],[`license_civ_pilot`,0],[`license_civ_trucking`,0],[`license_civ_gun`,0],[`license_civ_dive`,0],[`license_civ_home`,0],[`license_civ_craft`,0],[`license_civ_oil`,0],[`license_civ_diamond`,1],[`license_civ_salt`,0],[`license_civ_sand`,0],[`license_civ_iron`,0],[`license_civ_copper`,0],[`license_civ_cement`,0],[`license_civ_medmarijuana`,0],[`license_civ_first`,0],[`license_civ_panf`,0],[`license_civ_cocaine`,1],[`license_civ_heroin`,1],[`license_civ_marijuana`,0],[`license_civ_rebel`,1],[`license_civ_admin`,0]]",0,"[`U_I_C_Soldier_Para_1_F`,`V_TacVestCamo_khk`,`B_ViperHarness_ghex_F`,`G_Goggles_VR`,`H_Hat_brown`,[`ItemMap`,`ItemCompass`,`ItemWatch`,`ItemGPS`],`arifle_SPAR_01_snd_F`,``,[`muzzle_snds_m_snd_F`],[`30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Green`,`30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Green`],[],[],[],[`30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Green`,`30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Green`,`30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Gre
      2016/07/31, 15:08:11 "------------------------------------------------"
      2016/07/31, 15:10:09 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/07/31, 15:13:25 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/07/31, 15:14:23 Client: Remote object 3:0 not found
      2016/07/31, 15:14:23 A nil object passed as a target to RemoteExec(Call) 'sock_fnc_updaterequest'
      2016/07/31, 15:14:24 Warning: Cleanup player - person 2:2379 not found
      2016/07/31, 15:14:35 Unaccessible
      2016/07/31, 15:14:35 Scripting command 'setterraingrid' is not allowed to be remotely executed
      2016/07/31, 15:14:35 "------------- Client Query Request -------------"
      2016/07/31, 15:14:35 "QUERY: SELECT playerid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime FROM players WHERE playerid='76561198082836304'"
      2016/07/31, 15:14:35 "Time to complete: 0.0350342 (in seconds)"
      2016/07/31, 15:14:35 "Result: ["76561198082836304","Oxygen",981701,9.66551e+007,"5","5","[[`license_civ_driver`,1],[`license_civ_boat`,1],[`license_civ_pilot`,0],[`license_civ_trucking`,0],[`license_civ_gun`,0],[`license_civ_dive`,0],[`license_civ_home`,0],[`license_civ_craft`,0],[`license_civ_oil`,0],[`license_civ_diamond`,1],[`license_civ_salt`,0],[`license_civ_sand`,0],[`license_civ_iron`,0],[`license_civ_copper`,0],[`license_civ_cement`,0],[`license_civ_medmarijuana`,0],[`license_civ_first`,0],[`license_civ_panf`,0],[`license_civ_cocaine`,1],[`license_civ_heroin`,1],[`license_civ_marijuana`,0],[`license_civ_rebel`,1],[`license_civ_admin`,0]]",0,"[`U_I_C_Soldier_Para_1_F`,`V_TacVestCamo_khk`,`B_ViperHarness_ghex_F`,`G_Goggles_VR`,`H_Hat_brown`,[`ItemMap`,`ItemCompass`,`ItemWatch`,`ItemGPS`],`arifle_SPAR_01_snd_F`,``,[`muzzle_snds_m_snd_F`],[`30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Green`],[],[],[],[`30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Green`,`30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Green`,`30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Green`,`30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Green`,`3
      2016/07/31, 15:14:35 "------------------------------------------------"
      2016/07/31, 15:14:36 Error: Object(3 : 9) not found
      2016/07/31, 15:16:40 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/07/31, 15:19:56 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/07/31, 15:23:12 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      Alles anzeigen


      Spoiler anzeigen
      Code
      15:08:04 Starting mission:
      15:08:04  Mission file: FS_Life (__CUR_MP)
      15:08:04  Mission world: Tanoa
      15:08:04  Mission directory: mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\
      15:08:05 Attempt to override final function - bis_functions_list
      15:08:05 Attempt to override final function - bis_functions_listpreinit
      15:08:05 Attempt to override final function - bis_functions_listpostinit
      15:08:05 Attempt to override final function - bis_functions_listrecompile
      15:08:05 Attempt to override final function - bis_fnc_missiontaskslocal
      15:08:05 Attempt to override final function - bis_fnc_missionconversationslocal
      15:08:05 Attempt to override final function - bis_fnc_missionflow
      15:08:05 Scripting command 'setterraingrid' is not allowed to be remotely executed
      15:08:06 Setting invalid pitch 0.0000 for L Bravo 2-1:1 REMOTE
      15:08:06 Performance warning: Very large search for 464346 (>300 m)
      15:08:08 Performance warning: Search for 71be0100# 464346: offices_01_v1_f.p3d was very large (10320 m)
      15:08:08 Performance warning: Very large search for 434346 (>300 m)
      15:08:10 Performance warning: Search for 434346: t_ficus_small_f.p3d was very large (14400 m)
      15:08:11  Mission id: 8a9ee3d3848ddd1b618dbd92bde42a509f50b1d8
      15:08:11 Attempt to override final function - bis_fnc_endmission
      15:08:12 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      15:08:12 "--------------------------------- Starting Altis Life Client Init ----------------------------------"
      15:08:12 "------------------------------------------ Version 4.4R3 -------------------------------------------"
      15:08:12 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      15:08:12 "::Life Client:: Initialization Variables"
      15:08:12 "::Life Client:: Variables initialized"
      15:08:12 "::Life Client:: Setting up Eventhandlers"
      15:08:12 "::Life Client:: Eventhandlers completed"
      15:08:12 "::Life Client:: Setting up user actions"
      15:08:12 "::Life Client:: User actions completed"
      15:08:12 "::Life Client:: Waiting for server functions to transfer.."
      15:08:12 "::Life Client:: Received server functions."
      15:08:12 "::Life Client:: Waiting for the server to be ready.."
      15:08:13 "::Life Client:: Creating AGB Dialog"
      15:08:16 "Past Settings Init"
      15:08:16 "Executing client.fsm"
      15:08:16 "Display 46 Found"
      15:08:16 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      15:08:16 "               End of Altis Life Client Init :: Total Execution Time 4.23901 seconds "
      15:08:16 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
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      • 31. Juli 2016 um 16:06
      • #9
      Zitat von Oxygen

      Täusche ich mich oder ist das ein und der selbe code 2 mal

      Ups :D Da ist beim copy-pasten was schiefgelaufen ^^ werde das sofort fixen, bin jetzt aus dem Urlaub zurück :D

      Zu den anderen Sachen kann ich leider keine Angaben machen, tut mir Leid @Maiksdl @issa @Oxygen

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      • 31. Juli 2016 um 16:20
      • #10
      Zitat von blackfisch

      @blackfisch funktioniert es denn bei dir so wie du das tut gemacht hast zu 100% ??

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      • 31. Juli 2016 um 17:32
      • #11

      Jap, abgesehen von der Config, die ich bei mir noch nicht fertig gemacht habe, zu 100%

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      • 31. Juli 2016 um 19:23
      • #12

      bei dir aktualisiert er auch live wenn du vkst und nicht erst neu joinst ??

      hast du wirklich nur die 2 sachen in der cfgremotexec

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    • blackfisch
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      • 31. Juli 2016 um 19:32
      • #13

      Hab da so explizit nicht drauf geachtet, ich schau demnächst aber auf jeden Fall nochmal genau

      #MakeArmaNotWar

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      • 1. August 2016 um 02:37
      • #14

      Hay
      Ehhm kurze Frage hab eigentlich alles so gemacht wie gesagt.... Jetzt habe ich nue ein Problem wenn ich die "Börse" öffne werde mir keine Itmes angezeigt !!
      Außerdem wenn ich Pfeiltasten Oben oder unten betätige wird nur noch "any" und 0$ angezeigt


      Muss ich noch was in die Datenbank eintragen ??
      oder irgwo irgwelche V-Items

      Vielen Dnak für eure Hilfe im Vorraus
      MFG
      Buckline
      @blackfisch

    • blackfisch
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      • 1. August 2016 um 02:41
      • #15

      Was in die Datenbank muss ist im Tutorial angegeben:


      Zitat von blackfisch

      Führt nun noch folgenden Code in der Befehlszeile eurer Datenbank aus


      CREATE TABLE `dynmarket` (
      `id` INT NOT NULL DEFAULT 1,
      `prices` TEXT NOT NULL,
      PRIMARY KEY (`id`));

      INSERT INTO `dynmarket` VALUES (1,'[]');

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      • 1. August 2016 um 17:56
      • #16

      Habe ich getan! Ich kann lesen :P

      Ich dachte vielleicht muss ich noch irgendwo etwas eintragen!

      Kannst du mir sonst noch irgendwie helfen??

      @blackfisch

      Einmal editiert, zuletzt von Buckline (1. August 2016 um 21:32)

    • issa
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      • 2. August 2016 um 00:05
      • #17

      bonjour à vous, you have les Suivi Fichiers: DynamicMarket4.4 R3 , le maïs le porte - monnaie est ne pas dynamique.
      les lignes are in the enregistrées BASE DE DONNEES, de maïs ne comportait Aucun changement. jet et ajouter la ligne
      CFGRemoteExec.hpp:
      F (TON_fnc_playerLogged, SERVER)
      F (TON_fnc_changePrice, SERVER)
      F (TON_fnc_getUpdate, SERVER)


      2016/08/02, 0:26:13 ../lib/Network/networkServer.cpp OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      2016/08/02, 0:26:13 "extDB2: Connected to Database"
      2016/08/02, 0:26:13 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      2016/08/02, 0:26:13 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"
      2016/08/02, 0:26:13 "------------------------------------------ Version 4.4R3 -------------------------------------------"
      2016/08/02, 0:26:13 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      2016/08/02, 0:26:13 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      2016/08/02, 0:26:13 " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.0509949 seconds "
      2016/08/02, 0:26:13 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      2016/08/02, 0:28:10 Mission id: 61ca54b9dfb3b30c0b37cdbe18952fabb605a869
      0:28:10 Game started.
      2016/08/02, 0:28:11 "########################## DYNAMIC MARKET ##########################"
      2016/08/02, 0:28:11 "### >> CAN'T LOAD PRICES FROM DATABASE: ERROR 01x ###"
      2016/08/02, 0:28:11 "### THE REQUESTED PRICEARRAY WAS UNEXPECTEDLY EMPTY! ###"
      2016/08/02, 0:28:11 "### IF YOU ARE RUNNING DYNMARKET FOR THE FIRST TIME, ###"
      2016/08/02, 0:28:11 "### PLEASE IGNORE THIS ERROR! ###"
      2016/08/02, 0:28:11 "####################################################################"
      Error: Object(3 : 4) not found
      2016/08/02, 0:31:31 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/08/02, 0:32:10 A nil object passed as a target to RemoteExec(Call) 'sock_fnc_updaterequest'
      2016/08/02, 0:32:12 Warning: Cleanup player - person 2:3005 not found
      Unaccessible
      Error: Object(3 : 54) not found
      2016/08/02, 0:34:46 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/08/02, 0:35:33 "deposited $999999 into their bank. Bank Balance: $1,184,523 On Hand Balance: $203,484"
      2016/08/02, 0:35:40 "deposited $203484 into their bank. Bank Balance: $1,388,007 On Hand Balance: $0.25"
      2016/08/02, 0:37:12 A nil object passed as a target to RemoteExec(Call) 'sock_fnc_updaterequest'
      2016/08/02, 0:37:13 Warning: Cleanup player - person 2:3849 not found
      Unaccessible
      Error: Object(3 : 113) not found
      2016/08/02, 0:38:01 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"
      2016/08/02, 0:38:02 A nil object passed as a target to RemoteExec(Call) 'sock_fnc_updaterequest'
      2016/08/02, 0:38:03 Warning: Cleanup player - person 2:3906 not found
      0:38:05 Player MAITRE SOMA disconnected.
      2016/08/02, 0:38:05 Warning: Cleanup player - person 2:3906 not found
      0:38:13 MAITRE SOMA uses modified data file
      0:38:13 Player MAITRE SOMA connecting.
      0:38:14 Player MAITRE SOMA connected (id=76561198136537019).
      Unaccessible
      2016/08/02, 0:41:16 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"


      EN :

      hello to you, you followed the files: DynamicMarket4.4 R3 but the purse is born not dynamic.
      the lines are saved in the data base, but involved no changes. jet well add the line in


      German:
      hallo zu dir, Gefolgt Sie die Dateien dynamischen Markt 4.4 R3 Ziel der Geldbeutel nicht dynamisch geboren wird.
      die Linien in der Datenbank gespeichert werden, handelt es Ziel keine Veränderungen. Jet hinzufügen und die Linie in


      Google translate.Sorry

      2 Mal editiert, zuletzt von issa (2. August 2016 um 09:02)

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      • 2. August 2016 um 07:54
      • #18

      @issa Sorry, but this is a German Forum and not French. At least try to express your problem in english, so we can at least understand you.

      #MakeArmaNotWar

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      • 2. August 2016 um 16:25
      • #19

      Öhm....

      Kannst du mir nun bei meinem Problem helfen oder nicht ??

      Mfg Buckline @blackfisch

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      • 2. August 2016 um 16:53
      • #20

      Ne, weiß leider nicht woran das liegen könnte gerade

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