Hey Leute,
ich möchte machen, dass man ein Item einmal Legal für bisschen weniger verkaufen kann, als für Illegal, wo man mehr geld kriegt. Wie stelle ich das an ?
Danke Im Vorraus!
~ SwamP
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey Leute,
ich möchte machen, dass man ein Item einmal Legal für bisschen weniger verkaufen kann, als für Illegal, wo man mehr geld kriegt. Wie stelle ich das an ?
Danke Im Vorraus!
~ SwamP
Erstelle einfach einen neuen Händler in vItems.hpp.. allerdings weiss ich nicht, wie du es machen kannst, dass es für die Polizei illegal ist, wenn es gleichzeitig auch legal ist
Naja, wenn man es im Inventar hat, ist es praktisch legal, da man es ja auch legal verkaufen kann. Es wird erst dann Illegal, wenn man auf dem Weg zum Illegalen Händler erwischt wird. Also als Illegales Item muss ich es nicht eintragen. Den shop zu erstellen ist auch nicht das Problem. Ich müsste wissen, wie ich 2 verschiedene Preise festlegen (Bei 2 verschiedenen Shops)
Hast du schon vielleicht versucht das Item 2 mal in der configuration.sqf eintragen? Ich teste es eben mal.
Gebe dann Rückmeldung