1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 01 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Tutorials & Releases

    [Tutorial] Mehr Polizeiränge

      • Altis Life
    • Noldy
    • 9. August 2015 um 02:46
    • Noldy
      Amateur
      Reaktionen
      100
      Trophäen
      11
      Beiträge
      166
      • 9. August 2015 um 02:46
      • #1

      Das Urheberrecht dieses Beitrags liegt bei KlitschKO, am 4. Juli 2015!

      Zitat von KlitschKO

      Hallo zusammnen,


      hier zeige ich euch wie ihr mehr Ränge für die Polizei erstellen könnt. Dazu müssst ihr allerdings Geduld mitbringen:
      Das hier ist mein erstes TUT und ich hoffe, dass es euch gefällt?.


      Ich bin immer für anregungen, Kritik offen! :)


      Schritt - 1


      Ihr
      geht in eure Datenbank auf Players "oben auf Struktur" -> Coplevel
      und fügt belibig viele Ränge ein!


      Schritt - 2
      Ihr öffnet folgende Datei


      Shritt - 3
      Dort fügt ihr dann folgendes ein, bei mir sieht es so aus!

      Code
      case "cop_praktikant":
          {
              switch(true) do
              {
                  case (playerSide !=west): {"Du bist kein Polizist"};
                  case (__GETC__(life_coplevel) < 1): {"Du bist kein Praktikant bei der Polizei!"};
                  default
                  {
                      ["Praktikanten",
                          [
                              ["arifle_sdar_F","Taser Sturmgewehr",10],
                              ["hgun_Rook40_F","Taser-Pistole",10],
                              ["hgun_Rook40_snds_F","Taser-Pistole Silenced",10],
                              ["16Rnd_9x21_Mag","16er Magazin",10],
                              ["20Rnd_556x45_UW_mag","556er Magazin",10]
                          ]
                      ];
                  };
              };
          };
      //Anwärter
          case "cop_anw":
          {
              switch(true) do
              {
                  case (playerSide !=west): {"Du bist kein Polizist"};
                  case (__GETC__(life_coplevel) < 2): {"Du bist kein Anwärter bei der Polizei"};
                  default
                  {
                      ["Anwärter",
                          [
                              ["arifle_MXC_F",nil,10],
                              ["arifle_MX_F",nil,10],
                              ["arifle_sdar_F","Taser Sturmgewehr",10],
                              ["SMG_02_F",nil,10],
                              ["30Rnd_65x39_caseless_mag","6,5mm Scharf",10],
                              ["30Rnd_9x21_Mag","9mm-Gummi",10],
                              ["20Rnd_556x45_UW_mag","Taser Waffe Magazin",10]
                          ]
                      ];
                  };
              };
          };
      //Polizist    
          case "cop_polizist":
          {
              switch(true) do
              {
                  case (playerSide !=west): {"Du bist kein Polizist"};
                  case (__GETC__(life_coplevel) < 3): {"Du bist kein Polizist bei der Polizei"};
                  default
                  {
                      ["Polizist",
                          [
                              ["SMG_02_F",nil,10],
                              ["arifle_TRG20_F",nil,10],
                              ["arifle_MX_F",nil,10],
                              ["arifle_MXC_F",nil,10],
                              ["30Rnd_65x39_caseless_mag","6,5mm Scharf",10],
                              ["30Rnd_9x21_Mag",nil,10],
                              ["30Rnd_556x45_Stanag",nil,10],
                              ["SmokeShellOrange","Rauchgranate",10]
                          ]
                      ];
                  };
              };
          };    
      //Polizeimeister    
          case "cop_polizeimeister":
          {
              switch(true) do
              {
                  case (playerSide !=west): {"Du bist kein Polizist"};
                  case (__GETC__(life_coplevel) < 4): {"Du bist kein Polizeimeister bei der Polizei"};
                  default
                  {
                      ["Polizeimeister",
                          [
                              ["arifle_MXM_Black_F",nil,10],
                              ["arifle_MX_Black_F",nil,10],
                              ["arifle_MXC_Black_F",nil,10],
                              ["SMG_02_F",nil,10],
                              ["arifle_TRG21_F",nil,10],
                              ["SmokeShellBlue","CE-Gas",10],
                              ["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
                              ["SmokeShellOrange","Rauchgranate",10],
                              ["30Rnd_65x39_caseless_mag","6,5mm Scharf",10],
                              ["30Rnd_9x21_Mag",nil,10],
                              ["30Rnd_556x45_Stanag",nil,10]
                          ]
                      ];
                  };
              };
          };
      //Polizeihauptmeister    
          case "cop_polizeihauptmeister":
          {
              switch(true) do
              {
                  case (playerSide !=west): {"Du bist kein Polizist"};
                  case (__GETC__(life_coplevel) < 5): {"Du bist kein polizeihauptmeister bei der Polizei"};
                  default
                  {
                      ["Polizeihauptmeister",
                          [
                              ["arifle_MXM_Black_F",nil,10],
                              ["arifle_MX_Black_F",nil,10],
                              ["arifle_MXC_Black_F",nil,10],
                              ["arifle_MX_SW_Black_F",nil,10],
                              ["SMG_02_F",nil,10],
                              ["srifle_EBR_F",nil,10],
                              ["arifle_TRG21_F",nil,10],
                              ["arifle_TRG20_F",nil,10],
                              ["SmokeShellBlue","CE-Gas",10],
                              ["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
                              ["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10],
                              ["30Rnd_65x39_caseless_mag","6,5mm Scharf",10],
                              ["20Rnd_762x51_Mag",nil,10],
                              ["30Rnd_9x21_Mag",nil,10],
                              ["100Rnd_65x39_caseless_mag",nil,10],
      
                              ["launch_NLAW_F",nil,10],
                              ["NLAW_F",nil,10],
                              ["launch_RPG32_F",nil,10],
                              ["RPG32_F",nil,10],
                              ["RPG32_HE_F",nil,10],
                              ["srifle_EBR_DMS_pointer_snds_F",nil,10],
                              ["20Rnd_762x51_Mag",nil,10],
                              ["srifle_GM6_LRPS_F",nil,10],
                              ["5Rnd_127x108_Mag",nil,10],
                              ["srifle_LRR_LRPS_F",nil,10],
                              ["7Rnd_408_Mag",nil,10]
                          ]
                      ];
                  };
              };
          };
      //Komissar    
          case "cop_komissar":
          {
              switch(true) do
              {
                  case (playerSide !=west): {"Du bist kein Polizist"};
                  case (__GETC__(life_coplevel) < 6): {"Du bist Kommissar bei der Polizei"};
                  default
                  {
                      ["Kommissar",
                          [
                              ["arifle_MXM_Black_F",nil,10],
                              ["arifle_MX_Black_F",nil,10],
                              ["arifle_MXC_Black_F",nil,10],
                              ["SMG_02_F",nil,10],
                              ["arifle_TRG21_F",nil,10],
                              ["SmokeShellBlue","CE-Gas",10],
                              ["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
                              ["SmokeShellOrange","Rauchgranate",10],
                              ["30Rnd_65x39_caseless_mag","6,5mm Scharf",10],
                              ["30Rnd_9x21_Mag",nil,10],
                              ["30Rnd_556x45_Stanag",nil,10]
                          ]
                      ];
                  };
              };
          };
      
      //Hauptkomissar
      case "cop_hautkommissar":
          {
              switch(true) do
              {
                  case (playerSide !=west): {"Du bist kein Polizist"};
                  case (__GETC__(life_coplevel) < 7): {"Du bist kein Hauptkommissar bei der Polizei"};
                  default
                  {
                      ["Hauptkommissar",
                          [
                              ["arifle_MXM_Black_F",nil,10],
                              ["arifle_MX_Black_F",nil,10],
                              ["arifle_MXC_Black_F",nil,10],
                              ["SMG_02_F",nil,10],
                              ["arifle_TRG21_F",nil,10],
                              ["SmokeShellBlue","CE-Gas",10],
                              ["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
                              ["SmokeShellOrange","Rauchgranate",10],
                              ["30Rnd_65x39_caseless_mag","6,5mm Scharf",10],
                              ["30Rnd_9x21_Mag",nil,10],
                              ["30Rnd_556x45_Stanag",nil,10]
                          ]
                      ];
                  };
              };
          };
      //Oberkomissar
      case "cop_oberkommissar":
          {
              switch(true) do
              {
                  case (playerSide !=west): {"Du bist kein Polizist"};
                  case (__GETC__(life_coplevel) < 8): {"Du bist kein Oberkommissar bei der Polizei"};
                  default
                  {
                      ["Oberkommissar",
                          [
                              ["arifle_MXM_Black_F",nil,10],
                              ["arifle_MX_Black_F",nil,10],
                              ["arifle_MXC_Black_F",nil,10],
                              ["SMG_02_F",nil,10],
                              ["arifle_TRG21_F",nil,10],
                              ["SmokeShellBlue","CE-Gas",10],
                              ["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
                              ["SmokeShellOrange","Rauchgranate",10],
                              ["30Rnd_65x39_caseless_mag","6,5mm Scharf",10],
                              ["30Rnd_9x21_Mag",nil,10],
                              ["30Rnd_556x45_Stanag",nil,10]
                          ]
                      ];
                  };
              };
          };
      //Polizeidirektor
      case "cop_polizeidirektor":
          {
              switch(true) do
              {
                  case (playerSide !=west): {"Du bist kein Polizist"};
                  case (__GETC__(life_coplevel) < 9): {"Du bist kein Polizeidirektor bei der Polizei"};
                  default
                  {
                      ["Polizeidirektor",
                          [
                              ["arifle_MXM_Black_F",nil,10],
                              ["arifle_MX_Black_F",nil,10],
                              ["arifle_MXC_Black_F",nil,10],
                              ["SMG_02_F",nil,10],
                              ["arifle_TRG21_F",nil,10],
                              ["SmokeShellBlue","CE-Gas",10],
                              ["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
                              ["SmokeShellOrange","Rauchgranate",10],
                              ["30Rnd_65x39_caseless_mag","6,5mm Scharf",10],
                              ["30Rnd_9x21_Mag",nil,10],
                              ["30Rnd_556x45_Stanag",nil,10]
                          ]
                      ];
                  };
              };
          };
      //Polizeivorstandt
      case "cop_polizeivorstand":
          {
              switch(true) do
              {
                  case (playerSide !=west): {"Du bist kein Polizist"};
                  case (__GETC__(life_coplevel) < 10): {"Du bist kein Polizeivorstand bei der Polizei"};
                  default
                  {
                      ["Polizeivorstand",
                          [
                              ["arifle_MXM_Black_F",nil,10],
                              ["arifle_MX_Black_F",nil,10],
                              ["arifle_MXC_Black_F",nil,10],
                              ["SMG_02_F",nil,10],
                              ["arifle_TRG21_F",nil,10],
                              ["SmokeShellBlue","CE-Gas",10],
                              ["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
                              ["SmokeShellOrange","Rauchgranate",10],
                              ["30Rnd_65x39_caseless_mag","6,5mm Scharf",10],
                              ["30Rnd_9x21_Mag",nil,10],
                              ["30Rnd_556x45_Stanag",nil,10]
                          ]
                      ];
                  };
              };
          };
      //Viezepräsident
      case "cop_vize":
          {
              switch(true) do
              {
                  case (playerSide !=west): {"Du bist kein Polizist"};
                  case (__GETC__(life_coplevel) < 11): {"Du bist kein Viezepräsident bei der Polizei"};
                  default
                  {
                      ["Viezepräsident",
                          [
                              ["arifle_MXM_Black_F",nil,10],
                              ["arifle_MX_Black_F",nil,10],
                              ["arifle_MXC_Black_F",nil,10],
                              ["SMG_02_F",nil,10],
                              ["arifle_TRG21_F",nil,10],
                              ["SmokeShellBlue","CE-Gas",10],
                              ["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
                              ["SmokeShellOrange","Rauchgranate",10],
                              ["30Rnd_65x39_caseless_mag","6,5mm Scharf",10],
                              ["30Rnd_9x21_Mag",nil,10],
                              ["30Rnd_556x45_Stanag",nil,10]
                          ]
                      ];
                  };
              };
          };
      //Polizeipräsident
      case "cop_pra":
          {
              switch(true) do
              {
                  case (playerSide !=west): {"Du bist kein Polizist"};
                  case (__GETC__(life_coplevel) < 12): {"Du bist kein polizeipräsident bei der Polizei"};
                  default
                  {
                      ["Polizeipräsident",
                          [
                              ["arifle_MXM_Black_F",nil,10],
                              ["arifle_MX_Black_F",nil,10],
                              ["arifle_MXC_Black_F",nil,10],
                              ["SMG_02_F",nil,10],
                              ["arifle_TRG21_F",nil,10],
                              ["SmokeShellBlue","CE-Gas",10],
                              ["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
                              ["SmokeShellOrange","Rauchgranate",10],
                              ["30Rnd_65x39_caseless_mag","6,5mm Scharf",10],
                              ["30Rnd_9x21_Mag",nil,10],
                              ["30Rnd_556x45_Stanag",nil,10]
                          ]
                      ];
                  };
              };
          };
      Alles anzeigen

      Die Casename könnt ihr belibig nach euren Wünschen anpassen!


      Schritt - 4


      Nachdem
      wir die ränge eingefügt haben, müssen wir die

      öffnen und dort auch einige veränderungen
      vornehmen!
      Ihr drückt bei Notepad++ "Strg + F" und gebt dort
      "cop_basic" ein. bei euch könnte es anders sein als bei mir, daher bitte
      vorher richtig nachschauen!


      Das sieht dann so aus.

      Code
      init="this
      enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[""<t
      color='#ADFF2F'>BANK</t>"",life_fnc_atmMenu,"""",0,FALSE,FALSE,"""",'
      vehicle player == player && player distance _target < 4 '];
      this addAction[""Item Shop"",life_fnc_virt_menu,""cop""];  this
      allowDamage false; this addAction[""Visiere und
      Sonstiges"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_visier""]; this
      addAction[""Kleidung"",life_fnc_clothingMenu,""cop""];
      [color=#B22222][b]this addAction[""Praktikanten
      Laden"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_basic""];  this
      addAction[""Beamten
      Laden"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_patrol""];[/b][/color] this
      addAction[format[""%1 ($%2)"",[""license_cop_air""] call
      life_fnc_varToStr,[([""cair""] call life_fnc_licensePrice)] call
      life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""cair"",0,false,false,"""",'
      !license_cop_air && playerSide == west ']; this
      addAction[format[""%1 ($%2)"",[""license_cop_cg""] call
      life_fnc_varToStr,[([""cg""] call life_fnc_licensePrice)] call
      life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""cg"",0,false,false,"""",'
      !license_cop_cg && playerSide == west '];[color=#B22222][b] this
      addAction[""Kommisar Laden"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_sergeant""];
      this addAction[""Haupt-Kommisar
      Laden"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_kommisar""]; this addAction[""SEK
      Laden"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_sek""]; this addAction[""GSG9
      Laden"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_gsg""];[/b][/color]";
      Alles anzeigen

      Dort steht etwas weiter vorne dieser Code:
      this addAction[""Praktikanten Laden"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_basic""]; this
      addAction[""Beamten Laden"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_patrol""];
      Und etwas weiter hinten das hier:
      this addAction[""Kommisar Laden"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_sergeant""]; this
      addAction[""Haupt-Kommisar Laden"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_kommisar""]; this addAction[""SEK
      Laden"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_sek""]; this addAction[""GSG9 Laden"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_gsg""];


      Das
      löscht ihr am besten weil wir das nachher wo anders einfügen werden,
      "WICHTIG", makiert euch die komplette zeile, de die ist leider nicht die
      einzige die ihr ändern müsst!


      Schritt - 5


      Nun fügt ihr eure Befehle dazu wie ihr es haben möchtet z.b:
      this addAction[""EuerName"",life_fnc_weaponShopMenu,""Euer_Classname""];
      Das könnt ihr belibig obt hinten dran hängen.


      Schritt - 6
      Nun fügt ihr euer schnipsel zuammen, bei mir sieht es so aus:
      this
      addAction[""Praktikanten"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_praktikant""];
      this addAction[""Anwärter"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_anw""]; this
      addAction[""Polizist"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_polizist""]; this
      addAction[""Polizeimeister"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_polizeimeister""];this
      addAction[""Polizeihauptmeister"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_polizeihauptmeister""];
      this
      addAction[""Kommissar"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_kommissar""]; this
      addAction[""Hauptkommissar"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_hauptkommissar""];
      this
      addAction[""Oberkommissar"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_oberkommissar""];
      this
      addAction[""Polizeidirektor"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_polizeidirektor""];
      this
      addAction[""Polizeivorstand"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_polizeivorstand""];
      this addAction[""Vizepräsident"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_vize""];
      this
      addAction[""Polizeipräsident"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_pra""];


      Schritt - 7
      Jetzt fügt ihr das in der mission.sqm zusammen zu einer Zeile, unzwar so:

      Code
      init="this
      enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[""<t
      color='#ADFF2F'>BANK</t>"",life_fnc_atmMenu,"""",0,FALSE,FALSE,"""",'
      vehicle player == player && player distance _target < 4 '];
      this addAction[""Item Shop"",life_fnc_virt_menu,""cop""];  this
      allowDamage false; this addAction[""Visiere und
      Sonstiges"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_visier""]; this
      addAction[""Kleidung"",life_fnc_clothingMenu,""cop""];  this
      addAction[""Praktikanten"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_praktikant""];
      this addAction[""Anwärter"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_anw""]; this
      addAction[""Polizist"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_polizist""]; this
      addAction[""Polizeimeister"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_polizeimeister""];this
      addAction[""Polizeihauptmeister"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_polizeihauptmeister""];
      this
      addAction[""Kommissar"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_kommissar""]; this
      addAction[""Hauptkommissar"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_hauptkommissar""];
      this
      addAction[""Oberkommissar"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_oberkommissar""];
      this
      addAction[""Polizeidirektor"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_polizeidirektor""];
      this
      addAction[""Polizeivorstand"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_polizeivorstand""];
      this addAction[""Vizepräsident"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_vize""];
      this
      addAction[""Polizeipräsident"",life_fnc_weaponShopMenu,""cop_pra""];
      this addAction[format[""%1 ($%2)"",[""license_cop_air""] call
      life_fnc_varToStr,[([""cair""] call life_fnc_licensePrice)] call
      life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""cair"",0,false,false,"""",'
      !license_cop_air && playerSide == west ']; this
      addAction[format[""%1 ($%2)"",[""license_cop_cg""] call
      life_fnc_varToStr,[([""cg""] call life_fnc_licensePrice)] call
      life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""cg"",0,false,false,"""",'
      !license_cop_cg && playerSide == west '];";
      Alles anzeigen

      Speichert euch den die schnippsel an einem guten Ort :-).


      Schritt - 8


      Jetzt
      geht ihr wieder in Notepad++ drückt dort wider "Strg + F" geht auf den
      Reiter "Ersetzten" fügt bei - Suchen Nach - den alten Code ein und bei
      Ersetzten durch, euren neuen Code. Jetzt nur noch auf alle ersetzten
      und FERTIG!


      Ich hoffe, dass euch das Tutorial weiter bringt und euch helfen kann.
      Ich kann es immer nur so beschreiben wie ich es gemacht habe, da ich leider nciht weis, wie es bei euch aussieht!
      ich
      wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren, gebt mir doch bitte bescheid
      wenn es bei euch Funktioniert hat. Gerne bin ich auch bereit euch zu
      helfen, einfach nur anschreiben!


      Gruß KlitschKO


      PS: Ein Video wird folgen :)

      Alles anzeigen

    • Azoni
      Schüler
      Reaktionen
      50
      Trophäen
      11
      Beiträge
      157
      Bilder
      1
      • 30. März 2016 um 16:14
      • #2

      Weiß jemand wie ich Schritt 1 mit Navicat Pro mache? :D

      Eat Sleep Code Repeat

    • Sacha
      Schüler
      Reaktionen
      35
      Trophäen
      11
      Beiträge
      105
      • 30. März 2016 um 16:21
      • #3

      Soweit ich weis wenn du die Tabelle angeklickt hast, kannst du oben in einer Menubar Design Table anklicken. Dann kannst du es anpassen.

      Gruss
      Sacha

    • Azoni
      Schüler
      Reaktionen
      50
      Trophäen
      11
      Beiträge
      157
      Bilder
      1
      • 30. März 2016 um 16:22
      • #4

      Danke hat funktioniert :)

      Eat Sleep Code Repeat

    • Lukas B.
      Amateur
      Reaktionen
      51
      Trophäen
      10
      Beiträge
      252
      • 25. Mai 2016 um 19:26
      • #5

      Hallo,

      Wie geht das ganze in der 4.4?

      Mit freundliche Grüßen

      Lukas B.

      _______________________________________________
      Scripting | Mapping | Designing

    • Sense
      Frischling
      Trophäen
      10
      Beiträge
      20
      • 8. Juni 2016 um 20:03
      • #6

      würde mich auch interessieren

    • SirFluffyVonKitten
      Nerd
      Reaktionen
      407
      Trophäen
      11
      Beiträge
      798
      Bilder
      3
      • 8. Juni 2016 um 20:08
      • #7

      Einfach in der Datenbank ein neues Level hinzufügen. Das sollte gleich sein wie oben beschrieben. Ansonsten einfach neue Shops hinzufügen und halt das neue Coplevel eintragen. Eigentlich genauso wie in der 3.1.4.8 :)

    • Bundeswehr_Zockt
      Schüler
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      10
      Beiträge
      163
      • 30. Juni 2016 um 20:35
      • #8

      wie viele Ränge sind das jetzt sind das wie da oben als bsp. genommen 12?

    • SirFluffyVonKitten
      Nerd
      Reaktionen
      407
      Trophäen
      11
      Beiträge
      798
      Bilder
      3
      • 30. Juni 2016 um 20:38
      • #9

      Im Beispiel sind es 12 korrekt

    • Bundeswehr_Zockt
      Schüler
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      10
      Beiträge
      163
      • 30. Juni 2016 um 21:06
      • #10

      Oka also kann ich es eigentlich genau so übernehmen wen ich 12 Cop ränge haben möchte ohne etwas abzuändern oder?

    • SirFluffyVonKitten
      Nerd
      Reaktionen
      407
      Trophäen
      11
      Beiträge
      798
      Bilder
      3
      • 30. Juni 2016 um 21:12
      • #11

      Im Prinzip ja :)

    • Bundeswehr_Zockt
      Schüler
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      10
      Beiträge
      163
      • 30. Juni 2016 um 21:38
      • #12

      Okay darf ich sie mal was fragen?

    • SirFluffyVonKitten
      Nerd
      Reaktionen
      407
      Trophäen
      11
      Beiträge
      798
      Bilder
      3
      • 30. Juni 2016 um 21:57
      • #13

      1. Wir bleiben mal lieber beim du :)
      2. Dafür ist doch so ein Forum da :P

    • Bundeswehr_Zockt
      Schüler
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      10
      Beiträge
      163
      • 1. Juli 2016 um 12:13
      • #14

      Okay und zwar wie mache ich den Teil mit der Datenbank und 2 . kann mann sie als Scripter bekommen? ^^

    • Bundeswehr_Zockt
      Schüler
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      10
      Beiträge
      163
      • 1. Juli 2016 um 12:23
      • #15

      Kann mir das jemand erklären wie mann das in der 4.4 macht?

    • Shinji
      Profi
      Reaktionen
      576
      Trophäen
      10
      Beiträge
      778
      • 1. Juli 2016 um 12:24
      • #16
      Zitat von Bundeswehr_Zockt

      Kann mir das jemand erklären wie mann das in der 4.4 macht?

      Im Thread steht "Alle Versionen" ~ erst lesen dann Fragen.

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    • Bundeswehr_Zockt
      Schüler
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      10
      Beiträge
      163
      • 1. Juli 2016 um 12:45
      • #17

      Ja aber in der 4.4 gibt es keine core\config\fn_weaponShopCfg.sqf

    • Shinji
      Profi
      Reaktionen
      576
      Trophäen
      10
      Beiträge
      778
      • 1. Juli 2016 um 13:03
      • #18
      Zitat von Bundeswehr_Zockt

      Ja aber in der 4.4 gibt es keine core\config\fn_weaponShopCfg.sqf

      Ich bitte dich nun inständig darum, dich mal ein wenig mit den Files auseinander zu setzen!
      Wer nur Stur Kopiert und einfügt, vielleicht sogar noch einfach überschreibt ohne Nachzudenken, der hat solche TuT`s eigentlich nicht verdient.

      Die Weapons werden nun in der Config_Weapons.hpp gesetzt und deren Shops ebenfalls.

      Sorry wenns leicht raviat klingt aber wenn ständig die Leute fragen wo sie was finden, mach ich mir doch ernsthaft Gedanken ob sie überhaupt lesen oder denken können.

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    • Nexer
      Anfänger
      Trophäen
      9
      Beiträge
      32
      • 10. Dezember 2016 um 00:54
      • #19

      bei mir sind die namen unsichtbar wenn man scrollt :(

    • powerafro2
      Profi
      Reaktionen
      357
      Trophäen
      11
      Beiträge
      1.342
      Dateien
      1
      Bilder
      4
      • 10. Dezember 2016 um 09:49
      • #20

      Du musst wenn du die in den Editor einfügst ein " nehmen.


      Versuche es mal so bei allen:

      this
      addAction["Polizeipräsident",life_fnc_weaponShopMenu,"cop_pra"];

      musst dann nur umbenennen.

      Mfg powerafro2

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • Sammelfragen zu Problemen

      • Dixel
      • 5. August 2017 um 11:13
      • Hilfeforum

    Tags

    • ränge
    • copränge
    • cop ränge
    • polizeiränge
    • polizei ränge
    • ränge tutorial

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™