Hallo Community, ich habe Fahrzeuge die ich in der 3.1.x eingefügt habe auch in die 4.0 eingefügt.Die Fahrzeuge die dann In der Config_Vehicles.hpp gefehlt haben ,habe ich dort auch eingetragen. da ich den fahrzeugen aner level zugewiesen habe in der vehicle list.cfg kann ich mit jedem level die fahrzeuge kaufen die ich in der Config_Vehicles.hpp eingetragen habe kaufen. wie kann ich das ändern?

Fahrzeuge in der 4.0 einfügen
-
warsteiner -
28. August 2015 um 20:16 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Community, ich habe Fahrzeuge die ich in der 3.1.x eingefügt habe auch in die 4.0 eingefügt.Die Fahrzeuge die dann In der Config_Vehicles.hpp gefehlt haben ,habe ich dort auch eingetragen. da ich den fahrzeugen aner level zugewiesen habe in der vehicle list.cfg kann ich mit jedem level die fahrzeuge kaufen die ich in der Config_Vehicles.hpp eingetragen habe kaufen. wie kann ich das ändern?
Ab dem zweiten Satz komm ich nicht mehr so ganz mit um ehrlich zu sein^^.
Was ist mit der vehicle list cfg? -
ich habe schon eine möglichkeit gefunden nur bei dieser geht es nicht mit == . hat sich aber eig auch schon erledigt da ich wieder auf die 3.1.4.8 umgestiegen bin
-
- Offizieller Beitrag
Ok, dann schließ ich hier mal
-
nox
25. März 2023 um 00:43 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.