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    Platzieren von Orten zum Farmen

    • Rifleman
    • 19. Juli 2016 um 04:06
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • Rifleman
      Frischling
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      • 19. Juli 2016 um 04:06
      • #1

      Hey Leute,

      Ich hab folgendes Problem:

      Ich möchte auf der Karte ein neuen Rohstoff + Verarbeiter + Händler einfügen.
      Leider besitze ich in dem Bereich keine Grundlagen. Dh. Ich weiss nicht was ich brauche um Festzulegen, dass genau an diesem Ort mit der jeweiligen Taste, z.B. Kakaobohnen gepflückt werden.
      Wie ich den Verarbeiter Platziere und den Verkäufer einrichte. (das ganze für [lexicon]Tanoa[/lexicon])
      Könnt ihr mir helfen? ?( ?(
      Lieben Gruß, Rifleman

    • nox
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      • 19. Juli 2016 um 04:22
      • Offizieller Beitrag
      • #2

      Schau dir am besten mal an wie die bisherigen Verarbeiter gesetzt sind, letztendlich kannst du die nötigen Zeilen einfach kopieren und zp copper in banane umbenennen, als Beispiel :P

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • Rifleman
      Frischling
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      • 19. Juli 2016 um 04:56
      • #3

      Naja ich habe halt gelesen das es aktuell keine [lexicon]Tanoa[/lexicon] version gibt die man als Basement nutzen kann. Ich hab das letzte mal anfang 2015 an dem Thema gearbeitet und gelesen man soll einfach eine Altis mission nehmen, umbenennen und ergenzen. Verstehe schon die Shops etc. Aber ich muss die NPC's ja komplett neu hinstellen und mit den SQF datein verknüpfen. Das habe ich noch nie gemacht. Ich habe mich bisher immer nur die SQF dateien selbst gekümmert. (D.h. die shops editiert, ZMenü, funktionen des Tasers und Stungranaten, Sounds, skins etc.) Es war halt damals ein Teamproject. Nun wollte ich mich allein mal wieder ran trauen.
      Jetzt fehlt mir Quasi die Grundlange für die Map. Die Komplette.... ^^'

    • JohnnyWalker
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      • 19. Juli 2016 um 13:29
      • #4

      Also alles auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] Map zu kriegen ist realtiv Easy, gehst hin änderst in der Server.cfg "Template" "Altis_Life.Altis zu Altis_life.[lexicon]Tanoa[/lexicon], und änderst die Mission datei auch ab also den mission ordner so wie du die ihn in der Server.cfg geändert hast abt, und machst deiN arma auf gehst in den Editor, und da machst du ne neue Mission datei auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] speicherst die, und fügst die in dein mission ordner "die mission.sqm" und schon bist du auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] map. Wie man im endeffeckt die NPC nun rüber kommt keine Ahnung, alte Altis Maps lassen sich ja seid release nimmer im Editor öffnen.

      Hoffe konnte dir bissl helfen.

      ps. Wie gesagt führe die schritte durch wenn du npcs etc auf der alten Map gesetzt hast einfach Copy und auf der neue map Paste und hinstellen wo du die haben möchtest.

    • Rifleman
      Frischling
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      • 19. Juli 2016 um 17:30
      • #5

      Ok. Ja danke das hilft mir schonmal bei der übertragung der Missionsdatei!

      Ja gut da ich aber wohl komplett neue Farmrouten und andere Farmmethoden ausdenken und umsetzten möchte, hoffe ich das jemand noch die Antwort kennt wie ich genau neue Farmmissionen und Farmmöglichkeiten + NPC's Einfügen kann. ^^

    • JohnnyWalker
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      • 19. Juli 2016 um 18:30
      • #6

      Es ändert sich eigentlich nur die Map, Farmrouten und so bleiben eigentlich ganz normal bestehen das die normal weiter benutzen kannst du kopierst ja nur alles "inkl Init" auf die neue Map, mehr eigentlicha uch nicht. Je nachdem auf welche Version du läufste, findetes du hier im Forum jede menge scripts für Farmrouten,

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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