Hey Leute,
1. Ich habe den Frachtcontainer (Land_CargoBox_V1_F) überall eingetragen, Configuration.sqf , Fahrzeug Shop, VehicleWeight, e.t.c.
Ich kann ihn kaufen, befüllen (Mit Z-Items), jedoch nicht einparken. Ich denke das hängt mit der fn_storeVehicle.sqf zusammen.
/*
File: fn_storeVehicle.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Stores the vehicle in the garage.
*/
private["_nearVehicles","_vehicle"];
if(vehicle player != player) then
{
_vehicle = vehicle player;
}
else
{
_nearVehicles = nearestObjects[getPos (_this select 0),["Car","Air","Ship"],30]; //Fetch vehicles within 30m.
if(count _nearVehicles > 0) then
{
{
if(!isNil "_vehicle") exitWith {}; //Kill the loop.
_vehData = _x getVariable["vehicle_info_owners",[]];
if(count _vehData > 0) then
{
_vehOwner = (_vehData select 0) select 0;
if((getPlayerUID player) == _vehOwner) exitWith
{
_vehicle = _x;
};
};
} foreach _nearVehicles;
};
};
if(isNil "_vehicle") exitWith {hintSilent localize "STR_Garage_NoNPC"};
if(isNull _vehicle) exitWith {};
[[_vehicle,false,(_this select 1)],"TON_fnc_vehicleStore",false,false] spawn life_fnc_MP;
hintSilent localize "STR_Garage_Store_Server";
life_garage_store = true;
Alles anzeigen
Ich denke ich muss in Zeile 15 _nearVehicles = nearestObjects[getPos (_this select 0),["Car","Air","Ship"],30]; //Fetch vehicles within 30m. den Container irgentwie hinzufügen. Dort ist warscheinlich festgelegt, dass nur Autos, Helis und Boote eingeparkt werden können. Was muss ich dort angeben, um den Container einparken zu können ?
2. Im Fahrzeug Shop oder in der Garage hat jedes Fahrzeug ein Icon vorne, außer der Frachtcontainer. Jedes mal wenn man die Garage oder den Shop öffnet kommt ein Pop-Up Fenster: Picture picturething not found hat jemand einen Ahnung, wie ich vor dem Frachtcontainer ein Icon kriege, b.z.w zumindestens die Fehlermeldung weg ? Das Nerft, wenn die jedes mal kommt :o
Danke Im Vorraus!
MfG SwamP