1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum
    6. Archiv

Umzug von AltisLife 3.1.4.8 auf Tanoa, jetzt gehen keine Verarbeiter mehr.

• Noah83_3
    • 18. Juli 2016 um 23:53
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • Noah83_3
      Frischling
      Trophäen
      9
      • 18. Juli 2016 um 23:53

Moin kurz zu mir,

ich bin nicht ganz so neu hier, gibt Probleme mit meinem Forum Account. Mein 2. wurde gesperrt wegen Doppel Account. Nun Noah83_3.

Problem:

AltisLife 3.1.4.8 Umzug auf [lexicon]Tanoa[/lexicon].
      Hat alles wunderbar funktioniert, es geht auch alles nur die Verarbeiter wollen nicht. Die Lizenz kann ich kaufen am "NPC" und es wird mir auch z.B. "Kokain verarbeiten" angezeigt, wenn ich dann drauf klicke passiert nix.
      An den Process wurde nix geändert auch an den "NPC" nicht.
      Ich habe mich aber schon soweit schlau gemacht, dass man was ändern muss in der "alten" AltisLife, aber nur was habe ich nicht gefunden.
      Ich bin jetzt seit 3 Tagen dran, dutzende TanoaLife TS aufzusuchen um Scripter zu finden, die einen wenigstens einen Tip geben können, aber naja wahr halt nix, keiner kommt mit der Sprache raus.
      Alle Logs ohne Einträge. Ich habe das Script auf mehreren Servern laufen, alle ohne Probleme.
      Ich habe sogar das Originale Script mit der [lexicon]Tanoa[/lexicon] Map ohne Veränderungen genommen, leider der selbe Effekt.

Ich hoffe einer kann helfen, es warten schon viele Leute auf den Server.

MfG Noah83

PC-Fashion Community

• nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.860
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 19. Juli 2016 um 04:28
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von Noah83_3

ich bin nicht ganz so neu hier, gibt Probleme mit meinem Forum Account. Mein 2. wurde gesperrt wegen Doppel Account. Nun Noah83_3.

Da muss ich mir kurz an den Kopf fassen und vom Thema abweichen. Bei JEDER Sperrung aufgrund von Multiaccounting erscheint folgende Meldung:

Zitat von Nox

Dieser Account wurde als Doppelaccount identifiziert oder nutzt eine Trashmail Adresse und wurde daher gesperrt.
      Dies dient zum Schutz vor Spam und Betrugsversuchen welche in den vergangenen Tagen leider zugenommen haben, wir bitten daher um Verständnis.
      Dies geschieht auch, wenn du dich zuvor bereits registriert hast und trotzdem einen neuen Account erstellst ohne den alten aktiviert zu haben.
      Du kannst deinen Account jedoch entsperren lassen, eine kurze Nachricht dazu an Nox im Forum genügt.

Solltest du das Passwort deines Hauptaccounts vergessen haben kannst du dieses über die "Passwort Vergessen" Funktion zurücksetzen. Alternativ kannst du dein Passwort auch durch einen Administrator zurücksetzen lassen. Bei Problemen kannst du unser Team ebenfalls jederzeit kontaktieren. Bitte setze dich mit einem Administrator vie E-Mail oder TeamSpeak3 in Verbindung.

E-Mail: [email protected]
      TeamSpeak3: ts.native-network.net

Bisher waren knapp drei Leute deshalb im TS, das Thema war damit in wenigen Sekunden geklärt und die Leute dementsprechend entsperrt. Drei Leute? Etwas wenig bei den ganzen Multiaccounts hier... Manchmal frage ich mich ob gewisse anderen Foren hier Ihre User abladen um ehrlich zu sein.

Nun aber zum eigentlichen Thema:

Hast du RPT Logs dazu? Wenn du wirklich alles 1/1 kopiert hast, dürfte es keine Probleme geben da die einzige Änderung auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] die Koordinaten sind 8|

Wichtige Links:

[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

• Noah83_4
      Anfänger
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      9
      • 19. Juli 2016 um 14:12

Sehr geehrter Herr Nox,

bei allen Respekt, ich weis was es heißt eine große Community zu "Unterhalten".

Vorab ich bin gerne hier, versuche gerne weiter zu Helfen und werde auch gerne geholfen. Ein geben und ein nehmen oder nicht!?!

1. Leider muss ich mir jetzt mal an den Kopf fassen und ein bisschen ausrasten.
      2. Ich sitze seit ca. 3 Tagen in Euren TS und erhoffe Support, mit Ausnahme das ich auch mal schlafen muss.
      3. Am 2. Tag konnte der Support nicht helfen, da er nicht die nötigen Rechte besitzt.
      4. Support sagte "hast du schon versucht einen zweit Account zu erstellen", meine Antwort "nein, da steht ja man soll sich melden".
      5. Ich habe dann einen 2. Account erstellt und wurde auch so erkannt und gesperrt, dann steht ja da "bitte melden Sie sich bei einem Admin", und wieder im TS gewartet ohne Erfolg.
      6. Ich bin 34 Jahre jung, leite eine Computer Firma und lasse mich ungerne als Vollpfosten darstellen. Jeder hier kann sowas lesen, was du oben geschrieben hast. Das gehört sich einfach nicht.
      7. Der Dritt Account wurde nun auch vom Support gesperrt, habe keinen Zugriff mehr. Nun also der 4. Account und sitze wieder im leeren TS, okay die Leute müssen ja auch arbeiten und warte geduldig.

Also bitte nicht immer alle gleich über einen Kamm scheren.

Mfg Noah83, Noah83_2, Noah83_3, Noah83_4

PS. Sorry dafür aber das musste geklärt werden

Mit freundlichen Grüßen

Noah

• Noah83_4
      Anfänger
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      9
      • 19. Juli 2016 um 14:45

so hier nun die RPT: http://pastebin.com/94dT5LCZ

Mit freundlichen Grüßen

Noah

• SirFluffyVonKitten
      Nerd
      Reaktionen
      407
      Trophäen
      11
      Bilder
      3
      • 19. Juli 2016 um 14:49
      Zitat von Noah83

3. Am 2. Tag konnte der Support nicht helfen, da er nicht die nötigen Rechte besitzt.

Wer hat dir dass den erzählt? Ich kenne hier im Forum keinen Moderator der keine Rechte hat Benutzer zu entsperren.

• Noah83_4
      Anfänger
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      9
      • 19. Juli 2016 um 14:58

Ich sitze im TS beim Support

Mit freundlichen Grüßen

Noah

• Noah83_4
      Anfänger
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      9
      • 19. Juli 2016 um 18:55

Okay ich habe jetzt einmal die ganze Map kopiert 1/1. Vorher hatte ich nur die gebundenen NPC's kopiert, also die mit am Script hängen.
      Das verarbeiten läuft, jetzt muss ich nur noch den Auslöser finden.... das wird ne Arbeit.

MfG

PS.
      Also mal wieder von anderen Dev. verarschen lassen... "da müssen Code Schnipsel geändert werden"...bla bla.

Mit freundlichen Grüßen

Noah

• Noah83_4
      Anfänger
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      9
      • 20. Juli 2016 um 03:10

Also, erstmal Moin Moin :)

So habe fertig.
      Ihr werdet Euch fragen wie war die Lösung...
      Ich muss sagen es gibt keine!!!
      Ich habe alles was ich von Altis rüber kopiert habe nach und nach gelöscht (ich hatte also alles doppelt auf der Map).
      Das heißt ein paar Sachen gelöscht... Map auf dem Server gehauen und probiert, probiert und probiert bis...
      Ja... alles gelöscht war, 100 % wieder gelöscht und nun laufen die Verarbeiter trotzdem.
      Ich weiß nicht was ich davon halten soll bzw. sagen soll.

Kann dann geschlossen werden.

MfG

Mit freundlichen Grüßen

Noah

• nox 25. März 2023 um 00:56

Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™