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    Objecte in @LiveServer einarbeiten

    • ScriptOase
    • 18. Juli 2016 um 20:32
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      • 18. Juli 2016 um 20:32
      • #1

      Guten tag,

      Ich suche nach einer möglichkeit objecte (gemappte sachen) in den LiveServer ein zu arbeiten.
      möchte nicht alles in der mission haben.

      Gibt es dazu schon ein tutorial oder sogar ein script?

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      30kleinepc8g63o.jpg

    • Shinji
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      • 18. Juli 2016 um 22:40
      • #2

      Das script musst du ja selber erstellen :)
      Dazu musst du eigentlich nur alle Objekte die du gemappt hast, per Befehl vom Server spawnen.

      Quasi jedes Objekt dass du bereits gesetzt hast musst du per getdir sowie getpos  abfragen,
      dann die Klasse vom Objekt mit dazu packen dann natürlich per createvehicle spawnen lassen.

      Dafür wird dir keiner ein Script geben, weil jedes Objekt das DU platziert hast, nur DU haben kannst.

      Software Entwickler -
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      • 19. Juli 2016 um 23:52
      • #3

      aber ein beispiel..... bin ziemlich neu was arma angeht ;)

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      30kleinepc8g63o.jpg

    • Shinji
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      • 20. Juli 2016 um 09:13
      • #4

      Zwar etwas älter, erstellt aber einige Objekte auf dem Marktplatz mit Zelten sowie Kassen etc.

      Code
      markt_stand = "Land_MarketShelter_F" createvehicle  [3638.45,13125.8,0];
      markt_stand setdir 4;
      
      
      
      
      kisten1 = "Land_CratesShabby_F" createvehicle [3649.22,13127.8,0];
      kisten1 setdir 22;
      kasse1 = "Land_CratesWooden_F" createvehicle [3630.12,13124.5,0];
      kasse1 setdir 123;
      kasse2 = "Land_Sacks_goods_F" createvehicle [3635.12,13124.5,0];
      kasse2 setdir 54;
      kasse3 = "Land_StallWater_F" createvehicle [3640.12,13124.5,0];
      kasse3 setdir 74;
      kasse4 = "Land_Sacks_goods_F" createvehicle [3660.77,13123.3,0.00145626];
      kasse4 setdir 34;
      kasse5 = "Land_WoodenCart_F" createvehicle [3651.03,13123.2,0.00146866];
      kasse5 setdir 76;
      kasse6 = "Land_Cages_F" createvehicle [3667.47,13097.8,0.00145245];
      kasse6 setdir 273;
      kasse7 = "Land_Sack_F" createvehicle [3663.74,13096.5,0.00145817];
      kasse7 setdir 82;
      kasse8 = "Land_Sacks_heap_F" createvehicle [3652.34,13099.5,0.00145245];
      kasse8 setdir 35;
      kasse9 = "Land_WoodenCart_F" createvehicle  [3644.51,13125.5,0.00143528];
      kasse9 setdir 68;
      kasse10 = "Land_CratesWooden_F" createvehicle [3657.65,13096.9,0.00144672];
      kasse10 setdir 214;
      kasse11 = "Land_Sacks_goods_F" createvehicle [3646.67,13123.8,0.00146008];
      kasse11 setdir 115;
      kasse12 = "Land_StallWater_F" createvehicle [3641.77,13122.7,0.00147915];
      kasse12 setdir 338;
      kasse13 = "Land_CratesShabby_F" createvehicle [3633.48,13128.3,0.00142574];
      kasse13 setdir 271;
      kasse14 = "Land_WoodenCart_F" createvehicle [3634.25,13120.9,0.00143433];
      kasse14 setdir 23;
      Alles anzeigen

      Software Entwickler -
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    • nox 25. März 2023 um 00:56

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