1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 09 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum
    6. Archiv

    Arma 3 Kleidung unsichtbar

    • ShoxDRk
    • 18. Juli 2016 um 13:49
    • Geschlossen
    • ShoxDRk
      Schüler
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      10
      Beiträge
      131
      • 18. Juli 2016 um 13:49
      • #1

      Hallo ich habe mir das fn_equip gear pack einfügen lassen / unsichbarer rucksack auf cop und medic aber als ich ein skin eingefügt habe und im shop kaufen wollte war es unsichtbar.

      FN_Equipgear:(die erste cop kleidung also cop tshirt.paa oder so


      C: fn_equipGear.sqf
      //COP KLEIDUNG
      if(playerSide == west) then {
      switch(_type) do {
      case "U_Rangemaster" : {
      _path = "textures\skins\police_shirt.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_B_CombatUniform_mcam_vest" : {
      _path = "skins\human\cop\polizei_uniform.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_B_CombatUniform_mcam_vest" : {
      _path = "textures\cop\detective.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_B_SpecopsUniform_sgg" : {
      _path = "skins\human\cop\polizei2.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
      _path = "skins\human\cop\sek.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      };
      if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then {
      //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
      };
      if((backpack player) == "B_Carryall_oucamo") then {
      //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"];
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };
      if((backpack player) == "B_AssaultPack_cbr") then {
      //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_backpack.paa"];
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };
      if((backpack player) == "B_Kitbag_cbr") then {
      //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_backpack.paa"];
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };
      if((backpack player) == "B_FieldPack_cbr") then {
      //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_backpack.paa"];
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };
      if((backpack player) == "B_Bergen_sgg") then {
      //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_backpack.paa"];
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };
      if((backpack player) == "B_FieldPack_cbr_Ammo") then {
      //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_backpack.paa"];
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };
      if((backpack player) == "B_Carryall_mcamo") then {
      //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_backpack.paa"];
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };
      if((backpack player) == "B_Carryall_oucamo") then {
      //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_backpack.paa"];
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };
      if((backpack player) == "B_Bergen_blk") then {
      //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_backpack.paa"];
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };
      };
      
      
      
      
      //MEDIC KLEIDUNG
      if(playerSide == independent) then {
      switch(_type) do {
      case "U_I_CombatUniform" : {
      _path = "skins\human\medic\MED_Uniform.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_O_OfficerUniform_ocamo" : {
      _path = "skins\human\medic\medic_uniform.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      };
      if((backpack player) == "B_AssaultPack_cbr") then {
      //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_backpack.paa"];
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };
      if((backpack player) == "B_Kitbag_cbr") then {
      //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_backpack.paa"];
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };
      if((backpack player) == "B_FieldPack_cbr") then {
      //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_backpack.paa"];
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };
      if((backpack player) == "B_Bergen_sgg") then {
      //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_backpack.paa"];
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };
      if((backpack player) == "B_FieldPack_cbr_Ammo") then {
      //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_backpack.paa"];
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };
      if((backpack player) == "B_Carryall_mcamo") then {
      //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_backpack.paa"];
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };
      if((backpack player) == "B_Carryall_oucamo") then {
      //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_backpack.paa"];
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };
      if((backpack player) == "B_Bergen_blk") then {
      //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_backpack.paa"];
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };
      };
      
      
      
      
      //ZIVILISTEN KLEIDUNG
      if(playerSide == civilian) then {
      switch(_type) do {
      case "U_C_Poloshirt_stripped" : {
      _path = "skins\tshirt.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_C_Poor_2" : {
      _path = "skins\human\civ\kitty.jpg";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      };
      };
      
      
      
      
      und cop clothing store :
      
      
      
      
      //Shop Title Name
      ctrlSetText[3103,"Altis Polizei Shop"];
      
      
      
      
      _ret = [];
      switch (_filter) do
      {
      //Uniforms
      case 0:
      {
      _ret set[count _ret,["U_Rangemaster","Privat",35]];
      if (__GETC__(life_coplevel) > 1) then
      {
      _ret set[count _ret, ["U_B_SpecopsUniform_sgg", "Beamten Uniform", 2000]];
      };
      if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
      {
      _ret set[count _ret,["U_B_CombatUniform_mcam_vest","Uniform",500]];
      _ret set[count _ret,["U_B_Wetsuit","Taucher Anzug",500]];
      };
      if(__GETC__(life_coplevel) > 4) then
      {
      _ret set[count _ret,["U_B_GhillieSuit","GhillieSuit",1000]];
      _ret set[count _ret,["U_B_CombatUniform_mcam","SEK-Uniform",550]];
      };
      if(__GETC__(life_coplevel) > 5) then
      {
      _ret set[count _ret,["U_B_CombatUniform_mcam_worn","GSG9-Uniform",1750]];
      };
      };
      //Hats
      case 1:
      {
      if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
      {
      _ret set[count _ret,["H_Cap_police",nil,100]];
      };
      if(__GETC__(life_coplevel) > 3) then
      {
      _ret set[count _ret,["H_Beret_blk_POLICE",nil,2500]];
      _ret set[count _ret,["H_Beret_02",nil,1500]];
      _ret set[count _ret,["H_Watchcap_blk",nil,3500]];
      };
      if(__GETC__(life_coplevel) > 4) then
      {
      _ret set[count _ret,["H_CrewHelmetHeli_B","GSG9-Helm",5000]];
      _ret set[count _ret,["H_HelmetB_black","SEK-Helm",5000]];
      _ret set[count _ret,["H_Booniehat_mcamo",nil,120]];
      _ret set[count _ret,["H_MilCap_mcamo",nil,500]];
      _ret set[count _ret,["H_HelmetIA",nil,1000]];
      };
      
      
      
      
      if(__GETC__(life_coplevel) > 5) then
      {
      _ret set[count _ret,["H_Beret_Colonel",nil,1500]];
      };
      };
      //Glasses
      case 2:
      {
      if(__GETC__(life_coplevel) > 1) then
      {
      _ret set[count _ret,["G_Shades_Black",nil,25]];
      _ret set[count _ret,["G_Shades_Blue",nil,20]];
      };
      if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
      {
      _ret set[count _ret,["G_Sport_Blackred",nil,20]];
      _ret set[count _ret,["G_Sport_Checkered",nil,20]];
      _ret set[count _ret,["G_B_Diving",nil,100]];
      };
      if(__GETC__(life_coplevel) > 3) then
      {
      _ret set[count _ret,["G_Sport_Blackyellow",nil,20]];
      _ret set[count _ret,["G_Sport_BlackWhite",nil,20]];
      _ret set[count _ret,["G_Aviator",nil,75]];
      };
      if(__GETC__(life_coplevel) > 4) then
      {
      _ret set[count _ret,["G_Squares",nil,10]];
      _ret set[count _ret,["G_Lowprofile",nil,30]];
      _ret set[count _ret,["G_Combat",nil,55]];
      _ret set[count _ret,["G_Balaclava_blk",nil,500]];
      };
      };
      //Vest
      case 3:
      {
      _ret set[count _ret,["V_Rangemaster_belt",nil,800]];
      if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
      {
      _ret set[count _ret,["V_RebreatherB",nil,5000]];
      _ret set[count _ret,["V_TacVest_blk_POLICE","Polizeiweste",1500]];
      };
      if(__GETC__(life_coplevel) > 3) then
      {
      _ret set[count _ret,["V_TacVestIR_blk","Einsatzweste",3000]];
      };
      if(__GETC__(life_coplevel) > 4) then
      {
      _ret set[count _ret,["V_PlateCarrier1_blk","SEK/GSG9 Weste",2000]];
      };
      };
      //Backpacks
      case 4:
      {
      _ret set[count _ret,["B_AssaultPack_cbr",nil,250]];
      if(__GETC__(life_coplevel) > 1) then
      {
      _ret set[count _ret,["B_Kitbag_cbr",nil,500]];
      _ret set[count _ret,["B_FieldPack_cbr",nil,750]];
      };
      if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
      {
      _ret set[count _ret,["B_UAV_01_backpack_F",nil,1000]];
      _ret set[count _ret,["B_Bergen_sgg",nil,1250]];
      _ret set[count _ret,["B_Carryall_cbr",nil,1500]];
      };
      if(__GETC__(life_coplevel) > 3) then
      {
      _ret set[count _ret,["B_FieldPack_cbr_Ammo",nil,1750]];
      _ret set[count _ret,["B_Carryall_mcamo",nil,2000]];
      _ret set[count _ret,["B_Carryall_oucamo",nil,2250]];
      _ret set[count _ret,["B_Bergen_blk",nil,2500]];
      };
      };
      };
      
      
      
      
      _ret;
      Alles anzeigen


      ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich die lösung gefunden habe oder eine antwort kommen werde ich sie natürlich mit euch teilen.

      MFG Shox

      Einmal editiert, zuletzt von SirFluffyVonKitten (18. Juli 2016 um 15:12)

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • Kleidungstexturen im Editor Testen

      • cremig95
      • 5. Dezember 2016 um 17:24
      • Hilfeforum
    • [Tutorial] Kleidung in Ed´s Gungame bestimmen + Random Option + Unsichtbaren Rucksack einfügen

      • Korbinian
      • 6. November 2016 um 16:06
      • Tutorials & Releases

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™