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    Frachtcontainer Z-Inventar Geben ?!

    • Sw4mP
    • 18. Juli 2016 um 10:47
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      • 18. Juli 2016 um 10:47
      • #1

      Hey Leute,


      ich möchte den Frachtcontainer (Land_CargoBox_V1_F) ein Virtuelles Item Inventar zuweisen, jedoch klappt es nicht so, wie z.B. bei den neuen Apex fahrzeugen.
      Ich habe einfach in die fn_vehicleWeightCfg.sqf  case "Land_CargoBox_V1_F": {250}; eingetragen. So hat es wie gesagt auch bei den Apex fahrzeugen geklappt.


      Danke im Vorraus!

      MfG SwamP

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      • 18. Juli 2016 um 10:48
      • #2

      jetzt die frage was genau geht dan nicht kommst du nicht ins Inventar Fenster oder was ?

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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      • 18. Juli 2016 um 10:57
      • #3

      Ja :D

    • br1zey
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      • 18. Juli 2016 um 11:05
      • #4

      hast du den container auch in deine keyHandler eingetragen ?

      und in die openInventory

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      • 18. Juli 2016 um 11:08
      • #5

      Nein. Wo muss ich den da eintragen ? Die Neuen Fahrzeuge habe ich da auch nicht eingetragen :o

      EDIT:

      Ach da wo festgelegt wird, das T inventar öffnet ? Also muss ich hier noch container einfügen : if((cursorTarget isKindOf "Car" OR cursorTarget isKindOf "Air" OR cursorTarget isKindOf "Ship" OR cursorTarget isKindOf "House_F") [...]

      Car ist Auto, Air Helis, Ship Boote, House_F Häuser, aber was sind container ? :D

    • br1zey
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      • 18. Juli 2016 um 11:10
      • #6

      in der KeyHandler guck dir mal case 20 an :P

      und in openInventory Zeile 13 da sollte sowas stehn

      Code
      if(isNull _vehicle OR !(_vehicle isKindOf "Car" OR _vehicle isKindOf "Air" OR _vehicle isKindOf "Ship" OR _vehicle isKindOf "Box_IND_Grenades_F" OR _vehicle isKindOf "B_supplyCrate_F")) exitWith {}; //Either a null or invalid vehicle type

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      • 18. Juli 2016 um 11:17
      • #7

      Also ich würde jetzt OR _vehicle isKindOf "B_supplyCrate_F" zu if((cursorTarget isKindOf "Car" OR cursorTarget isKindOf "Air" OR cursorTarget isKindOf "Ship" OR cursorTarget isKindOf "House_F") hinzufügen. Muss ich dann noch was machen ? :D :D

    • br1zey
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      • 18. Juli 2016 um 11:27
      • #8

      nein zu

      Code
      if(isNull _vehicle OR !(_vehicle isKindOf "Car" OR _vehicle isKindOf "Air" OR _vehicle isKindOf "Ship" OR _vehicle isKindOf "Box_IND_Grenades_F" OR _vehicle isKindOf "B_supplyCrate_F" OR _vehicle isKindOf "Land_CargoBox_V1_F")) exitWith {}; //Either a null or invalid vehicle type

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      • 18. Juli 2016 um 11:30
      • #9

      Hä ? :D Wo finde ich das ? Wo soll ich den Quellcode von dir eintragen ? :D

    • br1zey
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      • 18. Juli 2016 um 11:32
      • #10

      in der fn_openInventory

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      • 18. Juli 2016 um 11:32
      • #11

      Achsooo :D Danke :D In die KeyHandler muss jetzt aber nichts ?

    • Sw4mP
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      • 18. Juli 2016 um 14:59
      • #12

      Also habe gerade bemerkt, dass man den Frachtcontainer auch nicht in die Garage parken kann, jemand ne idee, wo ich den dazu eintragen muss ? Außerdem geht das Inventar immernochnicht.

    • powerafro2
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      • 18. Juli 2016 um 15:39
      • #13

      Classname in der Configuration.sqf eintragen ganz unten unter life_garage_prices

      Mfg powerafro2

    • Sw4mP
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      • 18. Juli 2016 um 15:49
      • #14

      Habe ich unter life_garage_sell und life_garage_prices

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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