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    Neue Map

    • Hannkok
    • 17. Juli 2016 um 22:06
    • Geschlossen
    • Hannkok
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      • 17. Juli 2016 um 22:06
      • #1

      Guten tag,

      Ich habe folgendes Problem. ich habe meine Altis life map 3.1.4.8 mit dem 3d Editor ganz normal bearbeitet, und ein freund wollte weitermappen. Dies hat er auch getan, hatte allerdings 101_editor Addon an und hat es so abgespeichert. Nun lässt sich diese Map nicht mehr auf den Server spielen, weil er dann beim Joinen in die Lobby immer flackert. Und ein Problem damit hat, weil ihm 101_editor als sogenannter (Mod) fehlt. Obwohl es früher zu 2d editor zeiten absolut kein problem war. Hat jemand eine Lösung wie ich dies umgehen kann oder das 101 Editor addon aus der Map werfen kann? Allerdings wenn möglich ohne die Fortschritte zu verlieren.

      Vielen dank im vorraus
      MFG
      Hannkok

      Projektleitung // Pascal Schulz

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    • Molaron
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      • 18. Juli 2016 um 08:02
      • #2

      Guten Morgen,

      ehrlich gesagt habe ich noch die etwas von diesem 101-Editor gehört...
      Wenn ihr die mission nicht binarisiert habt, wenn sie sich also in einem Textprogramm normal öffnen lässt,
      dann müsste im Klartext irgendwas mit requiredAddons oder so ähnlich stehen.
      In dieser Liste muss dann auch irgendwo der Name der Mod stehen, der dann einfach entfernt werden muss.
      Genauer weiß ich leider nicht bescheid, da ich selber nicht mit Mods arbeite, auch nicht zum Mappen.

      LG,
      Anton

    • br1zey
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      • 18. Juli 2016 um 10:28
      • #3

      Wie @Molaron schon sagte sollte das so gehn.

      Der 101Editor ist noch aus Alten Tagen der Zeigt dir im Editor noch mehr Objecte und Straßen aus Arma3 An :D

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      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Hannkok
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      • 18. Juli 2016 um 20:56
      • #4

      Ja mir ist bewusst das der 101Editor aus alten tagen ist.

      Ich habe das Problem das wenn ich die Map auf den Server tuhe nicht joinen kann, weil da steht das der Schlüssel fehlt etc. allerdings gibts da kein Schlüssel und er sieht es als MOD an. Des weiteren steht in der mission.sqm folgendes

      binarizationWanted=0;
      addons[]=
      {
      "101_editor",
      .
      .

      class AddonsMetaData
      {
      class List
      {
      items=26;
      class Item2
      {
      className="101_editor";
      name="101_editor";

      };

      diese zwei sachen. Und ich kann sie auch nicht einzeln löschen, da dann 1. Die Map gaarnicht mehr funktioniert, und 2. Der Schlüssel fehlt und keine Objekte angezeigt werden. Ziemlich komisch, gibts eine andere Lösung die Objekte praktisch zu übertragen ohne das Addon zu nutzen?

      Projektleitung // Pascal Schulz

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    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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