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    Neues Item wird beim verkaufen nicht angezeigt

    • camuloss
    • 16. Juli 2016 um 14:23
    • Geschlossen
    • camuloss
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      • 16. Juli 2016 um 14:23
      • #1

      Hallo Community,
      ich habe die Altisversion 3.1.3.8 und benutze das Sealdrop script mit dem Economy System.
      Die Items laufen also zum Teil über die Datenbank.
      Ich habe folgendes Problem:
      Ich habe ein neuen Verarbeitungsweg hinzugefügt (Kunststoff). Aus Rohöl kann Kunststoff verarbeitet werden.
      Die Verarbeitung klappt. Das heißt, ich baue Öl ab, gehe zum Verarbeiter und verarbeite es zu Kunststoff. Ich habe danach auch den Kunststoff im Z-Inventar drin.
      Danach gehe ich zum Kunststoffhändler. Dort angekommen kann ich das Verkäufer Menü öffnen, nur steht da nichts drin was ich verkaufen könnte, obwohl ich Kunststoff im Z-Inventar habe. Ich kann es also nicht verkaufen.
      Ich habe das Item in sämtlichen scripts eingetragen, auch in der Datenbank.
      Das ganze sieht wie folgt aus:
      Configuration.sqf:
      life_inv_items =[

      Spoiler anzeigen

      "life_inv_kunststoffp" //steht an letzter Stelle, daher kein , (Komma) am ende

      sell_array =[

      Spoiler anzeigen

      ["kunststoffp",4000] //steht an letzter Stelle, daher kein , (Komma) am ende


      fn_processAction.sqf

      Spoiler anzeigen

      case "kunststoff": {["oilu","kunststoffp",1200,"Kunststoff verarbeiten"];};


      fn_varHandle.sqf

      im case 0

      Spoiler anzeigen

      case "kunststoffp": {"life_inv_kunststoffp"};

      im case 1

      Spoiler anzeigen

      case "life_inv_kunststoffp": {"kunststoffp"};


      fn_varToStr.sqf

      Spoiler anzeigen

      case "life_inv_kunststoffp": {"Kunststoff"};


      fn_virt_shops.sqf

      Spoiler anzeigen

      case "kunststoff": {["Kunststoff Dealer",["kunststoffp"]]};


      fn_itemWeight.sqf

      Spoiler anzeigen

      case "kunststoffp": {3};

      Und zum Schluss in der Datenbank unter economy eingetragen wie folgt:
      Numero: 63 //das letzte Item, also die Nummer angepasst, dass sie nicht doppelt existiert
      ressource: kunststoffp
      sellprice: 3500
      buyprice: 0
      varprice: 10
      minprice: 1000
      maxprice: 4500
      factor: 3 // wie iron, diamond usw.
      shoptype: kunststoff

      Auf der Map habe ich dem Verkäufer folgende Ini gegeben:

      Spoiler anzeigen

      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction["Kunststoff Händler",life_fnc_virt_menu,"kunststoff"];


      Aber wie gesagt. Verarbeiten geht. Das Item bekomme ich ins Z Inventar. Aber beim Händler im Verkaufsmenü wird es nicht angezeigt.
      Im RPT Log steht kein Fehler drin.

      Vielleicht kann mir ja jemand etwas Hilfestellung dazu geben, denn ich sehe den Fehler einfach nicht.
      Danke an euch schonmal im Vorraus.

    • camuloss
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      • 19. Juli 2016 um 18:03
      • #2

      Hat keiner eine Idee?
      Ich suche schon lange und kann den Fehler leider nicht finden

    • camuloss
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      • 20. Juli 2016 um 20:00
      • #3

      Fehler gefunden!
      Habe vergessen den Kunststoff Shop in der fn_getPrices.sqf Datei in der life_server.pbo Datei einzutragen.

    • nox 25. März 2023 um 00:56

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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