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    2 Rohstoffe gleichzeitig abbauen

    • Bostigo
    • 16. Juli 2016 um 02:18
    • Geschlossen
    • Bostigo
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      • 16. Juli 2016 um 02:18
      • #1

      HeyHo Leute

      Ich bins nochmal..
      Und zwar wollte ich einbinden, dass wenn man etwas mit der Spitzhacke abbaut, man 2 Items erhaltet.
      D.h ich baue bei der Kupfermine ab und erhalte z.B Kupfererz und Kiesel

      Könnte ich das so einbinden?

      Code: fn_pickaxeUse.sqf
      case (player distance (getMarkerPos "copper_mine") < 30): {_mine = ["copper_unrefined",2, item_kiesel,1];};


      Oder kann ich den Case einfach 2mal aufschreiben:

      Code: fn_pickaxeUse.sqf
      case (player distance (getMarkerPos "copper_mine") < 30): {_mine = ["copper_unrefined",2];};
      case (player distance (getMarkerPos "copper_mine") < 30): {_mine = ["item_kiesel",1];};


      Mfg

      Bostigo golly

    • Saturin78
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      • 16. Juli 2016 um 08:32
      • #2

      Ich denke wenn es geht, dann mit der ersten Variante, weil du da die Variable _mine mit 2 Kupfer und 1 Kiesel füllst. Bei der zweiten Variante denke ich wird er sich verhaspeln, weil du die Variable _mine mit kupfer füllst und gleichzeitig mit Kiesel überschreibst.

      Bin mir nur nicht sicher ob du so einfach 2 Sachen in eine Variable schreiben kannst, oder ob du dazu nicht ein Array brauchst.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Bostigo
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      • 16. Juli 2016 um 13:06
      • #3

      Hmm also bis jetzt hat beides nicht geklappt.
      Sonst noch jemand ein Tipp?

    • backflash
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      • 16. Juli 2016 um 14:39
      • #4

      Hast du mal eine Server RPT und CLient RPT wenn der jenige versucht das abzubauen?

    • Bostigo
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      • 16. Juli 2016 um 14:44
      • #5

      Verdammt
      Habe vorerst eine andere Lösung eingefügt und die anderen Verusche bereits verworfen.
      Wenn ich es nochmal ausprobiere werde ich diese schicken.

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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