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    Alle Objekte platzieren ohne 101Editor

      • Mapping & Modding
    • MrMinemeet
    • 15. Juli 2016 um 17:31
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • MrMinemeet
      Gast
      • 15. Juli 2016 um 17:31
      • #1

      Hi,

      ich wollte mal fragen wie man im Arma 3 Eden Editor alle Objekte zb. einen Burgturm platzieren kann welcher nicht zerstört ist.
      Im Editor finde ich nur die zerstörte Version und den 101 Editor kann ich nicht nutzen da man die/den Mod seit neuestem installiert haben muss um diese Missison zu öffnen.


      MFG,
      MrMinemeet

    • SilentF0x
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      • 15. Juli 2016 um 17:55
      • #2

      Du kannst das mit dem 101 Editor machen. Wenn du diese Mauern unzerstörbar machen willst muss die das hier in die Init der Mauer setzen : this allowDamage false;


      Hier ist ein Link, dort sind noch andere Tipps enthalten! KLICK!

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

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    • MrMinemeet
      Gast
      • 15. Juli 2016 um 19:07
      • #3

      beantwortet meine Frage leider nicht

    • SilentF0x
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      • 15. Juli 2016 um 19:13
      • #4

      Was ist denn an dem 101 Editor so schlimm?

      ✌

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    • MrMinemeet
      Gast
      • 15. Juli 2016 um 19:16
      • #5

      Wenn ich eine Mission mit Objekten vom 101Editor bestücke und diese dann auf meinem Server hochlade, steht dass man die/den Mod nicht installiert hat. Und ich kann meine Mission nicht mehr ohne öffnen. Früher ging dies jedoch noch, oder irre ich mich?!

    • SilentF0x
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      • 15. Juli 2016 um 19:22
      • #6

      Sollte eigentlich immer noch so funktionieren. Hattest du andere Mods geladen?

      ✌

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    • MrMinemeet
      Gast
      • 15. Juli 2016 um 19:29
      • #7

      Nur 101Editor

      Fehler Screenshot ist als Anhang

      Bilder

      • 2016-07-15 19_27_12-Arma 3 _Y__SteamLibrary_steamapps_common_Arma 3_arma3.exe_ _C__Users_Alex_Docume.png
        • 98,56 kB
        • 506 × 384
        • 235
    • SilentF0x
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      • 15. Juli 2016 um 20:47
      • #8

      :o Bei mir auf dem Server ist das nicht. Komisch. Dann weiß auch nicht mehr weiter :D

      ✌

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      • 17. Juli 2016 um 00:38
      • #9

      Mission Bauen Dan Speichern aber nicht Banalisieren

      Die Mission Im Editor Öffnen im Oberen Teile 101editor Bei Addons suchen Löschen dan Speichern

      Mission wieder mit Editor Öffnen aber ohne 101 und Banalisieren Fertig

      Das Banalisieren kannst Auch Lassen Spart aber Parr MB der Mission

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      • 20. Juli 2016 um 11:55
      • #10

      Servus,


      Rauslöschen ist nicht so einfach du hast soweit ich weiß Objekte platziert die eine Addon erfordern in dem Falle 101editor.
      Bei xCam ist das das gleiche, es gibt Objekte dort die mit dem Namen xCam_cam_Objekt anfangen. Diese sind nur mit Addon ladbar.
      Da musst du drauf achten. Am besten mal in der Mission per Notepad nach 101 suchen oder sowas.

      MFG

      Chris

    • MrMinemeet
      Gast
      • 24. Juli 2016 um 15:32
      • #11

      oke danke


      kann geschlossen werden

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      • 4. August 2016 um 16:41
      • #12
      Zitat von br1zey

      Banalisieren

      hmmm :rolleyes: hört sich nach Banane an...

    • blackfisch
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      • 4. August 2016 um 17:21
      • #13

      Ist etwas verspätet, aber mit diesem Befehl (einfach in der Debug-Konsole eingeben und ausführen, kannst du im EDEN mit Zirkumflex [^] öffnen) kannst du jedes beliebige Objekt per Classname spawnen und danach wie jedes andere Objekt verschieben:
      create3DENEntity ["Object", "Land_Flush_light_yellow_f", screenToWorld [0,0]];

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

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