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    Gebäude im Eden Editor löschen

      • Mapping & Modding
    • JesseB
    • 11. Juli 2016 um 21:36
    • Geschlossen
    • Erledigt
    1. offizieller Beitrag
    • JesseB
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      4
      • 11. Juli 2016 um 21:36
      • #1

      Naja ich denke ich muss nicht mehr so viel dazu sagen steht ja alles im Titel...

      Wollte nur mal fragen ob es möglich ist Gebäude im 3d editor zu löschen danke

    • D.Tanne
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      • 11. Juli 2016 um 21:38
      • #2

      ja es ist möglich :)

    • JesseB
      Frischling
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      • 11. Juli 2016 um 21:40
      • #3
      Zitat von D.Tanne

      ja es ist möglich :)

      Könntest du mir dann auch bitte erklären wie... ich wäre dir sehr dankbar ^^

    • D.Tanne
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      • 11. Juli 2016 um 21:42
      • #4

      nimm ne spiellogik

      (getPos this nearestObject ID-DES-GEBÄUDE-EINFÜGEN) hideObject true;

    • JesseB
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      4
      • 11. Juli 2016 um 21:44
      • #5
      Zitat von D.Tanne

      nimm ne spiellogik

      (getPos this nearestObject ID-DES-GEBÄUDE-EINFÜGEN) hideObject true;

      Aber das Gebäude ist dann nur weg wenn ich dann die mission spiele richtig ?

    • D.Tanne
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      • 11. Juli 2016 um 21:45
      • #6

      richtig

    • JesseB
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      4
      • 11. Juli 2016 um 21:48
      • #7
      Zitat von D.Tanne

      richtig

      da sollte bi noch was machen... das wird jetzt sehr schön weil ich da mod gebäude hinsetzen will aber trotzdem danke

    • Killarobo
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      • 12. Juli 2016 um 01:41
      • #8
      Zitat von JesseB

      Aber das Gebäude ist dann nur weg wenn ich dann die mission spiele richtig ?

      Mit dem gleichen code kannst du auch per Konsole und der ID das Gebäude im Editor zu entfernen

    • JohnnyWalker
      Amateur
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      • 12. Juli 2016 um 13:40
      • #9

      Aber vorsicht ist geboten, wenn da mal nen Fahrzeug explodiert, kommt das alte Gebäude zu Vorschein ^^ so war es damals, ob das immer noch so ist ka ^^

    • perx
      Fortgeschrittener
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      • 12. Juli 2016 um 13:44
      • #10
      Zitat von Killarobo

      Mit dem gleichen code kannst du auch per Konsole und der ID das Gebäude im Editor zu entfernen

      sorry, dass ich mich einklinke aber: wie genau? Wenn ich das in die Konsole eintippe und ausführen lasse passiert nichts.

      LG

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

      _______________________________________________

      Dein Kontakt zu uns:

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    • Killarobo
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      • 12. Juli 2016 um 13:59
      • #11
      Zitat von perx

      sorry, dass ich mich einklinke aber: wie genau? Wenn ich das in die Konsole eintippe und ausführen lasse passiert nichts.
      LG

      Das kannst du relativ einfach.

      1. ID anzeigen lassen (Debug Konsole)

      Spoiler anzeigen

      do3DENAction "ToggleMapIDs";

      2. ID in folgenden Code bei HIEROBJEKTID eingeben

      Spoiler anzeigen

      this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject 1779863; delh hideObject true; delh = [0,0,0] nearestObject HIEROBJEKTID; delh hideObject true;

      3. Diesen Code dann in der Debug Konsole eingeben
      z.B. das Lizenzgebäude auf dem Cop HQ: 1119423

      Spoiler anzeigen

      this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject 1779863; delh hideObject true; delh = [0,0,0] nearestObject 1119423; delh hideObject true;

    • nox
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      • 13. Juli 2016 um 10:02
      • Offizieller Beitrag
      • #12

      [3den Editor] Arma 3 Gebäude löschen und ID´s anzeigen lassen Stichwort Suchfunktion. :P

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • Shadow l Eagle
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      • 13. Juli 2016 um 10:19
      • #13
      Zitat von Killarobo

      Das kannst du relativ einfach.
      1. ID anzeigen lassen (Debug Konsole)

      Spoiler anzeigen

      do3DENAction "ToggleMapIDs";

      2. ID in folgenden Code bei HIEROBJEKTID eingeben

      Spoiler anzeigen

      this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject 1779863; delh hideObject true; delh = [0,0,0] nearestObject HIEROBJEKTID; delh hideObject true;

      3. Diesen Code dann in der Debug Konsole eingeben
      z.B. das Lizenzgebäude auf dem Cop HQ: 1119423

      Spoiler anzeigen

      this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject 1779863; delh hideObject true; delh = [0,0,0] nearestObject 1119423; delh hideObject true;

      Alles anzeigen

      Abgesehen davon das es 2 Codes sind sprich "delh = [0,0,0] nearestObject 1779863; delh hideObject true;" ist der einzelne Code ^^

      3xz4glz6.jpg
      Nutzungsbestimmung : https://native-network.net/disclaimer
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      Marktplatz Regeln : https://native-network.net/regelwerk-marktplatz/

      Discord : https://discord.gg/vd54znH

      |------Leitfäden------|

      Native-Network Logs

      Hilfe : [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Vorstellung : Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

      Teamsuche : Wie suche ich richtig nach einem Team? - Leitfaden

    • Dr.Hope.zockt
      Frischling
      Trophäen
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      23
      • 18. August 2016 um 19:16
      • #14

      Danke, das klappt wunderbar. Jetzt hab ich nicht mehr das Problem, das ich zwei Gebäude ineinander stehen habe. ;)

      ***Dr.Hope.zockt***

      >>Life is not a game, but...gaming is my life !<<

    • jonosan
      Anfänger
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      • 18. August 2017 um 19:25
      • #15

      Hallo zusammen

      habe da mal eine frage an euch und zwar , wenn man in der debug Konsole sich die ID nummern anzeigen lässt sind auf der MAP immer sone grauen kästen dabei und verdecken die andren wichtigen ID nummer die man braucht wie bekommt man das weg oder geht das nicht ich habe das mal mit ein bild gescreent was ich meine ( siehe Foto ) danke für die Hilfe schon mal

      a90c42-1503076471.jpg

      Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

      Man stirbt, wenn man vergessen wird.

    • AvirexDE
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      • 18. August 2017 um 19:27
      • #16

      jonosan

      Erstell doch bitte einfach ein neues Thema und grabe keine Threadleichen aus vom

      • 18. August 2016

      Danke ;)

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • MatzeGam1ngTv
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      • 18. August 2017 um 19:58
      • #17

      jonosan

      Du erstellst eine Spielogik und in der Init machst du einfach das ihr...

      Code
      obj = (getPos this) nearestObject ID; obj hideObject true;

      Da wo ID steht tragst du die ID des Object / Haus ein und wenn du dann Testen klickst ist es weg.

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