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    Adac mit Rucksackspawn & ADAC NPC

    • Falke
    • 24. August 2015 um 21:42
    • Geschlossen
    • Falke
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      • 24. August 2015 um 21:42
      • #1

      Wie lasse ich adac mit rucksackspawnen?

    • N. Nasenbein
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      • 24. August 2015 um 21:56
      • #2

      Sorry, aber kann man da nicht 1 Thema auf machen?

      --------------------------------------------------------------

      Du musst soweit ich weiß, in der fn_adacDefault.sqf etwas einfügen:

      player AddBackpack "RUCKSACKCODE";

      --------------------------------------------------------------

      MFG Niclas Nasenbein

    • Florian
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      • 24. August 2015 um 22:05
      • #3

      Korrekt hier kannst du so einfügen :D


      player addBackPack "B_Bergen_Base"; //Rucksack kannst dir halt aussuchen :D

    • Falke
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      • 24. August 2015 um 22:17
      • #4

      Hätte dann noch frage.

      Und zwar mein Adac NPC kann zurzeit:


      Helikaufen,
      Autokaufen,
      Itemskaufen ( Das ruft der nicht auf? :O),

      Was fehlt mir?:

      Adacair lizenz kaufbar.


      Code
      this enableSimulation false;  this allowDamage false;  this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "aAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "aAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"aAir",0,false,false,"",' !license_adac_Air && playerSide == east '];  this addAction["Adac Item Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"adac_basic"];  this addAction["Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["adac_car",east,"adac_car_1","adac","Kavala"]];  this addAction["Helicopter Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["adac_air",east,"adac_spawn_1","adac","Kavala"]];  this addAction["Vehicle Garage",  {   [[getPlayerUID player,playerSide,"Car",player],"TON_fnc_getVehicles",false,false] call life_fnc_MP;   createDialog "Life_impound_menu";   disableSerialization;   ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];   life_garage_sp = "adac_car_1"; life_garage_type = "Car";  },"",0,false,false,"",'playerSide == east '];  this addAction["Helicopter Garage",  {   [[getPlayerUID player,playerSide,"Air",player],"TON_fnc_getVehicles",false,false] call life_fnc_MP;   createDialog "Life_impound_menu";   disableSerialization;   ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];   life_garage_sp = "adac_car_1"; life_garage_type = "Air";  },"",0,false,false,"",'playerSide == east '];  this addAction["Store vehicle in Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this


      adac_basic :

      Code
      class adac_basic {
              name = "store";
              side = "adac";
              license = "";
              level = -1;
              items[] = {
                  { "ItemGPS", "", 100 },
      			{ "ToolKit", "", 250 },
      			{ "FirstAidKit", "", 150 },
      			{ "ToolKit", "", 500 },
      			{ "NVGoggles", "", 1200 },
      			{ "B_FieldPack_ocamo", "", 3000 }
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Einmal editiert, zuletzt von Falke (24. August 2015 um 22:31)

    • Noldy
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      • 25. August 2015 um 05:29
      • #5

      Du kannst gerne heute Mittag mal aufs TS kommen, und mich anschreiben.

      Können dann das problem mal zusammen anschauen.

    • Falke
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      • 25. August 2015 um 07:53
      • #6
      Zitat von Noldy

      Du kannst gerne heute Mittag mal aufs TS kommen, und mich anschreiben.

      Können dann das problem mal zusammen anschauen.

      Okay. Danke dir :)

    • nox 25. März 2023 um 00:43

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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