hallo Leute wie ich es oben schon geschrieben habe benötige ich nur kurz eure Hilfe und zwar hab ich dass Problem das ich meine alte Datenbank nicht eingefügt bekomme könnte mir da jemand vielleicht auch kostenlos helfen dass wäre sehr nett.
mfg Max
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
hallo Leute wie ich es oben schon geschrieben habe benötige ich nur kurz eure Hilfe und zwar hab ich dass Problem das ich meine alte Datenbank nicht eingefügt bekomme könnte mir da jemand vielleicht auch kostenlos helfen dass wäre sehr nett.
mfg Max
mfg Max
Es wird hier alles kostenlos gemacht. Wo liegt denn der fehler kannst du vielleicht eine genauere Beschreibung schreiben ?
also ich hatte einen root zum test und mein partner der sich um die db gekümmert hat der hat ein backup davon gemacht
da er jetzt nicht mehr da ist wollte ich diese einfügen da kommt aber ein error und wenn ich die standart db einfügen will bei navicat dann sagt er mir auch ein error
15:00:04 Restoring C:\Users\Administrator\Desktop\arma3life-3.1.4.sql
Running: mysql.exe --defaults-file="c:\users\admini~1\appdata\local\temp\2\tmpubcc2h.cnf" --protocol=tcp --host=127.0.0.1 --user=root --port=3306 --default-character-set=utf8 --comments --database=arma3life < "C:\\Users\\Administrator\\Desktop\\arma3life-3.1.4.sql"
ERROR 1146 (42S02) at line 22: Table 'mysql.proc' doesn't exist
Operation failed with exitcode 1
15:00:04 Import of C:\Users\Administrator\Desktop\arma3life-3.1.4.sql has finished with 1 errors
man kann auf den server joinen aber es kommt kein spawn menü das liegt dann woll an der db wurde mir gesagt
Ok aber den MYSQL Server hast du installiert?
ja hab ich
kannst du mir vlt helfen?
ja hab ich
kannst du mir vlt helfen?
Kla du kannst wenn du willst aufn teamspeak kommen
okay wie ist die ip
würde dann nach dem essen online dort kommen
okay komme dann gleich in den ts
danke dir schon mal
#CLOSED