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    Medic Revive System Problem

    • PrideGame
    • 7. Juli 2016 um 12:49
    • Geschlossen
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      • 7. Juli 2016 um 12:49
      • #1

      Hallo, ich bins mal wieder euer Problemkind.

      Ich habe mich grad darangesetzt unser Medic System zuentbuggen weil unser Sanitäter einfach niemanden wiederbeleben kann,
      wer ne Idee wodran das liegt bzw. hat eventuell sogar einer nen Link für ein Tut welches ein besseres Revive System erläutert?


      Code
      waitUntil { >
        Error Missing ;
      File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\IgiLoad\IgiLoadInit.sqf, line 1
      Error in expression <noa\IgiLoad\IgiLoadInit.sqf"
      xwaituntil {!isnil "bis_fnc_init"};
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      waitUntil { >
        Error position: <{!isnil "bis_fnc_init"};
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      waitUntil { >
        Error Missing ;
      File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\IgiLoad\IgiLoadInit.sqf, line 1
      Error in expression <__cur_mp.Tanoa\IgiLoad\IgiLoadInit.sqf"
      xwaituntil {!isnil "bis_fnc_init"};
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      w>
        Error position: <xwaituntil {!isnil "bis_fnc_init"};
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      w>
        Error Undefined variable in expression: xwaituntil
      File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\IgiLoad\IgiLoadInit.sqf, line 1
      "extDB: Version: 63"
      "extDB: Connected to the Database"
      "extDB2: uisleep [4]: 220.687"
      "extDB2: uisleep [4]: 220.789"
      "extDB2: uisleep [4]: 296.261"
      "extDB2: uisleep [4]: 296.469"
      Voted admin logged in, player: Kevin Lunke, playerUID: 76561198093319297, IP: 192.168.178.63:2304.
       Mission id: 1ff4879fd54dbe09aa0af12fe33f9679e787f9cc
      Strange convex component70 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      Strange convex component75 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      Strange convex component76 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      Strange convex component77 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      Strange convex component78 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      Error: Object(3 : 3) not found
      Error: Object(3 : 3) not found
      "extDB2: uisleep [4]: 311.125"
      "Name Matches, no change needed"
      Unaccessible
      "extDB2: uisleep [4]: 465.276"
      "Name Matches, no change needed"
      Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" started.
      Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" finished successfully.
      Error: EntityAI SubSkeleton index was not initialized properly (repeated 0x in the last 60sec)
      name: Land_Shop_City_03_F, shape: a3\structures_f_exp\commercial\shop_city_03\shop_city_03_f.p3d, index: -1, matrices: 4
      Error: EntityAI SubSkeleton index was not initialized properly (repeated 23x in the last 60sec)
      name: Land_Shop_City_03_F, shape: a3\structures_f_exp\commercial\shop_city_03\shop_city_03_f.p3d, index: -1, matrices: 4
      Alles anzeigen

      "Kevin Lunke" sollte sich umbringen und ich ihn wiederbeleben, nur in der Log spamt er auch immer irgendwas mit IgiLoad..?

      Jeffry ist das lebende PAWN-Lexikon.
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      • 7. Juli 2016 um 12:58
      • #2

      1. bitte mal deine IgiLoadIit.sqf
      2. der allgemeine Hinweis: Wenn man Fehler immer aufschiebt und sie nicht von Anfang an alle behebt, häufen die sich und werden wie deine Kopfhörer in der Hosentasche. Verknotet und fast unmöglich wieder gerade zu biegen.

      #MakeArmaNotWar

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      • 7. Juli 2016 um 13:01
      • #3
      Code: IgiLoadInit.sqf
      xwaituntil {!isnil "bis_fnc_init"};
      //if (isDedicated) exitwith {};
      //if (isServer) exitwith {};
      //waitUntil { !(isNull player) };
      waitUntil { time > 0 };
      
      
      
      
      IL_EV_Count = 0;
      IL_Veh_Array = [];
      
      
      
      
      _null = [Player] execVM "IgiLoad\IgiLoad.sqf";
      waitUntil {scriptDone _null};
      
      
      
      
      sleep (random (IL_Check_Veh_Max - IL_Check_Veh_Min));
      
      
      
      
      {
      	if ((typeOf _x) in (IL_Supported_Vehicles_All)) then
      	{
      		IL_Veh_Array = IL_Veh_Array + [_x];
      		_null = [_x] execVM "IgiLoad\IgiLoad.sqf";
      		waitUntil {scriptDone _null};
      	};
      } forEach (vehicles);
      
      
      
      
      while {true} do 
      {
      	sleep (IL_Check_Veh_Min + (random (IL_Check_Veh_Max - IL_Check_Veh_Min)));
      
      	//Delete vehicles from "IL_Veh_Array" if not in "vehicles"
      	{
      		if !(_x in vehicles) then
      		{
      			IL_Veh_Array = IL_Veh_Array - [_x];
      		};
      	} forEach (IL_Veh_Array);
      	{
      		if (((typeOf _x) in (IL_Supported_Vehicles_All)) && !(_x in IL_Veh_Array)) then
      		{
      			IL_Veh_Array = IL_Veh_Array + [_x];
      			_null = [_x] execVM "IgiLoad\IgiLoad.sqf";
      			waitUntil {scriptDone _null};
      		};
      	} forEach (vehicles);
      };
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      • 7. Juli 2016 um 13:02
      • #4

      xwaituntil {!isnil "bis_fnc_init"};

      was ist ein "xwaituntil" ? hör ich grade zum ersten mal ^^

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      • 7. Juli 2016 um 13:15
      • #5

      Danke hab das "x" da mal entfernt..
      Ich kann ihn dennoch nicht Wiederbeleben.

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      • 7. Juli 2016 um 13:17
      • #6

      Bitte, einfach immer wieder Logs und die im Log als Fehlerhaft genannten Dateien anhängen, das erspart uns beiden ne Menge Zeit ;)

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      • 7. Juli 2016 um 13:18
      • #7
      Code
      soldier[B_diver_F]:Some of magazines weren't stored in soldier Vest or Uniform?
      No speaker given for Benjamin Faulkner
      No speaker given for Ryan Wright
      No speaker given for Chad Wilson
      No speaker given for Thomas Davis
      No speaker given for Idi Azikiwe
      No speaker given for Jack Martinez
      No speaker given for Lewis Collins
      No speaker given for Harvey Collins
      No speaker given for Bao Chang
      No speaker given for Wang Ryu
      No speaker given for Samuel Davies
      No speaker given for Douglas Clark
      No speaker given for Callum Bennett
      No speaker given for Deng Lin
      No speaker given for Montgomery Jackson
      No speaker given for Jamie Leahy
      No speaker given for Chad Abbey
      soldier[B_diver_F]:Some of magazines weren't stored in soldier Vest or Uniform?
      No speaker given for Paul Wood
      No speaker given for Hamidi Awolowo
      No speaker given for Max Wilson
      No speaker given for David Stewart
      No speaker given for Adam Lewis
      No speaker given for Kyle Faulkner
      No speaker given for Danny Patel
      Error: Object(2 : 732) not found
      c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      "extDB: Version: 63"
      "extDB: Connected to the Database"
      "extDB2: uisleep [4]: 305.216"
      "extDB2: uisleep [4]: 305.329"
      "extDB2: uisleep [4]: 359.136"
       Mission id: 8ec169711a15ca3da39ecdd8762a6580d457697a
      Strange convex component70 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      Strange convex component75 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      Strange convex component76 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      Strange convex component77 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      Strange convex component78 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire
      Error: Object(3 : 4) not found
      Error: Object(3 : 5) not found
      Error: Object(3 : 4) not found
      Error: Object(3 : 5) not found
      "Name Matches, no change needed"
      "extDB2: uisleep [4]: 450.019"
      Unaccessible
      "extDB2: uisleep [4]: 453.863"
      "extDB2: uisleep [4]: 454.427"
      Error: Object(4 : 3) not found
      "extDB2: uisleep [4]: 461.241"
      "Name Matches, no change needed"
      Error: Object(4 : 5) not found
      "extDB2: uisleep [4]: 507.818"
      "extDB2: uisleep [4]: 507.979"
      Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" started.
      Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" finished successfully.
      Error: Object(4 : 7) not found
      "extDB2: uisleep [4]: 567.949"
      Warning: Cleanup player - person 2:891 not found
      Unaccessible
      Error: Object(3 : 10) not found
      "extDB2: uisleep [4]: 577.825"
      "Name Matches, no change needed"
      "extDB2: uisleep [4]: 678.821"
      "extDB2: uisleep [4]: 678.98"
      "extDB2: uisleep [4]: 678.983"
      "extDB2: uisleep [4]: 679.005"
      Alles anzeigen

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      • #8

      Ich erwähne jetzt einfach mal nicht das es an meiner Inkompetenz scheiterte.. //close

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      • 7. Juli 2016 um 13:46
      • #9

      Für alle die es genauer wissen wollen:

      Man benötigt ein Medikit (Verbandskasten) im Inventar, um wiederbeleben zu können

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      • 18. Oktober 2016 um 17:55
      • #10

      habe diue 4.4r3 und bei mir kann der medi auch nicht wieder beleben obwohl er ein medikit dabei hat

      log.txt

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      • 18. Oktober 2016 um 19:39
      • #11

      befasst euch mit euren Versionen die ihr nutzt mal etwas intensiver und lest die betreffenden Dateien aus... r3 brauchst du Defibrillator im Z Inventar und nix anderes

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      • 18. Oktober 2016 um 20:08
      • #12

      ja das wa mir klar gewesen dennoch hatte ich ein fehler in der action gehabt =) aber problem ist gelöst =)

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