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    Mission datei fehler beim connecten

    • JohnnyWalker
    • 6. Juli 2016 um 22:37
    • Geschlossen
    • JohnnyWalker
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      • 6. Juli 2016 um 22:37
      • #1

      Hallo, ich habe ein probelm, undzwar wenn leute auf den Server Connecten sich die Mission runterladen. Können die leute alle connecten, aber sobald ich was in den Scripts abänder und die neue PBO hochlade, können die alles Runterladen wieder, aber fliegen dann direkt in der Lobby, und müßen das Spiel schließen und die Chache von der PBO löschen, das sie die neue Mission datei laden können wieder.

      Sorry falls ich es falsch beschrieben habe. Aber hoffentlich kann mir da vllt jemand helfen.

    • Xylometachlorid
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      • 6. Juli 2016 um 22:50
      • #2

      Man muss sich deine Frage schon 6 mal durchlesen um zu verstehen was du meinst. Am besten bearbeitest du deinen Beitrag mithilfe des Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden. Danke.

      LG
      Xylo

      extDB2 Tutorial: extDB2 Einrichten - so geht's richtig

    • JohnnyWalker
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      • 6. Juli 2016 um 23:13
      • #3

      1. Man geht auf dem Server man lädt sich automatisch die Mission
      2. Ich Bearbeite eine Mission, lade die dann für den Nächsten Server Restart hoch.
      3. Die leute "Die bereits auf dem Server waren" haben die Alte Mission datei.
      Und müßen sich "nachdem ich die alte mission bearbeitet habe" Neuladen. Nach dem Neuladen fliegen die leute alle wieder vom server und müßen im %appdata% die Mission file löschen und nochmal laden das die auf dem Server können.

    • blackfisch
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      • 6. Juli 2016 um 23:30
      • #4

      Besagten Fehler habe ich auch, ist wohl ein generelles Arma-Problem und mir ist bis jetzt leider noch keine Lösung bekannt...

      #MakeArmaNotWar

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      • 7. Juli 2016 um 02:39
      • #5

      Wie blackfisch sagte das ist ein Arma Problem

      Generell reicht es aber aus nur Arma neu zu starten.

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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    • Shinji
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      • 7. Juli 2016 um 10:35
      • #6

      Als kleiner Tipp, lass deine Spieler vorher ALLE disconnecten BEVOR du den Server einfach abschießt. Dann warte etwa 30 Sekunden, schließe den Server und keiner muss sein Spiel neustarten.

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    • blackfisch
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      • 7. Juli 2016 um 12:39
      • #7

      Alternativ kannst du natürlich auch alle per Script vorher kicken & den Server sperren lassen per BEC, das sollte doch den gleichen Effekt haben, oder @Shinji?

      #MakeArmaNotWar

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    • JohnnyWalker
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      • 7. Juli 2016 um 13:10
      • #8
      Zitat von Shinji

      Als kleiner Tipp, lass deine Spieler vorher ALLE disconnecten BEVOR du den Server einfach abschießt. Dann warte etwa 30 Sekunden, schließe den Server und keiner muss sein Spiel neustarten.

      Also ich regel das jetzt erstma so, das ich die Mission einfach nen anderen Namen gebe, nachdem ich die Mission als PBO gemacht habe. Und weiße die Leute per Admin "BEC Nachricht" Auf dem Server hin das sie gelegentlich den Chache Ordner löschen sollen, weil mit den PBO´s regelen einige server gerade so, aber der PBO Name steht auch bei der Serverliste dann immer dabei. Kann ich das nicht als Einheitlicher name lassen?

      Zitat von blackfisch

      Alternativ kannst du natürlich auch alle per Script vorher kicken & den Server sperren lassen per BEC, das sollte doch den gleichen Effekt haben, oder @Shinji?

      Hatte ich auch was gelesen gehabt mit so nem Script irgenwo, aber ka wo mehr. Wäre ne Lösoung.

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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