Guten Tag, ich habe das Sealdrop pack auf meinem Server, aber da ist Medic und ADAC in einer Fraktion eingebaut "Wiederstand". Ich möchte aber eine Medic Script haben wo nur Medic in Wiederstand ist mit mehreren Rängen und dann möchte ich noch extra ADAC "OPFOR" einfügen. Kann mir da jemand weiterhelfen und mir ein Medic Script bieten?
Danke im voraus.
MfG. Leon

Suche Medic Script!
-
trischi -
5. Juli 2016 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Einmal die Suchfunktion benutzt und gefunden -> [Tutorial] ADAC (Opfor) einfügen extDB
-
Ja ne, ich suche eine Medic und nicht ADAC Script.
-
Damit wäre ich als Helfer nun raus und gebe dir nur einen Tipp... -> Nachdenken und einfach die Medics statt ADAC einbauen wie es im Thread steht?
-
Würde mich freuen wenn mir da einer helfen könnte.
-
Denk mal etwas nach.. Wie wäre es, wenn du einfach wie im Tutorial den ADAC einbaust, und den Medics die ADAC Funktionen entfernst?
-
Passt schon habe jetzt Altis Life 4.4 drauf ohne Sealdrop und mache alles selber.
-
Mit dem Link hat man dir genau das gegeben was du dazu brauchst. Einbauen solltest du das schon selbst können. Dir wird hier keiner ein Fertiges Teil bieten, vora allem weil das da 100% erklärt wird wie du das machen mußt.
Deine jetzigen Medic Sachen so abändern dass es nur noch Medics sind (quasi nur die Namen und skins ändern) und dann ADAC als Opfor einbauen wie in dem Link beschrieben und schon hast du das was du willst.
Mit diesem Post:
Hast du dir irgendwie ein Brett ans Knie genagelt.
Arbeite dich einfach in dieses TUT rein, lies es mal genau durch und das was du schon auf dem Server hast. Schon wirst du sehen, dass es hiermit ausreichend erklärt ist. Wenn dann was nicht gehen sollte, wird dir sicher jeder Helfen.
-
Richtige Entscheidung. SealDrop ist sowieso.... naja... verbuggt, 0-8-15 und kann jedes Kiddie mit c&p besser
-
SealDrop ist ganz ok um mal rein zu schauen wie was geht usw. Allerdings kommt man irgendwann an seine Grenzen und ärgert sich über viele Fehler.
Außerdem ist die erste Frage vieler Spieler, ist das Sealdrop? Ja? Tschau!
Also viel Glück bei deinem Projekt.
-
[modclose][/modclose]
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.