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    Spawn bug

    • TheMaffin008
    • 4. Juli 2016 um 20:11
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • TheMaffin008
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      • 4. Juli 2016 um 20:11
      • #1

      Hi,

      ich habe zur Zeit das Problem dass wenn man stirbt

      1. Leichen bleiben unbegränzte zeit liegen
      2. Wenn man nicht wiederbelebt wird stirbt man ,spawnd wieder und muss dann wieder die Zeit abwarten zum respawnen
      3. Ich kann die zeit nicht einstellen bis man Tod ist. Wenn ich 5 min einstelle dann stirbt man nach 2 min aber kann erst nach 5 min respawn drücken.

      Benutze Altis Life 3.1.4.8

      hier der client rpt

      Spoiler anzeigen

      ignoriert das hier :P "19:28:40 File mpmissions\__CUR_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\cop\fn_seizeObjects.sqf, line 8"

      Dateien

      log.txt 23,01 MB – 284 Downloads
    • Online
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      • 5. Juli 2016 um 19:51
      • Offizieller Beitrag
      • #2

      Scheinbar lagt dein ArmA 3 Server die kaka aus deinem Rootserver so dass die Scripts nicht sauber durchlaufen, beheb mal das hier:


      Code
      _handle=createDialog "admin_dialog"
      private["_display","_text","_info","_pri>
      19:14:18   Error position: <private["_display","_text","_info","_pri>
      19:14:18   Error Fehlendes ;
      19:14:18 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\admin\script.sqf, line 3
      19:14:18 Error in expression <f"

      Dann sollte es gehen. Alternativ starte den Server mal mit dem Parameter -noLogs und probier es dann.

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

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      • 5. Juli 2016 um 19:59
      • #3

      Wo ist da der fehler?

      Spoiler anzeigen

      _handle=createDialog "admin_dialog"
      private["_display","_text","_info","_prim","_sec","_vest","_uni","_bp","_attach","_tmp"];
      disableSerialization;
      _display = findDisplay 2900;
      if(!isNil {admin_query_ip}) exitWith {hint localize "STR_ANOTF_Query_2"};
      _text = _display displayCtrl 2903;
      _info = lbData[1500,lbCurSel (1500)];
      _info = call compile format["%1", _info];
      if(isNil "_info") exitWith {_text ctrlSetText localize "STR_ANOTF_QueryFail";};
      if(isNull _info) exitWith {_text ctrlSetText localize "STR_ANOTF_QueryFail";};
      [[player],"TON_fnc_player_query",_info,false] spawn life_fnc_MP;
      _text ctrlSetText localize "STR_ANOTF_Query";


      Zitat von nox

      <private["_display","_text","_info","_pri>

      er nimmt alles ab m","_sec","_vest","_uni","_bp","_attach","_tmp"];

      nicht

    • Online
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      • 5. Juli 2016 um 20:11
      • Offizieller Beitrag
      • #4
      Code
      _handle=createDialog "admin_dialog"

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
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      • Vorheriger offizieller Beitrag
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      • 5. Juli 2016 um 20:37
      • #5

      beides nicht geklappt :(

    • blackfisch
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      • 5. Juli 2016 um 20:55
      • #6

      Da muss ein ; dahinter:

      C
      [...]
      _handle = createDialog "admin_dialog";
      [...]

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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      • 5. Juli 2016 um 21:31
      • #7

      wie gesagt geht leider nicht. Trozdem danke.

      hat jemand eine andere Lösung?

    • Shinji
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      • 6. Juli 2016 um 08:49
      • #8
      Zitat von blackfisch

      Da muss ein ; dahinter:

      C
      [...]
      _handle = createDialog "admin_dialog";
      [...]

      Dummerweise ist das die Lösung.
      Essei denn du hast mittlerweile andere RPT`s. Dann schick die bitte mit dem eingefügtem Semikolon.

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    • TheMaffin008
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      • 6. Juli 2016 um 12:05
      • #9

      Mhh, ein problem weniger das stimmt aber geht immer noch nicht :/.

      ier die neuen logs. Habe schon versucht die seizeObjects zu fixen, aber ohne erfolg.

      Dateien

      Server log.txt 40,39 kB – 199 Downloads client log.txt 90,67 kB – 205 Downloads
    • blackfisch
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      • 6. Juli 2016 um 14:19
      • #10

      Bitte immer auch die entsprechenden Dateien anhängen! -> fn_seizeObjects.sqf

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      • 6. Juli 2016 um 15:33
      • #11
      Spoiler anzeigen

      "/*
      File: fn_seizeObjects.sqff
      Author: Skalicon
      Description:

      */
      _clear = nearestObjects [player,["weaponholder"],3];
      _destroyed = 0;
      for "_i" from 0 to count _clear - 1;
      do
      {
      _destroyed = _destroyed + 1;
      deleteVehicle (_clear select _i);
      sleep 0.056;
      };

      titleText[format["Requizado %1 Objekte in der Naehe.", _destroyed],"PLAIN"];
      [[51, player, format["Requizado %1 Objekte in der Naehe.", _destroyed]],"STS_fnc_logIt",false,false] spawn life_fnc_MP;

      Danke das ihr mir helft ! :thumbup:

    • blackfisch
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      • 6. Juli 2016 um 15:58
      • #12
      C
      /*
          File: fn_seizeWeapon.sqf
          Author: Skalicon
          Description:
      
      
      
      
      */
      
      
      
      
      _clear = nearestObjects [player,["weaponholder"],3];
      _destroyed = 0;
      for "_i" from 0 to count _clear - 1 
      do
      {
          _destroyed = _destroyed + 1;
          deleteVehicle (_clear select _i);
          sleep 0.1;
      };
      
      
      
      
      titleText[format["%1 Objekte wurden entfernt.", _destroyed],"PLAIN"];
      [51, player, format["%1 Objekte wurden entfernt.", _destroyed]] remoteExec ["STS_fnc_logIt",2];
      Alles anzeigen

      Versuchs mal damit. Du hattest nach count _clear -1 ein ; gesetzt, das da nicht hin gehört

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      • 6. Juli 2016 um 16:18
      • #13

      Danke ,das hat das gefixed aber der spawn bug ist immer noch da :/.

      Es ist immer so. Wenn mann stirbt kommt das typische toten screen teil mit dem timer der abläuft. Bei dem Timer ist es aber egal welche zeit ich einstelle. Die Zeit wird zwar unten angezeigt aber während der timer abläuft fängt nach einer bestimmten Zeit ca. 30 sek nahc dem Tod die HP auch abzulaufen. Am anfang hat man 100 hp und man stirbt direkt wenn es auf 80 hp ist. Egal welche Zeit unten noch eingeblendet ist. Wenn man dadurch dan getötet wurde spawned man aber wieder und kann nichts machen. Weil man hat wieder den todes screen. Nur diesmal muss man fast immer die eingestellten 5 min warte.

    • br1zey
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      • 7. Juli 2016 um 03:26
      • #14

      Sag mal sind deine Spawn NPCS im Wasser ?????

      Fast so als ob dich im Todesbildschirm das wasser Killt

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • blackfisch
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      • 7. Juli 2016 um 12:38
      • #15

      @br1zey Guter Gedanke, da hab ich noch gar nicht dran gedacht.. Und das könnte erklären, warum du im Respawn-Screen nochmal stirbst :thumbup:

      #MakeArmaNotWar

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      • 7. Juli 2016 um 12:41
      • #16

      Ich fühle mich grade so....... XD

      OMG ich geh mich dann mal vergraben ...

      SRY xD

      und danke für die Antwort!

    • blackfisch
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      • 7. Juli 2016 um 12:44
      • #17

      Kein Ding :D Such dir am besten ne kleine Insel aus und pack die darauf ^^

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      • 7. Juli 2016 um 12:57
      • #18

      Ja habe ich schon gemacht. Aber das ich nicht selber auf die Idee kam.. xD

      Also danke an alle!

      Kann geschlossen werden!

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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