1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 21 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum
    6. Archiv

    [SUCHE] S.W.A.T Einsatzfahrzeug

    • Antimate
    • 2. Juli 2016 um 19:56
    • Geschlossen
    • Antimate
      Schüler
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      Beiträge
      93
      • 2. Juli 2016 um 19:56
      • #1

      Hallo Com !


      Ich suche nach einem Einsatzfahrzeug (gepanzert) für Altis Life.

      etwas in dieser Richtung hier -> Quelle

      Ich habe schon weitesgehend gesucht aber gefunden habe ich nichts.

      Das einzige Fahrzeug welches ich gefunden habe war das SWAT Vehicle vom MAX LAPD Mod. Doch dort ist die "Sirene" nur Lokal hörbar, und das ist eher schlecht.

      Ich hoffe das ihr mir da etwas helfen könnt. Würde mich freuen!


      Grüße

    • Killarobo
      Schüler
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      11
      Beiträge
      97
      • 2. Juli 2016 um 20:35
      • #2

      Skripte doch sonst eine Sirene auf das Fahrzeug drauf, sodass es alle hören

    • Antimate
      Schüler
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      Beiträge
      93
      • 2. Juli 2016 um 21:29
      • #3

      um ehrlich zusein, ich wollte das erst auch so machen. Aber wusste nicht wie.


      Habe es zwar hinbekommen in einem Gebäude (umfunktioniert als Kleidungsladen) Musik abspielen zu lassen.

      Aber bei Fahrzeugen war mein latein am ende.

      Soll ja auch nicht per Knopfdruck (STRG+F) sondern Scrollrädchen

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 2. Juli 2016 um 22:50
      • #4

      Dann schau dir an, wie das ganze in Altis Life geregelt ist und wende das ganze auf das Fahrzeug an innerhalb der Modfiles

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Antimate
      Schüler
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      Beiträge
      93
      • 2. Juli 2016 um 23:11
      • #5

      Okay habe die config.bin schon umgewandelt. Dort drin steht


      Code
      class siren_long
      	{
      		name="Police SIREN (long)";
      		sound[]=
      		{
      			"max_LAPD_mod\sounds\siren_long.ogg",
      			5,
      			1,
      			150
      		};
      		titles[]={};
      	};
      Alles anzeigen

      Jetzt stellt mich die Frage, wozu sind die 3 Zahlen hinter dem , 5,1,150 und beim originalen AL 1.0, 1?

      Oder sollte ich dann einfach die Zahlen abändern? Untere QC ist AL 4.4, Obere 3.1.4.8

      Code
      sounds[] = {};
      	class SirenLong
      	{
      		name = "SirenLong";
      		sound[] = {"\sounds\Siren_Long.ogg", 1.0, 1};
      		titles[] = {};
      	};
    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 2. Juli 2016 um 23:19
      • #6

      1.0 ist die Lautstärke.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • Antimate
      Schüler
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      Beiträge
      93
      • 2. Juli 2016 um 23:27
      • #7

      ja das habe ich auch gerade herrausgefunden als ich mir die description mal genauer angeguckt habe :love:


      Jetzt stellt sich aber noch die Frage, wie bekomme ich es hin das der Sound nicht Local sondern komplett abgespielt wird?

    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 2. Juli 2016 um 23:32
      • #8

      Dann ist ja gut. :) Aber du kannst die Sirene quasi über die AL Dateien regeln. Du musst halt nur die setupaction anpassen. Zb

      //Polizeisirene SWAT
      life_NAME = life_NAME + [player addAction["Sirene",life_fnc_NAME und so weiter. Ist nur ein kleiner Teil. Wirst du aber hinbekommen :=)

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • Antimate
      Schüler
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      Beiträge
      93
      • 2. Juli 2016 um 23:53
      • #9

      klar könnte ich sagen ich schreibe das in die AL dateien, aber wie ich hier schon gelesen habe, das Rad neu erfinden.

      Weil dann habe ich hinterher den Eintrag doppelt auf dem/Den Wagen.

      Auch wenn ich dir für den Tipp dankbar bin, keine Frage

    • Killergnom
      Amateur
      Reaktionen
      101
      Trophäen
      11
      Beiträge
      219
      Bilder
      18
      • 3. Juli 2016 um 10:34
      • #10

      Kann man nicht auch per Scriptbefehl AddActions löschen? Du musst außerdem glaub ich eher in die Datei von der Sirene und nicht in die config gucken. Da müsste irgend ein Scripts Ordner oder so in den Modfiles sein. Zumindest hab ich da noch so ein Bild in meiner wagen Erinnerung vor Augen... Vielleicht verwechsle ich das auch gerade mit einer anderen Mod :D

    • SilentF0x
      Profi
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.246
      Dateien
      5
      • 3. Juli 2016 um 12:02
      • #11

      Jap, diesen Ordner gibt es, nicht bei allen aber bei den meisten! Kannst ja mal bei paar Polizeimods schauen :)

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • Antimate
      Schüler
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      Beiträge
      93
      • 3. Juli 2016 um 23:38
      • #12

      Kann geschlossen werden :)


      Thema hat sich erledigt, trotzdem Danke an alle die geantwortet haben

    • SirFluffyVonKitten
      Nerd
      Reaktionen
      407
      Trophäen
      11
      Beiträge
      798
      Bilder
      3
      • 3. Juli 2016 um 23:46
      • #13

      Was hat sich denn erledigt? Lösung gefunden? Wenn ja lass uns teilhaben :)

    • Antimate
      Schüler
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      Beiträge
      93
      • 4. Juli 2016 um 00:19
      • #14

      Naja "Lösung".

      Sound aufdrehen hat mir geholfen
      assaultrifle :D chainsaw

    • SirFluffyVonKitten
      Nerd
      Reaktionen
      407
      Trophäen
      11
      Beiträge
      798
      Bilder
      3
      • 4. Juli 2016 um 06:52
      • #15

      Dann lassen wir das einfach mal unkommentiert :D
      [modclose][/modclose]

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • [Release] Schmittys Life (Framework)

      • Stig
      • 14. Juli 2017 um 17:52
      • Tools & Softwareentwicklung

    Tags

    • S.W.A.T
    • Fahrzeug Mod

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™