1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum
    6. Archiv

HC geht nach kurzer Zeit ingame wieder in die Lobby und verweilt dort

• CooliMC
    • 1. Juli 2016 um 14:29
    • Geschlossen
    • CooliMC
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      • 1. Juli 2016 um 14:29

Hallo Liebe Native Network Community,

seit geraumer Zeit habe ich für meinen Arma 3 Server den Headless Client fertig und er hat auch immer ohne Probleme funktioniert.
      Scripts laufen ohne Fehler Addon richtig signiert usw, so und seit circa einer Woche wird er beim joinen des Spiels nach circa 1-2 Sekunden zurück in die Lobby geworfen.

Die Scripts/inits werden ohne Fehler ausgeführt und es ist auch so kein Fehler an sich ersichtlich.
      Ich habe auch so zum Testen einen HC ohne irgendwelche Scripts joinen lassen bei diesem genau das selbe.

So jetzt kommt das komische, auf meinen Testserver (gleiche Files) funktioniert er ohne Probleme).
      Deswegen und weil ich einfach nicht mehr weiter weis, erfrage ich hier die Hilfe erfahrene Scripter die evtl. schonmal dieses Problem hatten oder sich damit auskennen.

(Ja hab alles eingetragen server.cfg usw. er hat ja eine gewisse Zeit ohen Probleme auf beiden Servern funktioniert)

Mfg
      CooliMC

• CooliMC
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      • 4. Juli 2016 um 13:06

#push
      Weis niemand an was das liegen könnte ?

• CooliMC
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      • 6. Juli 2016 um 18:02

Muss schon sagen hier laufen ja echt kompetente Personen rum, werden in den Himmel gelobt as "f-u-c-k-e-d" und können dann nur so 0815 Probleme lösen. Hab das Problem übrigens selbst gefixed. Lösung werden ich nicht Posten da hier ja jeder nur richtig Egoistisch handelt und nur das meiste für sich selber rausholen will. (Wer Probleme mit seinem HC hat kann gerne zu mir kommen.) Ihr nennt euch Community, ein Haufen Elend seid ihr. Nur auf sich selber schauen und niemandem helfen. Sieht man allein schon daran das circa 30 % der Scripts hier verkauft werden und es eine gut gefüllte Kategorie Markt gibt, in der man Scripte kaufen kann und so Leute über den Tisch zieht die vllt noch nicht so gut im Scripting sind. Da war ja GlobalGamer besser. Naja ich werd ja wie wahrscheinlich in kürze eh gesperrt, weil negatives über das Forum sofort gelöscht wird und so Null Objektivität zustande kommen kann.

Das war meine ehrliche Meinung die ich hier vertrete wie es mir das Grundgesetz zusichert.
      ICH werde in Zukunft jedem helfen der nett und freundlich ist.
      Viel Spaß weiter beim Egoistischen Scripte geiern.

Mfg
      CoolIMC

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 6. Juli 2016 um 18:06

@CooliMC Ich finde das ein wenig zu verallgemeinert. Nicht jeder hat Ahnung von HC's - ich selbst zähle da mit dazu. Du kannst nicht erwarten, dass jeder im Forum den ganzen Tag mit Headless Clients abeitet und sich 100% damit auskennt. Klar ist es schade, dass gar niemand geantwortet hat. Dann aber die Schuld auf die gesamte Community zu schieben und sie als "egoistisch und unobjektiv" finde ich persönlich ein wenig respektlos.

#MakeArmaNotWar

Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

Web: blackfisch.me

GitHub: GitHub.com/blackfisch

Mail: [email protected]

[Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

• PlaySim
      Anfänger
      Reaktionen
      7
      Trophäen
      11
      • 6. Juli 2016 um 19:00
      Zitat von CooliMC

Muss schon sagen hier laufen ja echt kompetente Personen rum, werden in den Himmel gelobt as "f-u-c-k-e-d" und können dann nur so 0815 Probleme lösen. Hab das Problem übrigens selbst gefixed. Lösung werden ich nicht Posten da hier ja jeder nur richtig Egoistisch handelt und nur das meiste für sich selber rausholen will. (Wer Probleme mit seinem HC hat kann gerne zu mir kommen.) Ihr nennt euch Community, ein Haufen Elend seid ihr. Nur auf sich selber schauen und niemandem helfen. Sieht man allein schon daran das circa 30 % der Scripts hier verkauft werden und es eine gut gefüllte Kategorie Markt gibt, in der man Scripte kaufen kann und so Leute über den Tisch zieht die vllt noch nicht so gut im Scripting sind. Da war ja GlobalGamer besser. Naja ich werd ja wie wahrscheinlich in kürze eh gesperrt, weil negatives über das Forum sofort gelöscht wird und so Null Objektivität zustande kommen kann.

Das war meine ehrliche Meinung die ich hier vertrete wie es mir das Grundgesetz zusichert.
      ICH werde in Zukunft jedem helfen der nett und freundlich ist.
      Viel Spaß weiter beim Egoistischen Scripte geiern.

Mfg
      CoolIMC

Was ist denn mit Dir nicht richtig?
      Dein Verhalten ist unterste Schublade, ich höre da nur Neid raus.

• CooliMC
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      9
      • 6. Juli 2016 um 20:01

Ich erkenn bei mir glaub ich keinen Neid heraus, ich weis nicht was deine Aussage diesbezüglich sollte, aber Neid ist das Letzte was ich hab, aber gut ich bin ja so neidisch deswegen helf ich auch niemandem usw ...

• Saturin78
      Profi
      Reaktionen
      409
      Trophäen
      10
      • 6. Juli 2016 um 20:05

Naja, vielleicht bist du schon bekannt hier. Und es hat deswegen keiner geholfen. Also ich verstehe zwar dass du enttäuscht bist, aber finde es schon unverschämt wie du hier reagierst.

Von dir habe ich hier bis jetzt auch noch keine Lösungen zu irgendwas gesehen. Für mich sieht das bei dir so aus: Habe ein Problem, also melde ich mich im Forum an. Ohne Probleme ist mir das Forum egal, sollen die doch machen was se wollen.

Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

• Xylometachlorid
      Nerd
      Reaktionen
      402
      Trophäen
      11
      • 7. Juli 2016 um 08:30

Hallo @CooliMC,

vielen Dank für deinen Ausraster. Du zeigst somit den fleißigen Helfern warum sie dir zurecht nicht geholfen haben.

Trotzdem möchte ich kurz auf dich eingehen.

Du beschwerst dich also dass keiner dir bei einer Frage zum Headless Client geholfen hat. Verstehe bitte dass es etwas schwierig ist dir zu helfen wenn das Problem wie von dir beschrieben plötzlich und ohne Änderungen auftritt und bei einem "Baugleichen" Server nicht auftritt. Da wird es potentiell schon mal schwierig zu Helfen, weil fast keiner von uns eine Wunderglaskugel besitzt und in deinen Server schauen kann.

Wenn du uns dann noch nicht mal mit Logs etc. versorgst brauchst du dich nicht wunderen dass keiner dir Helfen mag.

Jetzt kommt der Knaller. Du beschwerst dich über eine Community, der du NEU beigetreten bist, in der du noch NICHTS geleistet oder geholfen hast und in der du noch nicht mal richtig angekommen bist? Das ist stark! ^^

Zu deiner "eigenen Meinung" kann ich dir nur sagen dass die dir auch in unserem Forum zusteht, keine Frage (wobei die Boardleitung hier Hausrecht hat und Zensieren und Löschen kann was sie will) aber es gibt einen kleinen Unterschied zwischen Konstruktiver Kritik die du hier Vorschläge, Kritik & Feedback kann und Rumflamen in unterster Schublade.

Ich möchte dich bitten, dich in Zukunft an unsere Boardregeln zu halten und wünsche noch einen angenehmen Tag.

Ich geh jetzt wieder richtig "gefucked" 0815-Probleme lösen.

Adios

[modclose][/modclose]

extDB2 Tutorial: extDB2 Einrichten - so geht's richtig

• nox 25. März 2023 um 00:47

Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• Arma3
    • HC

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™