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    Cops Spawn Kleidung Frage (fn_initCop.sqf)

    • Sw4mP
    • 1. Juli 2016 um 11:23
    • Geschlossen
    • Sw4mP
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      • 1. Juli 2016 um 11:23
      • #1

      Hallo Leute,


      ich möchte auf meinem Server die Neuen Gendarmerie uniformen als Standard Cop Loadout reinmach. Zurzeit ist da der "U_Rangemaster", wobei dieser einen Skin hat. Kann ich jetzt die Zeile in der Mitte [ player setObjectTextureGlobal [0,"skins\uniform.jpg"]; ] einfach entfernen ? Und warum muss ich dort Zweimal den Classname eintragen ?

      Code: fn_initCop.sqf
      {
      while {true} do
          {
              waitUntil {uniform player == "U_B_GEN_Soldier_F"};
              player setObjectTextureGlobal [0,"skins\uniform.jpg"];
              waitUntil {uniform player != "U_B_GEN_Soldier_F"};
          };
      };

      Danke im Vorraus!

      Mfg SwamP

      DOCHNICHT ERLEDIGT, SIEHE UNTEN

      Einmal editiert, zuletzt von Sw4mP (2. Juli 2016 um 11:44)

    • Raptor772000
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      • 1. Juli 2016 um 11:33
      • #2

      Du hasst einen falschen classname angegeben, das ist ein soldat, keine uniform, und die zeile in der mitte, warum willst du die den entferne :D . da muss einfach der pfad zu deinem skin hin, sonst haste keinen :P

    • Shinji
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      • 1. Juli 2016 um 11:33
      • #3

      Das dient dazu das er zum einen Wartet bis er die Uniform an hat, dann setzt er die Textur.
      Zum anderen wartet er bis er die Uniform wieder ausgezogen hat und wartet anschließend wieder drauf dass er sie anzieht.
      Das nennt sich Dauerschleife :)

      Die Zeile musst du aber nicht entfernen, ich versteh grade eh nicht genau wieso das eine Dauerschleife etc ist aber wenn, wenn du kannst das uniform.jpg mit dem neuen Skin ersetzen und kannst dann mit der Uniform "U_B_GEN_Soldier_F" diesen anzeigen. (zwar nicht JIP compatible aber ok).

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    • J3N5
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      • 1. Juli 2016 um 11:36
      • #4

      du kannst auch direkt in der Loudout ersetzen, statt: "U_Rangemaster", das: "U_B_GEN_Soldier_F" ersetzen (cop/fn_copLoadout.sqf)

      Skins kannste später dann per Script oder Spawn {}; ändern

      Dann spawnen die Cops mit der neuen Classname.

    • Raptor772000
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      • 1. Juli 2016 um 11:37
      • #5

      sieht mir sehr nach sealdrop aus :P

    • Shinji
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      • 1. Juli 2016 um 11:46
      • #6
      Zitat von Raptor772000

      Du hasst einen falschen classname angegeben, das ist ein soldat, keine uniform, und die zeile in der mitte, warum willst du die den entferne :D . da muss einfach der pfad zu deinem skin hin, sonst haste keinen :P

      Worauf du alles achtest, jetzt wo dus aber sagst :)

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    • Sw4mP
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      • 1. Juli 2016 um 11:48
      • #7

      Okey, danke ^^

    • Sw4mP
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      • 2. Juli 2016 um 11:43
      • #8

      Irgentwie spawnt man jetzt immernoch mit der Rangemaster Uniform, obwohl der Gendermerie Classname drinne ist. Ich habe jetzt auch die Zeile in der Mitte entfernt, aber ich denke ich muss dort den Pfad angeben, wo sich die uniform auf dem Server Befindet, ähnlich wie z.B. bei den Offroader skins:

      ["\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa","civ"],

      weiß zufällig jemand, wo sich praktisch der Addons ordner für Apex befindet ?

      Danke im Vorraus

      Mfg SwamP

    • Raptor772000
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      • 2. Juli 2016 um 17:09
      • #9

      komm doch mal gerne auf unseren ts, ich werde dann versuchen dir weiter zu helfen. :thumbup:

      109.230.238.51

    • Sw4mP
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      • 3. Juli 2016 um 17:25
      • #10

      Okey, danke für eure Antworten, speziell an @J3N5 , ich musste einfach nurnoch den Classname in die "fn_copLoadout" datei einsetzen.
      Zur verständnis: Ich muss auch keinen skin angeben, da es nur einen Skin davon gibt, b.z.w. der Soldier und der Commander haben extra Classnames. Das ist nicht wie bei den Offroadern, dass es mehrere Skins gibt.
      An @Raptor772000 danke für das Angebot auf den ts :D Ach ja, und "U_B_GEN_Soldier_F" ist anscheinend nur die Uniform, zumindestens klappt es so :)

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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