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    Player setDamage umkehren

    • SBuserhy
    • 21. August 2015 um 20:46
    • Geschlossen
    • SBuserhy
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      • 21. August 2015 um 20:46
      • #1

      Mit

      Spoiler anzeigen


      player setDamage ((damage player) + 0.1);

      kann man dem Spieler Schaden zufügen. Wie kann Ich denn das umkehren(also heilen).

      Spoiler anzeigen


      player setDamage ((damage player) - 0.1);

      hab ich versucht, geht aber nicht.

      Hat jemand ne Idee? ?(

      ausprobieren, lernen, weiterentwickeln, verbessern :gamer:

      kein Support per PM | schnelle Fehleranalyse >> RPT log Filter

      2 Mal editiert, zuletzt von SBuserhy (21. August 2015 um 20:53)

    • Xylometachlorid
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      • 21. August 2015 um 20:54
      • #2

      player setDamage 0;

      extDB2 Tutorial: extDB2 Einrichten - so geht's richtig

    • SBuserhy
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      • 21. August 2015 um 20:59
      • #3

      dann ist ja der Schaden komplett weg. Wenn ich dem nun 10 Schadenspunkte wiedergeben(heilen) will, dann geht es nicht. Er bleibt gleich.

      ausprobieren, lernen, weiterentwickeln, verbessern :gamer:

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    • stolzerrabe
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      • 22. August 2015 um 19:09
      • #4

      Ich machs immer so, und es funktioniert. Ist zwar länger als dein Code.
      Aber was solls?

      Spieler 0.05 Schaden nehmen

      SQL
      _damage = damage player;
      _damageNew = _damage - 0.05;
      player setdamage (_damageNew);

      Spieler 0.05 Schaden geben

      SQL
      _damage = damage player;
      _damageNew = _damage + 0.05;
      player setdamage (_damageNew);

      PMC Earpiece: https://goo.gl/zS9U8
      @Admins: Falls nicht gestattet, bitte entfernen...

    • nox 25. März 2023 um 00:43

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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