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    "Asyl"spawn und Lizenz für neue spawns

    • Exodoos
    • 29. Juni 2016 um 23:02
    • Geschlossen
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      • 29. Juni 2016 um 23:02
      • #1

      Hallo Leute, sry das ich den Titel bisschen verwirrt geschrieben habe... naja gut

      Aufjedenfall würde ich gerne einen Asylankunft Spawn erstellen, dann muss der spieler die lizenz holen und dann kriegt er einen zugang zu einem anderen spawn.

      Gibt es da einen tutorial dafür?

      Ich danke im vorraus, Liebe Grüße :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Exodoos
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      • 29. Juni 2016 um 23:08
      • #2

      Gesehen habe ich das bisher noch nicht aber wie währe es, wenn du als Standart nur einen Spwanpunkt setzt sogesagt dann als "Asyl Spawn" und sich die Leute dann eine "Einwohner" Lizenz holen müssen?

    • Exodoos
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      • 29. Juni 2016 um 23:09
      • #3

      sowas habe ich auch gemeint :thumbup:

      Mit freundlichen Grüßen,

      Exodoos
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      • 29. Juni 2016 um 23:11
      • #4

      Achso ok dann suche ich mal schnell ;) hab das vor kurzer zeit iwo gesehen

    • Killarobo
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      • 29. Juni 2016 um 23:12
      • #5

      Hier... sieh dir das mal an:
      https://board.nitrado.net/support-de-ger…n-puid-donator/

    • x33Pingu
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      • 29. Juni 2016 um 23:14
      • #6
      C
      if(license_civ_rebel && playerSide == civilian) then {
      _return = _return + [
      ["reb_spawn","Selakano","\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"],			["reb_spawn_nord","Rebellenlager","\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"]
      ];

      nur umschreiben und einfügen :)

    • Killarobo
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      • 29. Juni 2016 um 23:15
      • #7

      Oder das hier: https://board.nitrado.net/support-de-ger…len-hinzuf-gen/
      Noch ne lizenz erstellen und verknüpfen

    • Exodoos
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      • 29. Juni 2016 um 23:18
      • #8

      Super danke ichvweiß nicht warum aber ich hab das garnicht gefunden 8| dash

      Mit freundlichen Grüßen,

      Exodoos
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      • 30. Juni 2016 um 00:20
      • #9

      Folgendes Problem habe ich, ich habe eine Lizenz erstellt unter Config_Licenes.hpp:

      class asyl {
      variable = "asyl";
      displayName = "STR_License_Asyl";
      price = 0;
      illegal = false;
      side = "civ";
      };

      diese auch in der Stringtable eingetragen, dann habe ich
      in der Datei fn_spawnPointCfg.sqf die Spawns eingetragen:


      SQL
      case civilian:
      	{
      		_return = [
      			["civ_spawn_1","Asylunterkunft","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"]
      		];
      		if(license_civ_asyl && playerSide == civilian) then {
      		_ret = [
      					["asyl_spawn","Georgetown","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"]		
      				];
      		};

      wenn ich spawne aus civ_spawn_1, klappt es normal, die lizenz kann ich auch kaufen und diese sehe ich auch im Z Menü,
      nur wenn ich nochmal joine dann habei ch immernoch civ_spawn_1 als standart spawn.

      Wisst ihr was ich da falsch gemacht habe?

      lg

      Mit freundlichen Grüßen,

      Exodoos
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    • x33Pingu
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      • 30. Juni 2016 um 06:13
      • #10

      Mhh ist die Lizenz eingefügt und ich sehe das aufm Handy schlecht hast du bei civ_spawn_1 die Zeile schon mit einem ]; abgeschlossen oder nicht

    • Saturin78
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      • 30. Juni 2016 um 06:38
      • #11

      Du hast beim zweiten spawnen stehen _ret = [ da sollte aber auch _return = [ stehen

      Und wenn du willst dass man mit der Lizenz an beiden spawns kann, dann _return = _return + [

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Exodoos
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      • 3. Juli 2016 um 16:24
      • #12

      Super hat funktioniert (Y) Ich werde wahrscheinlich einen Tutorial Basteln für die 4.4 Version mit euch als Credits :) Dann wissen es wenigstens auch alle andere

      Mit freundlichen Grüßen,

      Exodoos
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    • blackfisch
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      • 3. Juli 2016 um 16:54
      • #13

      Kleine Anmerkung meinerseits, du kannst die Lizenzabfrage auch in die "Config_SpawnPoints.hpp" einbauen:

      C: Config_SpawnPoints.hpp
      class Civilian {
              class Asyl {
                  displayName = "Asylheim";
                  spawnMarker = "civ_spawn_asyl";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                  licenses[] = { { "asyl", false } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
      
      
      
      
              class Georgetown {
                  displayName = "Georgetown";
                  spawnMarker = "civ_spawn_1";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                  licenses[] = { { "asyl", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
      };
      Alles anzeigen

      heißt, im Asylheim kann man nur OHNE die Lizenz "asyl" spawnen, in Georgetown nur mit ihr.

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      GitHub: GitHub.com/blackfisch

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      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

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    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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