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    Arma 3 Native Network Mission | Verarbeiter will nicht so wie ich will ^^

    • x33Pingu
    • 29. Juni 2016 um 16:48
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • x33Pingu
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      • 29. Juni 2016 um 16:48
      • #1

      Hey liebe Community,
      es geht darum das bei mir der Verarbeiter für Copper und Eisen nicht funktioniert sie sind nicht ansprechbar, wobei hingegen man Cannabis verarbeiten kann. Vielleicht ist ja jemand bereit mir zu helfen

      Das steht im Typen drinne ...

      Code
      this addAction["Kupfer verarbeiten,life_fnc_processAction,"copper",0,false,false,"",' life_inv_copperr > 0 && !life_is_processing'];


      Das in der ProcessAction...


      Code
      case "copper": {["copper_unrefined","copper_refined",750,(localize "STR_Process_Copper")];};


      varHandle

      Code
      case "copperore": {"life_inv_copperore"};
      case "copper_r": {"life_inv_copperr"};


      varToStr


      Code
      case "life_inv_copperore": {(localize "STR_Item_CopperOre")};
      case "life_inv_copperr": {(localize "STR_Item_CopperIngot")};

      Nun habe ich keine Ahnung mehr ^^ Es ist halt so das ich weiß das ich was falsch gemacht habe, in der Process Datei bestimmt, aber ich finde den Fehler nicht ^^

    • blackfisch
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      • 29. Juni 2016 um 17:27
      • #2

      Poste bitte mal Server & Client RPT-Logs sowie die init Zeilen der beiden NPC's, das könnte schon aufschlussreich sein.
      Zusätzlich vielleicht noch: Hast du selbst die Lizenzen schon? Gibt es bei den beiden Sachen sonst noch irgendwelche Probleme? (beim Abbauen etc.)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • x33Pingu
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      • 29. Juni 2016 um 18:07
      • #3

      Hey ne beim abbauen gibt es keine Probleme und ja die Lizenz ist vorhanden ich konnte Sie mir auch kaufen. Die Mission basiert auf 4.0


      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction["Process Copper",life_fnc_processAction,"copper",0,false,false,"",' life_inv_copperore > 0 && !life_is_processing'];  this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "copper" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "copper" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"copper",0,false,false,"",' !license_civ_copper && playerSide == civilian '];


      Code
      this enableSimulation false;  this allowDamage false;  this addAction["Process Marijuana",life_fnc_processAction,"marijuana",0,false,false,"",' life_inv_cannabis > 0 && !life_is_processing'];  this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "marijuana" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "marijuana" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"marijuana",0,false,false,"",' !license_civ_marijuana && playerSide == civilian '];

      Genau den gleichen Fehler habe ich auch mit Eisen und Salz, ich glaube ja das ich zu doof bin das in die Units einzutragen ^^

    • Tass
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      • 30. Juni 2016 um 09:57
      • #4

      welche altis version ?

      im ersten code steht copperr als rohprodukt, im 2. code steht copper_unrefined , im 3. code steht copperore
      wie heist das rohprodukt denn nun ??

      copperr oder copper_unrefined oder copperore


      du solltest das mal aufräumen

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • x33Pingu
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      • 30. Juni 2016 um 13:38
      • #5

      @Tass das ist die 4.0 und irgendwie geht das alle noch immer nicht

      Code
      case0
      			case "copperore": {"life_inv_copperore"};
      			case "copperr": {"life_inv_copperr"};
      case1
      			case "life_inv_copperore": {"copperore"};
      			case "life_inv_copperr": {"copperr"};


      Code
      case "life_inv_copperore": {(localize "STR_Item_CopperOre")};
      	case "life_inv_copperr": {(localize "STR_Item_CopperIngot")};
      Code
      case "copper": {["copperore","copperr",750,(localize "STR_Process_Copper")];};


      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction["Process Copper",life_fnc_processAction,"copper",0,false,false,"",' life_inv_copperore > 0 && !life_is_processing'];  this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "copper" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "copper" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"copper",0,false,false,"",' !license_civ_copper && playerSide == civilian '];
    • Shinji
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      • 30. Juni 2016 um 13:40
      • #6

      Sind deine vItems richtig eingestellt?
      Was genau funktioniert nun noch nicht?

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    • x33Pingu
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      • 30. Juni 2016 um 14:04
      • #7

      Einige Items kann man nicht verarbeiten. In wie fern richtig eingestellt?

    • Shinji
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      • 30. Juni 2016 um 14:20
      • #8

      Wenn du die Items wie oben schon durcheinander gebracht hast, dann liegt es nahe das deine vitem.hpp, dort wo die items definiert sind auch ein wenig obscur ist.

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    • x33Pingu
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      • 1. Juli 2016 um 01:16
      • #9

      Diese Datei gibt existiert bei der 4.0 nicht. Steht alles in der Config_Master.hpp aber da ist alles richtig soweit ich das sehe


      Edit: geht noch immer nicht

    • Tass
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      • 1. Juli 2016 um 12:32
      • #10

      bitte posten:

      Config_Master.hpp und fn_processAction.sqf


      die fn_varToStr.sqf und fn_varHandle.sqf werden ab version 4.0 nicht mehr benötigt,

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • Fruchti
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      • 8. Juli 2016 um 21:30
      • #11

      Hab das selbe problem wie ist denn nun die Lösung 8o

    • nox
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      • 9. Juli 2016 um 07:15
      • Offizieller Beitrag
      • #12

      -moved-
      Keine Ahnung was da mit Mapping zutun hat.

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

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      • 9. Juli 2016 um 15:50
      • #13

      @Fruchti schick mal bitte die Init von der Unit und deine Config Master :)

    • Fruchti
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      • 9. Juli 2016 um 23:18
      • #14
      CSS
      this enableSimulation false;  this allowDamage false;  this addAction["Process Copper",life_fnc_processAction,"copper",0,false,false,"",' life_inv_Unrefined > 0 && !life_is_processing'];  this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "copper" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "copper" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"copper",0,false,false,"",' !license_civ_copper && playerSide == civilian '];
      C
      VITEMMACRO(copper_unrefined, "STR_Item_CopperOre", "copperUnrefined", 4, -1, -1, false, -1, "")
      	VITEMMACRO(copper_refined, "STR_Item_CopperIngot", "copperRefined", 3, -1, 800, false, -1, "")
    • x33Pingu
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      • 9. Juli 2016 um 23:41
      • #15

      Da steht "life_inv_Unrefined" das ist kein Item. Probier es mal mit life_inv_copper_unrefined

    • nox
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      • 9. Juli 2016 um 23:49
      • Offizieller Beitrag
      • #16
      Zitat von Pingu

      Da steht "life_inv_Unrefined" das ist kein Item. Probier es mal mit life_inv_copper_unrefined


      Du meinst mit life_inv_copperUnrefined :P

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

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    • x33Pingu
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      • 10. Juli 2016 um 00:20
      • #17

      Ähm das kann auch sein xD

    • Fruchti
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      • 10. Juli 2016 um 18:26
      • #18

      Jo hat geklappt

    • Xylometachlorid
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      • 11. Juli 2016 um 14:59
      • #19
      Zitat von Fruchti

      Jo hat geklappt

      [modclose][/modclose]

      extDB2 Tutorial: extDB2 Einrichten - so geht's richtig

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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